Aber so ist es eine Art Wettbewerbsverschiebung oder!? Auch wenn ich in 2 Spieltagen auch davon profitieren könnte. Gut ist das nicht. Ein Vorschlag meinerseits, vielleicht kann er sich mit dem Gegner auf Spiele mit 50% einigen. So etwas hat meines Wissens Happy vorn 1-2 Saisons auch gemacht.
renezoe
Da habe ich mal davon gelesen, als ich bei KSM angefangen habe. Da war die REde von 50%-Spielen unter allen Dänen. Das wurde damals (auch von oben) abgeschmettert und das zurecht, wie ich meine.
Nichtsdestotrotz steht es ja jedem frei, sich vorab mit dem Gegner zu unterhalten. Aber das war bisher ja genauso.
Ich habe mit 100% gespielt und trotzdem so hoch verloren! Wie soll ich denn spielen, damit die Werte schnell wieder hochgehen? 80% oder 100 oder 50?
Bist du dir absolut sicher? Hmm, kann natürlich auch sein, dass ich -platt von der Hitze- nach den Auswirkungen bei einem Spieler geschaut habe, der nicht gespielt hat.
Alles möglich.
Hatte gestern zum ersten Mal in dieser Saison eine neue Spielart-Speziell-Kombination versucht. Sie scheint zu funktionieren.