Hallo,
wie in meiner Antwort auf den Post von Chip96 geschrieben sind die Finanzen niedrig.
Allgemeine Infos:
Werde diese Saison erstmal nur ordentlich zu Ende spielen und nicht auf den Tabellenplatz achten. Nächste Saison wird der Fokus auf die Tabelle gerichtet sein und Pokal sowie EC einige Runden weiter zu kommen. Im Forum will ich versuchen aktiv zu sein
Transfernews:
Es waren eine Vielzahl an Amateure, die mein Vorgänger (gut trainiert) hinterlassen hat. Habe hier den Fehler gemacht, alle sofort hochzuziehen und auf den TM zu stellen. Möchte sie gerne alle verkaufen, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.
Preisvorstellung Hälfte des Marktwertes
Hier die Liste:
TOR
Ivor Kennedy 19 Jahre rechts, Hans Lundstrom 21 Jahre rechts
ABW
Bjorgolvur Lundberg 18 rechts, Chris Gretland 18 rechts, Egon Andersen 21 rechts, Helle Bundsgaard 21 rechts, Karsten Forbjerg 21 links, Ragnar Stjerno 23 links
MIT
Hans Sandergaard 17 rechts, Lasse Sorevik 18 links, Andkjaer Soeberg 19 rechts, Magnus Bronden 20 rechts, Patrik Bjerringfeldt 21 rechts, Leonel Noboa 23 rechts
STU
Súnmundur Lómstein 19 rechts, Ahmed Perez 20 rechts, Formand Steensen 20 rechts, Daniel Lonborg 24 rechts
Bis auf Noboa, Kennedy, Lundberg, Perez, Lomstein und Andersen sind alle Spieler Dänen
Alle Spieler bis auf Lonborg (Silber) EWS Bronze