VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: real_taurus2005 am 23. April 2007, 11:35:52Noch ist er noch nicht Meister. Es sieht lediglich sehr gut aus. ja, aber hat ne sehr krasse siegesseire hingelegt. wenn mdj nicht meister werden würde, wäre das so als ob gladbach noch die klasse hält! ^^
Noch ist er noch nicht Meister. Es sieht lediglich sehr gut aus.
merci, genauso natürlich an die foranaktiven zweitligisten!
Mit einem Remis gegen eine Mannschaft mit fast 200 St. weniger. SChon wieder schlecht gestartet.
Die größte Überrasschung des Spieltages finde ich die derbe Klatsche von EBK!naja und dann auch noch die Heim-Niederlage vom Kobenhavn FC!scheint ja richtig schön ausgeglichen zu sein 4 Teams mit 10 Punkte in Front gefolgtvon 3 Teams mit 9 Punkten.....
Zitat von: MDJ am 24. Mai 2007, 22:46:23Die größte Überrasschung des Spieltages finde ich die derbe Klatsche von EBK!naja und dann auch noch die Heim-Niederlage vom Kobenhavn FC!scheint ja richtig schön ausgeglichen zu sein 4 Teams mit 10 Punkte in Front gefolgtvon 3 Teams mit 9 Punkten..... Heim-Niederlage von KFC oder eher AUswärtssieg von SV Odense 09? Irgendwie hat SVO gerade einen Lauf. Und EBK hat mich auch überrascht. Da waren die 50% wohl etwas zu wenig.
Zitat von: real_taurus2005 am 24. Mai 2007, 22:50:31Zitat von: MDJ am 24. Mai 2007, 22:46:23Die größte Überrasschung des Spieltages finde ich die derbe Klatsche von EBK!naja und dann auch noch die Heim-Niederlage vom Kobenhavn FC!scheint ja richtig schön ausgeglichen zu sein 4 Teams mit 10 Punkte in Front gefolgtvon 3 Teams mit 9 Punkten..... Heim-Niederlage von KFC oder eher AUswärtssieg von SV Odense 09? Irgendwie hat SVO gerade einen Lauf. Und EBK hat mich auch überrascht. Da waren die 50% wohl etwas zu wenig.hab mit 80% gespielt und er mit 100% scheint wohl bei 300 punkten unterschied zu reichen
Ich bin 1.!!!