VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Manager Adi von Køge København hat aktuell leider schon 25 NMR.Da ist wohl keine Rückkehr mehr zu erwarten. Schade, denn das Projekt hat gut begonnen.
Køge København hat einen neuen Manager.
Helsingor und Holstebro spielen weiterhin eine starke Saison und gewinnen auch ihre Begegnungen am 9. Spieltag.
Zitat von: MacKelly am 06. Februar 2021, 22:26:44Helsingor und Holstebro spielen weiterhin eine starke Saison und gewinnen auch ihre Begegnungen am 9. Spieltag.Helsingor wird aber am 10.Spieltag ziemlich sicher eine Niederlage erhalten,wobei ich damit leben kann da mein Team im Moment über seine Verhältnisse spielt.
Na das geht ja hoch her in Liga 1. Man merkt die Konkurrenz wird größer. Nur Arhus zieht unbeirrt seine Kreis an der Tabellenspitze mit jetzt 7 Punkten Vorsprung.Alle Forumsaktiven stehen auf einem Internationalen Platz für die nächste Saison gefällt mir
Zitat von: Sir Gaiwan am 03. März 2021, 07:36:00Na das geht ja hoch her in Liga 1. Man merkt die Konkurrenz wird größer. Nur Arhus zieht unbeirrt seine Kreis an der Tabellenspitze mit jetzt 7 Punkten Vorsprung.Alle Forumsaktiven stehen auf einem Internationalen Platz für die nächste Saison gefällt mir Hatte noch die FSS-Taktik drin.
Zitat von: MacKelly am 03. März 2021, 08:02:11Zitat von: Sir Gaiwan am 03. März 2021, 07:36:00Na das geht ja hoch her in Liga 1. Man merkt die Konkurrenz wird größer. Nur Arhus zieht unbeirrt seine Kreis an der Tabellenspitze mit jetzt 7 Punkten Vorsprung.Alle Forumsaktiven stehen auf einem Internationalen Platz für die nächste Saison gefällt mir Hatte noch die FSS-Taktik drin. Hab mich schon gewundert
Nach 3 Pflichtsiegen zum Auftakt kommt jetzt der erste Brocken. Auswärts in Silkeborg bei Kelly wartet die erste echte Prüfung. Bin gespannt
Zitat von: Wesi am 07. März 2021, 22:36:48Nach 3 Pflichtsiegen zum Auftakt kommt jetzt der erste Brocken. Auswärts in Silkeborg bei Kelly wartet die erste echte Prüfung. Bin gespanntWieso ist doch für Kelly eh nur ein FSS
Zitat von: Sir Gaiwan am 08. März 2021, 07:51:13Zitat von: Wesi am 07. März 2021, 22:36:48Nach 3 Pflichtsiegen zum Auftakt kommt jetzt der erste Brocken. Auswärts in Silkeborg bei Kelly wartet die erste echte Prüfung. Bin gespanntWieso ist doch für Kelly eh nur ein FSS Das ganze Leben ist doch ein FSS!
Das war deutlich, Glückwunsch Kelly!
Sooo glücklich..... Nach gefühlt 5 Jahren endlich mal wieder ein Spiel gegen IF Arhus gewonnen !!!Und das nicht mit 150% oder Motivationsschub...
Vielleicht gelingt es mir auch beim nächsten Ligaspiel gegen IF Arhus Chancen sehe allerdings als sehr gering ein
Zitat von: Chip96 am 24. März 2021, 18:19:22Vielleicht gelingt es mir auch beim nächsten Ligaspiel gegen IF Arhus Chancen sehe allerdings als sehr gering ein Nein. Du hast deine Chancen richtig eingeschätzt. Weil koruvs Slagelser nun auch Ribe Esbjerg niedergeknüppelt haben, ist mein Vorsprung auf elf Punkte gewachsen.
Denn mal hopp hopp Hol dir die Schale
Zitat von: Chip96 am 31. März 2021, 09:23:27Denn mal hopp hopp Hol dir die Schale Das ist der Plan.