VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich sag`s ja nicht gerne, aber Brönby braucht gegen Koge mal ne Niederlage. Sonst wird unser "Franzmann" (mit der Nummer 3: Maiiiiiiik Fraaaaaanz) noch ganz übermütig. Wie sieht das denn aus, wenn Snook "daheim" erzählt, wie er die dänische Erste Liga gerult hat PS: Hatte auch ein souveränes 5-3 gegen den AC Aarhus
Ihr seit sooooo knuffig ^^
Tja, Dänemark I wird aber auch immer stärker. Zumindest habe ich so den Eindruck. Bis auf ganz wenige kann eigentlich jeder jeden schlagen.
Ich setzt mich aber mächtig unter Druck, dabei wollte ich doch noch etwas testen!
Ich habe Ihn schon mal auf den TM gesetzt, damit es schneller geht!
Zitat von: real_taurus2005 am 01. Oktober 2007, 15:24:18Tja, Dänemark I wird aber auch immer stärker. Zumindest habe ich so den Eindruck. Bis auf ganz wenige kann eigentlich jeder jeden schlagen.lol ! hmmm...... wer da wohl mit gemeint ist....rofl......Zum Glück seh ich mich als das Kickers Emden der Dänen und ´sehe dieses Jahr als Lehrjahr. Mal gucken was drin sitzt ! ......
....Zum Glück seh ich mich als das Kickers Emden der Dänen und ´sehe dieses Jahr als Lehrjahr. Mal gucken was drin sitzt ! ......
[also snooker... das mit Helsingor hast Du ja jetzt versemmelt... aber wir informieren Dich gerne wenn in Kürze wieder was frei wird hier in DK!!!! .... und dann wollen wir mal Deine wirkliche Manager Qualität sehen....
Bisher ne ordentliche Bilanz als UV für Joel 3 Spiele = 3 Siege = 11:1 Tore Und nun muss ich nur noch gegen den FC Køge ran. Mal schauen ob ich Jesto in die Knie zwingen kann. ;Dmfg
Schade für joel, aber es geht ja nicht, dass eine UV mit weisser Weste Dänemark verlässt
Zitat von: real_taurus2005 am 02. Oktober 2007, 23:23:11Schade für joel, aber es geht ja nicht, dass eine UV mit weisser Weste Dänemark verlässt das war wirklich schade :( aber ich bin stolz auf snook hi jungs
und wieder gewonnen...
ja, habe mich nun diese Saison etwas mehr mit dem Training beschäftigt, daher läuft es nun besser als letzte Saison