VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
,die spannung bleibt erhalten
Ich kann doch noch Tore schießen. Jetzt mal ingame reinschauen was ablief.Edit: Tore kann ich schießen, aber es waren auch nur zwei Aberhrspieler da.
Zitat von: real_taurus2005 am 19. August 2007, 22:25:56Ich kann doch noch Tore schießen. Jetzt mal ingame reinschauen was ablief.Edit: Tore kann ich schießen, aber es waren auch nur zwei Aberhrspieler da. gibts ne neue taktik
was sehe ich denn da,krecki hat sich wieder den pokalplatz geschnappt es geht bergauf
Zitat von: joel0203 am 20. August 2007, 06:23:06was sehe ich denn da,krecki hat sich wieder den pokalplatz geschnappt es geht bergaufPokalplatz? Wohl eher den EC-Quali-Platz.
Tiefstapler. Selbst wenn du verlierst und EBK punktet und dich dann am nächsten Spieltag im direkten Duell besiegen sollte, bist du immer noch einen Punkt vorne.
Zitat von: real_taurus2005 am 23. August 2007, 14:49:38Tiefstapler. Selbst wenn du verlierst und EBK punktet und dich dann am nächsten Spieltag im direkten Duell besiegen sollte, bist du immer noch einen Punkt vorne. stimmt
Helsingør SC und Køge Wonder wahren mir doch Ihre in Summe vie Punkte noch die CHance auf das internationale Geschäft.Das wird noch richtig spannend.
Zitat von: real_taurus2005 am 23. August 2007, 23:35:59Helsingør SC und Køge Wonder wahren mir doch Ihre in Summe vie Punkte noch die CHance auf das internationale Geschäft.Das wird noch richtig spannend.Sagt mal... Was war denn gestern Abend mit mir los? Das versteht doch keine Sau. Ich glaube, da war ich müde.
auch in liga 1 geht es spannend weiter,kann Lotti den rückstnd verkürzen??FC Køge - Esbjerg BK kann MDJ seinen vorsprung weiter ausbauen??MDJ 02 Viborg - Helsingør SC behält Krecki seinen EC-Platz,oder schafft es pp wieder näher an die quali-plätze zu kommen??IF Århus - SC Kopenhagen schafft es real mit der hilfe von SV Odense 09 wieder auf den EC-Quali platz zu rutschen??FC Silkeborg - IF Silkeborg Århus Akademisk - SV Odense 09 viel glück