Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 186743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #750 am: 18. Februar 2007, 21:37:14 »
wie gesagt....*KOPFSCHÜTTEL* :wall: :stupid:

also so macht KSM irgendwie echt absolut keinen sinn! :motz:

sorry aber das kann es wirklich nicht sein!

häh?
soll er jetzt aufhören, weil seine art zu spielen manchen so nicht passt oder wie? das ist eine undemokratische haltung, die mir sorgen bereitet! ich finde das absolut in ordnung und freue mich darüber, dass er immernoch mitspielt!

so schlecht ist er ja auch nicht, wenn man sich die ergebnisse der vorjahre anguckt... und gegen dich scheint es für ihn ja immernoch regelmäßig zu reichen... :keks:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #751 am: 18. Februar 2007, 21:54:19 »
wie gesagt....*KOPFSCHÜTTEL* :wall: :stupid:

also so macht KSM irgendwie echt absolut keinen sinn! :motz:

sorry aber das kann es wirklich nicht sein!

häh?
soll er jetzt aufhören, weil seine art zu spielen manchen so nicht passt oder wie? das ist eine undemokratische haltung, die mir sorgen bereitet! ich finde das absolut in ordnung und freue mich darüber, dass er immernoch mitspielt!

so schlecht ist er ja auch nicht, wenn man sich die ergebnisse der vorjahre anguckt... und gegen dich scheint es für ihn ja immernoch regelmäßig zu reichen... :keks:

must mich wohl nicht ganz verstanden haben... aber egal...PP wir werden sehen.... denke nicht das dieses Team in Saison 12 noch so existiert wie
bisher... und soviel zu dem thema gegen mich hat es immernoch regelmäßig gereicht.... DOPPEL :keks: zurück!

aber ist ja kein thema nächstes spiel gegen das Basektballteam stell ich auch auf 150 und dann haben wir eben ein basketballergebniss was solls! :scherzkeks:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #752 am: 18. Februar 2007, 22:05:09 »
must mich wohl nicht ganz verstanden haben... aber egal...PP wir werden sehen.... denke nicht das dieses Team in Saison 12 noch so existiert wie
bisher... und soviel zu dem thema gegen mich hat es immernoch regelmäßig gereicht.... DOPPEL :keks: zurück!

aber ist ja kein thema nächstes spiel gegen das Basektballteam stell ich auch auf 150 und dann haben wir eben ein basketballergebniss was solls! :scherzkeks:

du meinst wohl den einsatz... darauf hab ich nicht geachtet, aber deine kritik auch nicht darauf bezogen...
aber das ist ja auch nicht verboten... er ist nicht der einzige, der bei ksm so spielt...

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #753 am: 18. Februar 2007, 22:12:47 »
es geht mir nicht darum das man nicht mehr mit 150 spielen soll! Das soll jeder für sich entscheiden...
hätte es ja auch machen können! Aber bitte erzähle mir den sinn des spiel in dem ein team welches mit 11 Spielern
davon 2 Torhüter eine Sträke von 731 hat und gegen ein team mit 952 unentschieden mit 2:2 spielt! Zuvor hat dieses
Team gegen Silkeborg 817 Stärke glatt mit 5:0 auswärts gewonnen! TUT MIR LEID PP aber diese LOGIG dieses
Spiels soll mir da einer nur leicht verständlich erklären... finde das hat nix mehr mit berechnungen eines guten
online games zu tun!!! das ist meine meinung und nicht nur weil ich jetzt nur enttäuschend und sogar noch mit
glück 2:2 gespielt habe!!!

achja und in einem demokratischen Land darf man seine Meinung doch wohl posten - gell ;)

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #754 am: 18. Februar 2007, 22:26:16 »

achja und in einem demokratischen Land darf man seine Meinung doch wohl posten - gell ;)

na klar, ich hab dich nur so verstanden, dass du ihm die schuld gibst und nicht dem spiel... es war also nur ein mißverständnis! :)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #755 am: 18. Februar 2007, 22:49:55 »
Wenn ich mir sein Team so ansehe, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er noch richtig aktiv spielt. Zumindest nicht so, als wolle er den Verein langfristig zum Erfolg führen (alle Spieler bei 43 Fitness).

Da ist es dann echt schade um den VErein.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #756 am: 19. Februar 2007, 11:20:39 »
Wenn ich mir sein Team so ansehe, kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er noch richtig aktiv spielt. Zumindest nicht so, als wolle er den Verein langfristig zum Erfolg führen (alle Spieler bei 43 Fitness).

Da ist es dann echt schade um den VErein.

jo, hab ihn wie gesagt angeschrieben und werd mal nen wörtchen mit ihm reden, was dann in diese richtung geht. das kann man ihm durchaus vorwerfen. aber ich denke mal, dass er irgendwann einfach mal ne weile off war und einige verträge ausgelaufen sind. das kann bei leuten passieren, die nicht so regelmäßig spielen, denke ich...

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #757 am: 19. Februar 2007, 11:35:19 »
eigentlich Schade.... dann verlieren wir Dänen je evtl. schon den 2. User in dieser Saison in unserer Liga der schon
fast von Anfang an dabei ist - nach Hobdays Abgang.... :(

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #758 am: 19. Februar 2007, 12:36:51 »
also wenn er schon solange dabei ist, wird er bestimmt nicht einfach aufhören... ich hab auch kaum kontakt mehr zu ihm, seit meinem abi (im jahr 2000  :rolleyes: )... hab nur ein paar mal mit ihm geschrieben...

mal schauen wie er reagiert... und was er vorhat...

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #759 am: 23. Februar 2007, 08:04:19 »
Das ein schächeres Team (800) ein stärkeres Team (930) schlägt, ist ja nicht ungewöhnlich, aber das das schwächere Team in der 6.Minute eine rote Karte für einen Abwehrspieler bekommt, und dann noch 5:0 gewinnt, ist doch der größte Schwachsinn.

Ich kann machen was ich will, ich bekomme nur auf die Fresse, macht keinen Spaß mehr, der Scheiß.
Null Entwicklungsmöglichkeiten, dauernd Änderungen, die mich negativ betreffen.
Plötzlich muß man einen Bahnhof und Autobahn haben, damit man seine Spieler bezahlen kann.
Spieler verkaufen kann man nicht, höchstens verschenken
Ob junge Spieler oder alte Säcke spielt hier keine Rolle.
Transfermarkt ist tod.
Mannschaften die nicht mal richtig aufstellen können, gewinnen gegen starke Gegner.

Ich habe sooooooooooooo einen Hals  :wall:

Ich könnte die Scheiße hinschmeißen !!! :motz:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #760 am: 23. Februar 2007, 11:32:21 »
Das ein schächeres Team (800) ein stärkeres Team (930) schlägt, ist ja nicht ungewöhnlich, aber das das schwächere Team in der 6.Minute eine rote Karte für einen Abwehrspieler bekommt, und dann noch 5:0 gewinnt, ist doch der größte Schwachsinn.

Ich kann machen was ich will, ich bekomme nur auf die Fresse, macht keinen Spaß mehr, der Scheiß.
Null Entwicklungsmöglichkeiten, dauernd Änderungen, die mich negativ betreffen.
Plötzlich muß man einen Bahnhof und Autobahn haben, damit man seine Spieler bezahlen kann.
Spieler verkaufen kann man nicht, höchstens verschenken
Ob junge Spieler oder alte Säcke spielt hier keine Rolle.
Transfermarkt ist tod.
Mannschaften die nicht mal richtig aufstellen können, gewinnen gegen starke Gegner.

Ich habe sooooooooooooo einen Hals  :wall:

Ich könnte die Scheiße hinschmeißen !!! :motz:



jesto, wollen wir am wochenende oder heute abend mal nen kleinen taktikabgleich machen?
ich befürchte, dass es daran liegt, ohne deine taktik bei diesem spiel angesehen zu haben... kann ja nichtmehr auf dauer so weitergehen...

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #761 am: 23. Februar 2007, 14:20:00 »
kann ich doch nicht annehmen !

aber es ist meine Erfolgstaktik aus vergangener Zeit

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #762 am: 23. Februar 2007, 14:34:36 »
kann ich doch nicht annehmen !

aber es ist meine Erfolgstaktik aus vergangener Zeit

klar kannst du das annehmen, wir sind dänen und wir helfen uns! :ja:
wir können das auch so machen, dass du mir deine sagst und ich dir sage, was ich anders machen würde... wenn nicht dann setzt dich nochmal mit MDJ zusammen - der hats ja mittlerweile ganz gut raus!

bei deiner erfolgstaktik solltest du beachten, dass sich die stärkeverhältnisse in dk verändert haben. es gibt mitlerweile einige mannschaften, die genausostark wie du oder sogar noch stärker geworden sind, was aber das ergebnis gegen gladsaxe nicht erklärt...

ich kann so wenig sagen... ich brauche wenn dann konkrete werte...

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #763 am: 23. Februar 2007, 17:37:19 »
hatte schon mit MDJ gesprochen wir spielen indentisch

Jesto

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #764 am: 02. März 2007, 07:47:46 »
Hey Koge kann noch siegen, mit "Wilde-Sau-Taktik" gegen MDJ gewonnen.
Verstehe einer das Spiel  :sterne: :schal:

msvlotti

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #765 am: 08. März 2007, 20:04:37 »
naa jungs, wie sieht et mit euch aus, bisher zufrieden mit der saison?

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #766 am: 09. März 2007, 11:15:51 »
ich aufjedenfall... ich hab mittlerweile ne ziemliche sicherheit bei der taktik. das beruhigt ungemein. ich hab im moment nicht den eindruck, dass man mich schlagen könnte, ohne dass ich es nicht von der taktik her nachvollziehen könnte... aber den eindruck hatte ich schonmal und das ist dann beinahe mit nem abstieg geendet... :rolleyes:

ich werd aber vordergründig alles dran setzen im cc sicher die nächste runde zu erreichen! dafür muss ich beide spiele gewinnen! mal schaun, ob ich das hinbekomme!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.158
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #767 am: 16. März 2007, 19:11:45 »
ich aufjedenfall... ich hab mittlerweile ne ziemliche sicherheit bei der taktik. das beruhigt ungemein. ich hab im moment nicht den eindruck, dass man mich schlagen könnte, ohne dass ich es nicht von der taktik her nachvollziehen könnte... aber den eindruck hatte ich schonmal und das ist dann beinahe mit nem abstieg geendet... :rolleyes:

Die Sicherheit hätte ich auch gerne. Wenn ich mal denk, es geht aufwärts, kommt gleich wieder ein Dämpfer. Das 1:6 gegen MDJ ist für mich unerklärlich. Haben beide gleichen Einsatz gespielt. Das wär ja, als wenn der HSV bei den Bayern 6:1 gewinnt.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #768 am: 16. März 2007, 21:22:09 »
ich aufjedenfall... ich hab mittlerweile ne ziemliche sicherheit bei der taktik. das beruhigt ungemein. ich hab im moment nicht den eindruck, dass man mich schlagen könnte, ohne dass ich es nicht von der taktik her nachvollziehen könnte... aber den eindruck hatte ich schonmal und das ist dann beinahe mit nem abstieg geendet... :rolleyes:

Die Sicherheit hätte ich auch gerne. Wenn ich mal denk, es geht aufwärts, kommt gleich wieder ein Dämpfer. Das 1:6 gegen MDJ ist für mich unerklärlich. Haben beide gleichen Einsatz gespielt. Das wär ja, als wenn der HSV bei den Bayern 6:1 gewinnt.

Zustimmt! diesmal bin ich zwar der glückliche.... doch verstehen tu ichs selber net! :rolleyes:
aber das ist KSM einfach unberechenbar.... der einzige ders derzeit sein nun schon über 150 zats drauf hat is pp....mmmmh????

.... und was deine meinung zum hsv gegen bayern betrifft! WARUM EIGENTLICH NICHT!!! so halbes dutzend gegen Kahn und CO....
das wär ja richtig goil..... :zustimm:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #769 am: 08. April 2007, 14:44:34 »
so... das rennen um die meisterschaft ist neu eröffnet! :ja:

Offline Joel

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #770 am: 08. April 2007, 16:00:25 »
ist ja wirklich spannend dieses jahr,ob in liga 1 oder 2 :ja:

msvlotti

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #771 am: 08. April 2007, 16:03:59 »
auf die meisterschaft bin ich diese saison nich so scharf, nich nur weil ich riesen rückstand hab auf den 1., aber ich hab letzte saison den titel auf den färoer inslen geholt und den den pokal knapp verpasst, und auf genau den bin ich jetz scharf ^^ also gilts heute zu gewinnen  :jubeln:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #772 am: 21. April 2007, 10:37:14 »
... bin mal gespannt ob meine kleine Serie hällt!
über 450 Minuten ohne Gegentor! Gegen die Torfabrik aus Kobenhavn wirds aber
wirklich heute nicht einfach..... :rolleyes:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #773 am: 21. April 2007, 22:41:27 »
... bin mal gespannt ob meine kleine Serie hällt!
über 450 Minuten ohne Gegentor! Gegen die Torfabrik aus Kobenhavn wirds aber
wirklich heute nicht einfach..... :rolleyes:

Yes Sieg und 3 points!!! kleine Serie zwar gerissen....aber egal... wichtige 3 points!!! :jubeln:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #774 am: 21. April 2007, 23:14:22 »
 :bia: Hier, von Tabellenführer zu Tabellenführer.  :peace:

MDJ

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #775 am: 22. April 2007, 09:56:23 »
DANKE Real! Hey .... GRAZ zur Tabellenführung :respekt:
... eigentlich bist Du ja auch schon durch! 10 points Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen!!!!
Also herzlich Willkommen in Liga 1!!!! :winken:

so ich brauch jetzt erstmal nen kaffee.... die Feier gestern war doch ein bissl lang.....

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #776 am: 22. April 2007, 11:36:27 »
DANKE Real! Hey .... GRAZ zur Tabellenführung :respekt:
... eigentlich bist Du ja auch schon durch! 10 points Vorsprung bei 4 ausstehenden Spielen!!!!
Also herzlich Willkommen in Liga 1!!!! :winken:

so ich brauch jetzt erstmal nen kaffee.... die Feier gestern war doch ein bissl lang.....

Glaub ich dir, wenn ich mir deinen Avatar so ansehe.  :stumm: :keks:

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #777 am: 23. April 2007, 09:55:03 »
Glückwunsch zum meistertitel, mdj! diesmal warst du eine ganze klasse besser als der rest und bist zurecht meister geworden! mach dich auf einen heißen tanz in der kommenden saison gefaßt!  ;)

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.707
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #778 am: 23. April 2007, 11:35:52 »
Noch ist er noch nicht Meister. Es sieht lediglich sehr gut aus.

doublepi

  • Gast
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #779 am: 23. April 2007, 12:52:01 »
Noch ist er noch nicht Meister. Es sieht lediglich sehr gut aus.

ja, aber hat ne sehr krasse siegesseire hingelegt. wenn mdj nicht meister werden würde, wäre das so als ob gladbach noch die klasse hält! ^^