Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 179945 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3210 am: 31. August 2021, 21:56:18 »
Glückwunsch nach Silkeborg zum Titel!

Mir bringt der Punkt noch Platz 4, hatte ich nicht mehr mit gerechnet da Blavand eine so sterke Saison gespielt hat.

Ebenso Glückwunsch an Silkeborg zum Titel  :bia: :bia: :bia: :bia: Stark noch am letzten Spieltag die Schale zu holen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dir auch ebenso Glückwunsch Wesi  :zustimm: :bia: :bia: Starkes 0:0 gegen den vorigen Tabellenführer. Hast dir Platz 4 verdient  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia:

Danke! Aber, wie gesagt, Du hast auch eine starke Saison gespielt :respekt:. Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwieriger dich einzufangen  :lach: :bia:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3211 am: 31. August 2021, 22:08:25 »
Glückwunsch nach Silkeborg zum Titel!

Mir bringt der Punkt noch Platz 4, hatte ich nicht mehr mit gerechnet da Blavand eine so sterke Saison gespielt hat.

Ebenso Glückwunsch an Silkeborg zum Titel  :bia: :bia: :bia: :bia: Stark noch am letzten Spieltag die Schale zu holen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dir auch ebenso Glückwunsch Wesi  :zustimm: :bia: :bia: Starkes 0:0 gegen den vorigen Tabellenführer. Hast dir Platz 4 verdient  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia:

Danke! Aber, wie gesagt, Du hast auch eine starke Saison gespielt :respekt:. Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwieriger dich einzufangen  :lach: :bia:

Danke danke dir  :bia: :bia: Werden wieder geile Duelle mit dir  :jubeln: :zustimm:
Abwarten  :lach: Die Jungs werden auch nicht jünger und irgendwann kommt wieder der Umbruch im Kader  :scherzkeks:
Schauen wa mal beide, was wir so im EC reißen können  :verweis: :mrgreen: :bia:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3212 am: 31. August 2021, 22:18:49 »
Also die von mir angesprochenen Posts habe ich in meinem Vereins Thread gefunden. Da sind auch die Anschuldigungen wegen DM drin...

Somit kann ich Euch nicht folgen und kann nicht beurteilen welche Posts ihr meint

Punkt 1: Alle Statements und Meinungen waren vorher in Faxe Kondi Liga 1  :verweis: Komisch, dass die jetze in deinem Vereintreat sind  :juggle:
Punkt 2: Ich vermisse einen Beitrag, wo 0815-Mulle uns alle 3 zur Vernunft gebeten hatte. Weder bei dir im Tread, noch hier ist er zu sehen. Auch sehr sehr komisch  :verweis:

Vielleicht sollte man Tim mal kontaktieren um zu looken, was hier wirklich ab geht  :zustimm:

Man sollte Tim tatsächlich mal kontaktieren um hier User zu entfernen !!!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3213 am: 31. August 2021, 22:27:17 »
Also die von mir angesprochenen Posts habe ich in meinem Vereins Thread gefunden. Da sind auch die Anschuldigungen wegen DM drin...

Somit kann ich Euch nicht folgen und kann nicht beurteilen welche Posts ihr meint

Punkt 1: Alle Statements und Meinungen waren vorher in Faxe Kondi Liga 1  :verweis: Komisch, dass die jetze in deinem Vereintreat sind  :juggle:
Punkt 2: Ich vermisse einen Beitrag, wo 0815-Mulle uns alle 3 zur Vernunft gebeten hatte. Weder bei dir im Tread, noch hier ist er zu sehen. Auch sehr sehr komisch  :verweis:

Vielleicht sollte man Tim mal kontaktieren um zu looken, was hier wirklich ab geht  :zustimm:

Man sollte Tim tatsächlich mal kontaktieren um hier User zu entfernen !!!

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken den LänderMod zu wechseln  :peace: Man hat kaum Aktivitäten hier in der noch laufenden Saison im Forum gesehen, außer den öffentlichen Liga Alltag. Da geht auf jeden Fall mehr im Dänemärker Forum  :zustimm: :zustimm: :zustimm:
« Letzte Änderung: 31. August 2021, 22:29:48 von Chip96 »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3214 am: 31. August 2021, 22:28:50 »
Glückwunsch nach Silkeborg zum Titel!

Mir bringt der Punkt noch Platz 4, hatte ich nicht mehr mit gerechnet da Blavand eine so sterke Saison gespielt hat.

Ebenso Glückwunsch an Silkeborg zum Titel  :bia: :bia: :bia: :bia: Stark noch am letzten Spieltag die Schale zu holen  :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Dir auch ebenso Glückwunsch Wesi  :zustimm: :bia: :bia: Starkes 0:0 gegen den vorigen Tabellenführer. Hast dir Platz 4 verdient  :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :bia: :bia: :bia:

Danke! Aber, wie gesagt, Du hast auch eine starke Saison gespielt :respekt:. Nächste Saison wird es wahrscheinlich noch schwieriger dich einzufangen  :lach: :bia:

Ich stoß auf jeden Fall mit Wesi auf die geile Saion und seinen 4ten Platz jetzt an  :bia: :bia: :bia: :bia:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3215 am: 31. August 2021, 23:33:16 »
Also die von mir angesprochenen Posts habe ich in meinem Vereins Thread gefunden. Da sind auch die Anschuldigungen wegen DM drin...

Somit kann ich Euch nicht folgen und kann nicht beurteilen welche Posts ihr meint

Punkt 1: Alle Statements und Meinungen waren vorher in Faxe Kondi Liga 1  :verweis: Komisch, dass die jetze in deinem Vereintreat sind  :juggle:
Punkt 2: Ich vermisse einen Beitrag, wo 0815-Mulle uns alle 3 zur Vernunft gebeten hatte. Weder bei dir im Tread, noch hier ist er zu sehen. Auch sehr sehr komisch  :verweis:

Vielleicht sollte man Tim mal kontaktieren um zu looken, was hier wirklich ab geht  :zustimm:

Man sollte Tim tatsächlich mal kontaktieren um hier User zu entfernen !!!

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken den LänderMod zu wechseln  :peace: Man hat kaum Aktivitäten hier in der noch laufenden Saison im Forum gesehen, außer den öffentlichen Liga Alltag. Da geht auf jeden Fall mehr im Dänemärker Forum  :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Dänemark hat keinen Länder Mod
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3216 am: 01. September 2021, 01:10:06 »
Also die von mir angesprochenen Posts habe ich in meinem Vereins Thread gefunden. Da sind auch die Anschuldigungen wegen DM drin...

Somit kann ich Euch nicht folgen und kann nicht beurteilen welche Posts ihr meint

Punkt 1: Alle Statements und Meinungen waren vorher in Faxe Kondi Liga 1  :verweis: Komisch, dass die jetze in deinem Vereintreat sind  :juggle:
Punkt 2: Ich vermisse einen Beitrag, wo 0815-Mulle uns alle 3 zur Vernunft gebeten hatte. Weder bei dir im Tread, noch hier ist er zu sehen. Auch sehr sehr komisch  :verweis:

Vielleicht sollte man Tim mal kontaktieren um zu looken, was hier wirklich ab geht  :zustimm:

Man sollte Tim tatsächlich mal kontaktieren um hier User zu entfernen !!!

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken den LänderMod zu wechseln  :peace: Man hat kaum Aktivitäten hier in der noch laufenden Saison im Forum gesehen, außer den öffentlichen Liga Alltag. Da geht auf jeden Fall mehr im Dänemärker Forum  :zustimm: :zustimm: :zustimm:


Dänemark hat keinen Länder Mod

Und wieso stehst du noch unter den Moderatoren?  :verweis:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3217 am: 01. September 2021, 06:39:39 »
Wesi der Meistermacher :lach: :zustimm:...ich hätte nie gedacht das SK Ribe Esbjerg die Meisterschaft noch aus der Hand gibt. Es war eine spannende Saison und die nächste wird noch spannender werden denn Chip und Wesi muss man nächstes Jahr mit auf der Rechnung haben...ich freue mich :ja: :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3218 am: 01. September 2021, 07:23:27 »
Im Land selbst steht er nicht mehr als Moderator = keine Rechte.
Aber scheinbar gibt es für die übergeordnete Gruppe noch seine Nennung ... die aber keine Recht gibt.
(= auch erledigt ^^)

 :schlaumeier: :peace: :bia:
« Letzte Änderung: 01. September 2021, 07:24:58 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3219 am: 01. September 2021, 09:28:41 »
Puh, hier ist ja mal richtig was los

Auf den EC bin ich auch gespannt, ich hoffe wir holen ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung. Wird aber schwer.

Für nächste Saison ist mein Ziel ungefähr dort abzuschneiden, wo ich jetzt gelandet bin. Mein Plan ist in 3,4 Saisons die Meisterschaft anzupeilen...

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3220 am: 01. September 2021, 18:46:03 »
Wesi der Meistermacher :lach: :zustimm:...ich hätte nie gedacht das SK Ribe Esbjerg die Meisterschaft noch aus der Hand gibt. Es war eine spannende Saison und die nächste wird noch spannender werden denn Chip und Wesi muss man nächstes Jahr mit auf der Rechnung haben...ich freue mich :ja: :winken:

Da hat Wesi am letzten Spieltag echt nochmal gezeigt, zu was seine Mannschaft in der Lage ist  :respekt: :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Deswegen auch mehr als verdient der 4te Platz  :bia: :bia: :bia:

Danke dir  :bia: aber ich sehe da die üblichen Verdächtigen oben und definitiv auch Wesi mit seiner Mannschaft  :zustimm:
Werde da noch keine große Rollen spielen ober aber mich freut es mega, dass die Jungs Platz 5 erreicht haben. Müssen das Image wieder hoch bekommen  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3221 am: 01. September 2021, 18:49:28 »
Im Land selbst steht er nicht mehr als Moderator = keine Rechte.
Aber scheinbar gibt es für die übergeordnete Gruppe noch seine Nennung ... die aber keine Recht gibt.
(= auch erledigt ^^)

 :schlaumeier: :peace: :bia:

Gestern stand er zumindest noch drin aber nun ist das Thema ja auch erledigt  :verweis: :zustimm:

Kann man denn jemanden vorschlagen, die Länder Mod werden können????  :verweis: :verweis: :verweis:
Hätte da 2 Manager für die ich stimmen würde  :zustimm:
« Letzte Änderung: 01. September 2021, 18:53:43 von Chip96 »

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3222 am: 01. September 2021, 18:52:52 »
Puh, hier ist ja mal richtig was los

Auf den EC bin ich auch gespannt, ich hoffe wir holen ein paar Punkte für die 5-Jahreswertung. Wird aber schwer.

Für nächste Saison ist mein Ziel ungefähr dort abzuschneiden, wo ich jetzt gelandet bin. Mein Plan ist in 3,4 Saisons die Meisterschaft anzupeilen...

Hoffe ich ebenso  :scherzkeks: :zustimm:  :flehan: Aber wie du schon sagtest....wird enorm schwer  :flehan: :flehan:
Denke, dass du da auch auf einen sehr sehr guten Weg bist  :bindafuer: :zustimm: :zustimm:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3223 am: 14. Dezember 2021, 23:04:37 »
Ai ai ai....Wird noch spannend um Platz 3 und die Europa Cup Plätze  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3224 am: 03. Januar 2022, 18:39:30 »
Gaiwan zurück in Liga 1  :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :winken: :winken: :winken: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3225 am: 04. Januar 2022, 06:16:13 »
Ja nachdem die Sponsorenwahl extrem unglücklich lief musste ich reagieren. Mal sehen was das gibt hier im Haifischbecken :lach: :ja:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3226 am: 14. Januar 2022, 07:52:06 »
Unser Nachwuchsbereich macht mir Sorgen.

Sowohl in der U21 als auch im Jugendbereich haben wir nicht wirklich gute Spieler.

Erstaunlich und lobenswert im Gegensatz dazu ist die Arbeit von Chip.
Er stellt im Seniorenbereich jetzt schon sehr junge Spieler im A Kader.
Das ist echt ne Hausnummer
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3227 am: 14. Januar 2022, 13:24:44 »
Unser Nachwuchsbereich macht mir Sorgen.

Sowohl in der U21 als auch im Jugendbereich haben wir nicht wirklich gute Spieler.

Erstaunlich und lobenswert im Gegensatz dazu ist die Arbeit von Chip.
Er stellt im Seniorenbereich jetzt schon sehr junge Spieler im A Kader.
Das ist echt ne Hausnummer

Merci beaucoup  :bia: Mannschaft wird immer jung gehalten  :verweis: ;) Die Jüngeren profitieren dann von den etwas älteren Herrschaften  :mrgreen:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3228 am: 01. März 2022, 22:15:14 »
Puh, was ein Spitzenspiel: 8x Gelb, je 1x Gelb/Rot und glatt Rot :platt: :fight: :box: Dazu volle Hütte und 4 Tore  :fussball:

Wir machen mit viel Glück aus einem 0:2 noch einen Punkt... es bleibt spannend

Jetzt 3. Halbzeit  :bia: :bia:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3229 am: 30. März 2022, 18:21:15 »
Jetzt wird mir auch noch Spielmanipulation vorgeworfen ….
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3230 am: 31. März 2022, 16:14:26 »
Jetzt wird mir auch noch Spielmanipulation vorgeworfen ….

 Ich finde hier nichts in die Richtung? Oder von offizieller Seite? :nixweiss:

Und wenn ja, warum? Mir ist nichts aufgefallen... :nein:

Offline Hismo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 32
    • Helsingør SC
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3231 am: 31. März 2022, 18:31:27 »
Wir haben beide Einsatz sehr gering gehabt.
Mir ist es einfach passiert da ich anscheinend meine FSS Einstellung geladen hab.Ist mir schon mal passiert im Pokal aber da hat der Gegner Einsatz normal gehabt.
Blöd gelaufen das jetzt auch der Gegner dann so eine Einstellung hatte.
War aber keine Absprache, würde ja auch keinen was bringen.
Bei Rückstand hat dann eh meine Taktikvorgabe Einsatz sehr hoch gegriffen.
Also sieht man ja das da keine Absprache war.
Aber wurden halt beschuldigt.
Was solls.Is nur ein Spiel. :)

Helsingør SC

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3232 am: 31. März 2022, 22:50:22 »
Ah okay, hoffe man dreht euch keinen Strick aus diesem Versehen!

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3233 am: 01. April 2022, 11:52:35 »
Ich hatte auch 50% eingestellt.
Aber auch nur wegen der Fitnesswerte.

Gleichzeitig hat ich aber auch den Moralbooster eingestellt und nach dem Ausgleich mit 150% gespielt.

Egal, wer da aus Dänemark meinte, uns daraus einen Strick drehen zu wollen, dem sei gesagt, dass man aufgrund unserer Glaubwürdigkeit der letzten Jahre das Verfahren eingestellt wurde.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3234 am: 01. April 2022, 13:00:12 »
Bevor hier zuviele Mutmassungen passieren; es gab keinen "Fingerzeig" aus Dänemark  :schlaumeier:
Dies ist ein Automatismus ... nach jedem Spieltag.

Das Spiel lief intern zur Klärung auf, da es 50 vs 50 im Startmodus war. Und es war nicht das einzige Spiel das auflief ...
Bei einigen Spielen wird nachgefragt, da die Manager bis dato anders agierten (u.a. euer Spiel).
Und bei einigen Spielen sieht man/nimmt man an, dass es andere Gründe haben müsste (Stärke, NMR, Standardeinsatz usw.).

U.a. bei euch konnten wir uns keinen Reim drauf machen, deshalb wurde nachgefragt
("Zur Zeit laufen Untersuchungen wegen einer möglichen Spielabsprache ... es könnte bestraft werden ... Wir möchten dir hiermit noch die Chance geben etwas zu der Untersuchung beizutragen.")
... und nicht beschuldigt. Aber letzteres ist dann vermutlich Point-of-view, wie es so schön heisst.  ;)


Nur zur Anregung:
Wie soll die "Untersuchung" denn eurer Meinung sonst ablaufen in solchen Fällen?
-> ohne Rücksprache mit beiden Managern eine Entscheidung und mögliche Strafe treffen?
-> 50 vs. 50 Spiele komplett ignorieren?


Ansonsten ... Happy weekend ohne Strick  :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3235 am: 07. April 2022, 15:19:15 »
Bevor hier zuviele Mutmassungen passieren; es gab keinen "Fingerzeig" aus Dänemark  :schlaumeier:
Dies ist ein Automatismus ... nach jedem Spieltag.

Das Spiel lief intern zur Klärung auf, da es 50 vs 50 im Startmodus war. Und es war nicht das einzige Spiel das auflief ...
Bei einigen Spielen wird nachgefragt, da die Manager bis dato anders agierten (u.a. euer Spiel).
Und bei einigen Spielen sieht man/nimmt man an, dass es andere Gründe haben müsste (Stärke, NMR, Standardeinsatz usw.).

U.a. bei euch konnten wir uns keinen Reim drauf machen, deshalb wurde nachgefragt
("Zur Zeit laufen Untersuchungen wegen einer möglichen Spielabsprache ... es könnte bestraft werden ... Wir möchten dir hiermit noch die Chance geben etwas zu der Untersuchung beizutragen.")
... und nicht beschuldigt. Aber letzteres ist dann vermutlich Point-of-view, wie es so schön heisst.  ;)


Nur zur Anregung:
Wie soll die "Untersuchung" denn eurer Meinung sonst ablaufen in solchen Fällen?
-> ohne Rücksprache mit beiden Managern eine Entscheidung und mögliche Strafe treffen?
-> 50 vs. 50 Spiele komplett ignorieren?


Ansonsten ... Happy weekend ohne Strick  :bia:

Grüß dich Mulle  :bia:

Lese das jetzt gerade zu ersten mal mit dem Spiel von Hismo und Koruv. Aber ist ja zum Glück aufgeklärt, dass keine Manager aus Dänemark gepetzt hat  :zustimm:

Zu deiner Frage:

Manager anschreiben und den Sachverhalt klären....Ist die beste Möglichkeit  :zustimm:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3236 am: 23. April 2022, 20:31:53 »
Ribe hats geschafft, die Meisterschaft ist eingetütet :respekt:

Völlig verdient, grandiose Saison. Herzliche Glückwünsche nach Esbjerg  :zustimm: :respekt:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3237 am: 26. April 2022, 20:43:04 »
Glückwunsch nach Esbjerg
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Chip96

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 190
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3238 am: 26. April 2022, 21:08:38 »
Ebenfalls Glückwunsch an NRG zur Meisterschaft  :bia: :bia: :bia:

Wesi was war los? Ich hatte mit einer Niederlage gegen dich gerechnet  ;) :lach: :mrgreen:

Offline Wesi

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.340
  • Geschlecht: Männlich
    • Altherren Fussball
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3239 am: 27. April 2022, 09:17:20 »
Ebenfalls Glückwunsch an NRG zur Meisterschaft  :bia: :bia: :bia:

Wesi was war los? Ich hatte mit einer Niederlage gegen dich gerechnet  ;) :lach: :mrgreen:

Ich hatte das gleich Problem wie die ganze Rückrunde. Ohne Chancen erzielt man keine Tore :nein:
Glückwunsch zum Sieg, hast als einziger in dieser Saison beide Spiele gegen mich gewonnen  :ja: :bia: