vielen dank für die blumen!
ich weiß auch nicht was los ist, aber diese serie in der liga macht mir mitlerweile selber schon ansgt! die jungs hauen alles weg, obwohl ich noch nichtmal hohen einsatz gehe!
ich glaube mitlerweile, das das irgendwie auch mit dem geringen (100%) einsatz zusammenhängt, weil ich insgesamt echt nicht viel anders mache als sonst. mein team ist natürlich stärker geworden, aber andere sind wiederum auch stäker als ich.
das wertvollste team der liga hat happy und somit auch das größte potenzial. bin mal gespannt, ob ich in der kommenden saison in der liga mehr druck bekomme! und damit gebe ich indirekt auch schon bekannt, dass ich in der kommenden saison auch bei arhus bleibe! die forenbeteiligung ist zwar nicht besser geworden, aber mit dem CC habe ich eine neue herausforderung gefunden, auf die ich heiß bin und wo ich auch noch was reißen will. allerdings ist das nicht grade einfach, weil man international ganz anders spielt als in dänemark. bin gespannt wie die kommende saison wird, ich werde aber wie in dieser saison alles geben. hatte ja ne schwere gruppe. vielleicht bringt mich die erfahrung von dieser saison auch schon nen ganzes stück weiter.
stay tuned!