VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja aber gleich 7-2? Hat mich in der Höhe doch stark überrascht.
Geil Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg gegen 09!!! das ist fast so geil wie das 0:0 der Bayern heute in der Bundesliga!!!
.... schau mal nach dem Skandinavien-Cup)
Zitat von: real_taurus2005 am 03. November 2007, 22:32:29.... schau mal nach dem Skandinavien-Cup)kümmere ich mich morgen drum! Das 1. Spiel gegen Korus steht ja schon längst... also alles im Lot!!!!Mein Notebook hatte nen fetten Virus.... soll heißen Neuinstallation!Das nervt - aber alles andere wäre Käse gewesen! grrrrr denke das habe ich morgen soweit wieder alles funzt! .... binderzeit mit dem Notebook meiner Frau unterwegst.....
...seine spieler sind ja nicht gerade in einer guten verfassung
....nicht das bayern ergebnis :(
Zitat von: joel0203 am 04. November 2007, 22:02:32...seine spieler sind ja nicht gerade in einer guten verfassung habe Ihn per ingame schon gratuliert! Sein Ziel mit Odense abzusteigen wird erwenn er so weiterspielt in der kommenden Saison garantiert erreichen!
Zitat von: joel0203 am 04. November 2007, 22:02:32....nicht das bayern ergebnis :(Doch genaus das meine ich..... bei einem Sieg der Frankfurter hätte ich noch mehr gejubelt!
Zitat von: MDJ am 05. November 2007, 06:30:56Zitat von: joel0203 am 04. November 2007, 22:02:32...seine spieler sind ja nicht gerade in einer guten verfassung habe Ihn per ingame schon gratuliert! Sein Ziel mit Odense abzusteigen wird erwenn er so weiterspielt in der kommenden Saison garantiert erreichen! das ist mobbing
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!Tabellenführer!!!
Jetzt habe ich endlich den Druck los und gewinne evtl mal wieder.
Bei mir wird es mal taktische Experimente geben. So geht es nicht weiter
Scheiße fange ich mir in der 89.Min das 0:1
Zitat von: real_taurus2005 am 06. November 2007, 22:26:50 Jetzt habe ich endlich den Druck los und gewinne evtl mal wieder.... was für ein Druck??? tja und wieso endlich mal wieder gewinnen???? wird Zeit dasDu endlich mal Dein 1. Spiel in dieser Sasison verlierst!!!
Zitat von: MDJ am 07. November 2007, 06:44:59Zitat von: real_taurus2005 am 06. November 2007, 22:26:50 Jetzt habe ich endlich den Druck los und gewinne evtl mal wieder.... was für ein Druck??? tja und wieso endlich mal wieder gewinnen???? wird Zeit dasDu endlich mal Dein 1. Spiel in dieser Sasison verlierst!!! Lieber 1 verlieren, eins Unentschieden und eins gewinnen, als drei Unentschieden. Aber der Begriff Niederlage sagt mir gar nichts. Kann mir den jemand erklären? ;D
Zitat von: real_taurus2005 am 07. November 2007, 11:59:33Zitat von: MDJ am 07. November 2007, 06:44:59Zitat von: real_taurus2005 am 06. November 2007, 22:26:50 Jetzt habe ich endlich den Druck los und gewinne evtl mal wieder.... was für ein Druck??? tja und wieso endlich mal wieder gewinnen???? wird Zeit dasDu endlich mal Dein 1. Spiel in dieser Sasison verlierst!!! Lieber 1 verlieren, eins Unentschieden und eins gewinnen, als drei Unentschieden. Aber der Begriff Niederlage sagt mir gar nichts. Kann mir den jemand erklären? ;DKein Problem kannst bei mir ne Schulung machen zum Thema "Verlieren....Grundkurs für ewige Gewinner" Momentan weiß ich am besten wie das geht !!!