Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 181860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3060 am: 17. Mai 2020, 13:07:45 »
So der erste Spieltag war dann doch recht unspektakulär. Halle Favoriten haben gewonnen und der Alt Meister grüßt dann auch gleich wieder von der Tabellenspitze. Glückwunsch zum verdienten Sieg :winken:

Danke, aber du hast es mir wahrlich nicht schwer gemacht!  :peace:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3061 am: 21. Mai 2020, 14:06:12 »
SK Ribe hat mal wieder einen rausgehauen.
Mal eben 100 Mio für einen neuen Spieler ausgegeben
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3062 am: 21. Mai 2020, 21:56:54 »
SK Ribe hat mal wieder einen rausgehauen.
Mal eben 100 Mio für einen neuen Spieler ausgegeben

Krass! :geschockt:
Freu mich schon auf das Spiel am kommenden Spieltag.
Ribe Esbjerg ist für mich ein heißer Kandidat auf die Meisterschaft. Wenn nicht diese, dann spätestens in der nächsten Saison...

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3063 am: 24. Mai 2020, 08:04:00 »
Glückwunsch nach Ribe.  :peace:
Silkeborg nun auf Platz 5...ungewohnt.  :juggle:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3064 am: 24. Mai 2020, 08:44:45 »
Der Meister mit der ersten Niederlage, der Aufsteiger mit dem ersten Sieg so unterschiedlich ist die erste Liga :bia:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3065 am: 03. Juni 2020, 06:43:50 »
Mein Beileid an Koruv, das läuft ja richtig bescheiden bei dir zur Zeit :juggle:

Kann mir jemand sagen warum Koge wonder mit 80% spielt. Das ist doch eigentlich ein Bot oder :gruebel:

Glückwunsch an die Sieger des Spieltags :winken:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3066 am: 03. Juni 2020, 11:49:03 »
Ribe Esbjerg und IF Arhus haben einen perfekten Start hingelegt. Wenn es so aussieht, wird die Titelentscheidung zwischen den beiden fallen. Aber ich bin natürlich in Lauerstellung...

Ja, Slagelse scheint eine echte Krise zu haben im Moment. Da hat sich wohl das KSM-Virus eingeschlichen...

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3067 am: 13. Juni 2020, 20:28:27 »
Anscheinend habe ich mich gefangen.
Nach diesem Zat gibt es noch eine kleine Veränderung im Kader und dann schauen wir mal
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3068 am: 15. Juni 2020, 22:13:14 »
SK Ribe hat mal wieder einen rausgehauen.
Mal eben 100 Mio für einen neuen Spieler ausgegeben

Ich muss dich korrigieren Koruv... Ich würde nie 100 Millionen für einen Spieler ausgeben, es waren lediglich 99,9 Millionen.  ;)

Im Gegenzug habe ich aber auch Spieler gehen lassen müssen sonst sind derartige Transfers nicht möglich.

Derzeit habe ich einen guten Mittelfeldmann auf dem Markt (Linksfuss)!
Hat niemand Interesse von Euch?

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3069 am: 16. Juni 2020, 22:55:02 »
SK Ribe hat mal wieder einen rausgehauen.
Mal eben 100 Mio für einen neuen Spieler ausgegeben

Ich muss dich korrigieren Koruv... Ich würde nie 100 Millionen für einen Spieler ausgeben, es waren lediglich 99,9 Millionen.  ;)

Im Gegenzug habe ich aber auch Spieler gehen lassen müssen sonst sind derartige Transfers nicht möglich.

Derzeit habe ich einen guten Mittelfeldmann auf dem Markt (Linksfuss)!
Hat niemand Interesse von Euch?


Zu alt für mich und kein Däne
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3070 am: 01. Juli 2020, 07:41:04 »
1:1 im gestrigen Spitzenspiel zwischen IF Silkeborg und IF Arhus.
Der Sieger in diesem Spiel: Ribe Esbjerg mit nun 2 Punkten Vorsprung auf Arhus und bereits 5 Punkten Vorsprung auf Vorjahresmeister Silkeborg.

Alle Manager freuen sich schon auf den 16. Spieltag, an dem es zum Showdown um die Halbzeitmeisterschaft zwischen Ribe und Arhus kommt.

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3071 am: 03. Juli 2020, 15:44:31 »
1:1 im gestrigen Spitzenspiel zwischen IF Silkeborg und IF Arhus.
Der Sieger in diesem Spiel: Ribe Esbjerg mit nun 2 Punkten Vorsprung auf Arhus und bereits 5 Punkten Vorsprung auf Vorjahresmeister Silkeborg.

Alle Manager freuen sich schon auf den 16. Spieltag, an dem es zum Showdown um die Halbzeitmeisterschaft zwischen Ribe und Arhus kommt.

Die Saison ist noch soooooo lang...da wird sich noch viel tun...
Ich kann mich ja nun auf den einen Wettbewerb konzentrieren, wahrscheinlich der kleine Vorteil im Bezug auf die Meisterschaft.

Für die wirtschaftliche Situation war das frühe Ausscheiden im EC und Pokal allerdings ungünstig.

Noch einen Vorteil: Arhus muss! Ribe kann!

 :mrgreen:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3072 am: 06. Juli 2020, 18:08:00 »
So 3 Pflichtspiele und 3 mal eine rote Karte kassiert lang mal so langsam wieder :motz:

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3073 am: 08. Juli 2020, 01:00:02 »
 
         
SK Ribe Esbjerg
         
IF Århus
2
:
0

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
1. Minute Die Mannschaft von SK Ribe Esbjerg geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von IF Århus geht besonders motiviert in die Partie.
5. Minute  Gelbe Karte für SK Ribe Esbjerg: Adam Herens rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
11. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Palle Køhling.
19. Minute Torchance für SK Ribe Esbjerg: Nach einer Flanke kommt Raydell Van Gobbel freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
24. Minute  Verletzung bei IF Århus: Palle Køhling hat sich verletzt.
24. Minute  Einwechslung bei IF Århus: Es kommt Eyvind Loldrup für den verletzten Palle Køhling
27. Minute Torchance für SK Ribe Esbjerg: Raydell Van Gobbel zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
37. Minute Torchance für SK Ribe Esbjerg: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Raydell Van Gobbel, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
49. Minute  TOR für SK Ribe Esbjerg: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Nor Dompok reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 1:0
49. Minute  Den guten Freistoss brachte Pirkko Arajärvi hinein.
49. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Sern Cederstrøm kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
50. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
53. Minute Torchance für SK Ribe Esbjerg: Manory Tilleux versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
60. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei IF Århus: Es kommt Behrend Tirsvad für Gudmund Tausen. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
60. Minute Taktikumstellung bei IF Århus: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
62. Minute  TOR für SK Ribe Esbjerg: Nach Eckball von links kommt Nor Dompok am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:0.
62. Minute  Manory Tilleux trat die Ecke.
66. Minute  Gelbe Karte für IF Århus: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Turgen Skatholm.
69. Minute  Gelbe-Rote Karte für IF Århus: Nach einem klaren Handspiel für Sern Cederstrøm.
70. Minute Taktikumstellung bei SK Ribe Esbjerg: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
74. Minute  Gelbe Karte für SK Ribe Esbjerg: Willemet Hurtekant rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
78. Minute Torchance für SK Ribe Esbjerg: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Adam Herens völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
84. Minute Torchance für SK Ribe Esbjerg: Nor Dompok wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3074 am: 08. Juli 2020, 06:15:33 »
Glückwunsch das sieht doch gut aus in Richtung Meisterschaft. :respekt:

@MacKelly irgendwie war die Taktikeinstellung für mich etwas verwirrend  :juggle:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3075 am: 08. Juli 2020, 07:58:30 »
Glückwunsch das sieht doch gut aus in Richtung Meisterschaft. :respekt:

@MacKelly irgendwie war die Taktikeinstellung für mich etwas verwirrend  :juggle:

Ja, das sieht sehr gut aus für Ribe. Die zwei direkten Gegner in der Hinrunde weggeräumt! Respekt!  :zustimm:
Das mit der Taktik passt grundsätzlich schon so. Der letzte Taktikwechsel hätte aber nicht mehr passieren dürfen, da ist also wieder einmal Finetuning angesagt.

So ist das aber bei KSM: Irgendwann lässt man auch Punkte bei einem vermeintlichen Underdog liegen und in Dänemark ist man damit schwuppdiwupp raus aus dem Titelrennen.  :ja:

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3076 am: 08. Juli 2020, 19:02:29 »
Glückwunsch das sieht doch gut aus in Richtung Meisterschaft. :respekt:

@MacKelly irgendwie war die Taktikeinstellung für mich etwas verwirrend  :juggle:

Ja, das sieht sehr gut aus für Ribe. Die zwei direkten Gegner in der Hinrunde weggeräumt! Respekt!  :zustimm:
Das mit der Taktik passt grundsätzlich schon so. Der letzte Taktikwechsel hätte aber nicht mehr passieren dürfen, da ist also wieder einmal Finetuning angesagt.

So ist das aber bei KSM: Irgendwann lässt man auch Punkte bei einem vermeintlichen Underdog liegen und in Dänemark ist man damit schwuppdiwupp raus aus dem Titelrennen.  :ja:

Taktik hat wohl selbst die eigenen Spieler verwirrt, siehe Statistik:

         Spielstatistik   
8   Großchancen   0
19   Strafraumszenen   4
2   Verwarnungen   3
0   Platzverweise   1
51 %   Ballbesitz   49 %

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3077 am: 12. Juli 2020, 18:59:57 »
So Halbzeit in dieser Spielzeit. Zeit für ein kleines Zwischen Fazit.

Liga: Tja mit Platz 7 stehen wir eigentlich ganz gut das. Die Niederlage am letzten Spieltag schmerzt noch etwas aber wenn wir am Saisonende immer noch auf Platz 7 stehen passt das :zustimm: das Team sollte dann eine Stärke von 900 aufweisen.

Pokal: top zufrieden. Wir mussten zwar mit dem Einsatz fast immer bis ans Limit gehen gegen die 1 Ligisten aber Viertelfinale ist eine super Sache :ja:

Stadion: Die Erweiterung des Autobahnanschlusses hat eine große Lücke in die Bilanz gerissen war aber nötig um weiter zuwachsen. Somit bleiben wir erstmal bei 99.000 Zuschauer. Der Ausbau wird dann nächstes Jahr weiter gehen.

Mal sehen was die 2te Saisonhälfte noch so mit sich bringt. Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Duell gegen MacKelly  :winken:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3078 am: 13. Juli 2020, 06:46:07 »
Jetzt freuen wir uns erstmal auf das Duell gegen MacKelly  :winken:

 :bia:  :zustimm:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3079 am: 15. Juli 2020, 18:33:57 »
Na da war doch allerhand geboten. Glückwunsch zum Sieg auch wenn du ihn etwas teuer bezahlen musstest  :juggle:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3080 am: 16. Juli 2020, 06:28:40 »
Na da war doch allerhand geboten. Glückwunsch zum Sieg auch wenn du ihn etwas teuer bezahlen musstest  :juggle:

Danke. War ein hartes Stück Arbeit gegen dich, Respekt!  :zustimm: :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3081 am: 22. Juli 2020, 11:08:38 »
Na da konnte ich Ribe doch wenigstens ein wenig ans Bein pinkeln und so die Meisterschaft wieder spannend machen, auch wenn ich selbst mit dem Titelkampf wohl nichts mehr zu tun haben werde.  ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3082 am: 22. Juli 2020, 11:10:13 »
Schon satt nach einem Titel?  :geschockt: :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3083 am: 22. Juli 2020, 12:04:57 »
Schon satt nach einem Titel?  :geschockt: :scherzkeks:

Mittlerweile sind es ja schon zwei und ich bin auch noch im Pokalrennen!  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3084 am: 22. Juli 2020, 12:14:42 »
Supercup  :scherzkeks:
Aber stimmt schon -> Pokal ist Pokal :)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.982
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3085 am: 22. Juli 2020, 14:33:25 »
Supercup  :scherzkeks:
Aber stimmt schon -> Pokal ist Pokal :)

Aber grundsätzlich bin ich sehr schnell zu befriedigen und benötige im Anschluss daran sehr lange Erholungszeiten.  :scherzkeks:
Kann also sein, dass es bis zum nächsten Meistertitel wieder 20 Jahre dauert. Mit dem dritten wird es dann bereits extrem knapp...  :rofl:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3086 am: 22. Juli 2020, 15:27:56 »
 :lach: :lach: :lach: :zustimm:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3087 am: 22. Juli 2020, 17:02:04 »
Deine arme Frau/Freundin

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline NRG

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 42
  • Geschlecht: Männlich
  • NRG geladen...
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3088 am: 22. Juli 2020, 17:05:43 »
Na da konnte ich Ribe doch wenigstens ein wenig ans Bein pinkeln und so die Meisterschaft wieder spannend machen, auch wenn ich selbst mit dem Titelkampf wohl nichts mehr zu tun haben werde.  ;)

Das ist dir tatsächlich geglückt... Allerdings ist das wirklich schon etwas heftig merkwürdig:
Du Einsatz normal ich sehr hoch
Ich mit zusätzlich extra Motivation
Du 1088 Startaufstellung ich 1088 Startaufstellung
Ich zusätzlich Pressing.

Also irgendwie ist da so einiges schief gelaufen...

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 343
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3089 am: 22. Juli 2020, 17:11:56 »
Das ist Fußball auch Bayern gewinnt nicht jedes Spiel Glückwunsch an Kelly :respekt:
 NRG Kopf hoch du hast bis jetzt die Perfekte Saison gespielt :winken: