Autor Thema: Faxe Kondi Liga 1  (Gelesen 179946 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3000 am: 02. November 2019, 22:31:19 »
Platz 4 gehört aber ja mir...
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3001 am: 03. November 2019, 13:00:52 »
Platz 4 gehört aber ja mir...

Was für ein Dilemma!  :lach:
Na gut, dann werde ich eben Dritter!  :jubeln:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3002 am: 03. November 2019, 13:30:48 »
Platz 3 hatte ich die letzten Jahre immer. Das ist mir zu langweilig.

Bau gerade eh meinen Kader um und werde die nächsten 3 Saison zurück stecken müssen
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3003 am: 03. November 2019, 15:34:40 »
Ja, ich hab jetzt auch noch ein wenig umgebaut und damit wieder Stärke verloren, aber langfristig ist das sicher besser so.

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3004 am: 03. November 2019, 16:36:47 »
Ich bin halt nur ein Ausbildungsverein. Und bei mir darf niemand älter als 23 sein und nicht von außerhalb Skandinavischer Herkunft sein.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3005 am: 03. November 2019, 17:37:34 »
Ich fange nebenbei auch an, den Nachwuchs heranzuziehen. Bis zur Einsatzfähigkeit werden da aber noch ein paar Saisonen vergehen...

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3006 am: 07. Januar 2020, 06:07:08 »
Spannendes Finale heute um den Meistertitel...bin mal gespannt wer am Ende die Nase vorne hat. :juggle:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3007 am: 07. Januar 2020, 20:14:59 »
Herzlichen Glückwunsch an Koge Kobenhavn!  :zustimm: :bia:
Das war wirklich ein spannendes Finale!!!

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3008 am: 07. Januar 2020, 21:26:24 »
Wirklich spannend bei Euch - aber ungeschlagen Meister!  :respekt:
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3009 am: 08. Januar 2020, 06:05:20 »
Glückwunsch auch von mir

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3010 am: 31. März 2020, 13:13:26 »
22. Spieltag/Saison 50

Am 22. Spieltag stehen zwei interessante Begegnungen auf dem Programm:

Fristad Christiania trifft zuhause auf Ribe Esbjerg.
Stipple nimmt sich zwar in diese Saison etwas zurück, doch für Punkte gegen starke Clubs ist das Team immer gut. Esbjergs Manager NRG sollte also auf der Hut sein.

Holstebro spielt zuhause gegen Slagelse.
Neo-Manager danish von Holstebro ist gerade dabei, das Team neu aufzubauen. Da kommt ein starkes Traditionsteam wie koruvs Slagelse wohl noch zu früh, aber es wird interessant zu sehen sein, mit welcher Taktik das Team dabei ins Rennen geht.

Allen Managern: Good luck!  :bia:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3011 am: 03. April 2020, 07:07:49 »
23. Spieltag/Saison 50

Die Schlagerspiele am 23. Spieltag halten sich in Grenzen.
Die derzeitigen Top 4 in der Liga Kobenhavn, Arhus, Silkeborg und Esbjerg haben zumindest auf dem Papier schlagbare Gegner.
Interessant wird eventuell folgende Begegnung:

AC Slagelse (Platz 5) gegen FF Fristad Christiania 71 (Platz 8)
Fristad scheint zwar eine Schonungssaison eingelegt zu haben, dennoch sollte Slagelse auf der Hut sein, denn stärkemäßig befinden sich beide Teams etwa auf Augenhöhe. Einsatz und Taktik werden also entscheiden...

Allen Managern: Good luck!  :bia:

Offline Hismo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 32
    • Helsingør SC
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3012 am: 05. April 2020, 11:18:31 »
Das war schon richtig knapp.Mit viel Krampf und Einsatz noch ein 2:1 geschafft.Befürchte das ich diese Saison von IF Arhus aber noch abgefangen werde.
Hab aber jetzt schon mehr erreicht als ich mir damals bei der Übernahme je erträumt habe. :)

Liebe Grüße und bleibt Gesund  :)

Helsingør SC

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3013 am: 05. April 2020, 12:07:48 »
Das war schon richtig knapp.Mit viel Krampf und Einsatz noch ein 2:1 geschafft.Befürchte das ich diese Saison von IF Arhus aber noch abgefangen werde.
Hab aber jetzt schon mehr erreicht als ich mir damals bei der Übernahme je erträumt habe. :)

Liebe Grüße und bleibt Gesund  :)

Hab es gesehen und ehrlicherweise gehofft, dass es beim Unentschieden bleibt!  ;)
Dann hätte ich auch noch ein Fünkchen Chance auf die Meisterschaft gehabt...  :peace:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3014 am: 06. April 2020, 01:20:00 »
Da lieg ich auf einmal 1:2 zurück Anfang der zweiten Halbzeit und dann.... Bähm. 7:2 gegen Fristad gewonnen...

Aber jetzt wartet schon der nächste Beocken.
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3015 am: 06. April 2020, 15:47:33 »
24. Spieltag/Saison 50

Der 24. Spieltag bietet wieder zwei interessante Begegnungen:

IF Silkeborg (Platz 3) gegen IF Arhus (Platz 2)
Die beiden derzeit zumindest nominell stärksten Teams der Liga treffen aufeinander. Der Sieger darf eventuell noch weiter auf den Titel hoffen, der Verlierer dürfte dagegen endgültig aus dem Rennen sein.

AC Slagelse (Platz 5) gegen SK Ribe Esbjerg (Platz 4)
Slagelse hat derzeit eine starke Phase in der Meisterschaft. Gelingt vielleicht nun sogar der Angriff auf Platz 4. Ribe Esbjerg wird wohl von den letzten Ergebnissen gewarnt sein und versuchen, selbst zu punkten, um eventuell zu Silkeborg aufschließen zu können.

Allen Managern: Good luck!  :bia:
« Letzte Änderung: 06. April 2020, 15:48:35 von MacKelly »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3016 am: 16. April 2020, 22:30:30 »
Die ersten 6 spielen am nächsten Spieltag gegeneinander !!!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3017 am: 17. April 2020, 15:57:48 »
27. Spieltag/Saison 50

Was für ein Spieltag! Es kommt zum großen Showdown und die Top 6 spielen alle gegeneinander. Sehen wir uns das doch ein wenig im Detail an:

SK Ribe Esbjerg (Platz 5) gegen FC Arhus (Platz 6)
Für Ribe geht es vor allem darum, an den vorderen Plätzen dran zu bleiben. Denn zumindest bis Platz 2 ist realistisch noch alles möglich. Mit der Euphorie des Finaleinzugs sollte sich ein Sieg gegen den FC Arhus machen lassen, zumal Arhus ein wenig im Niemandsland zu finden ist. Auf den 5. Platz fehlen nämlich schon ganze 10 Punkte.

IF Arhus (Platz 3) gegen AC Slagelse (Platz 4)
Der IF Arhus wird noch ein wenig seine Wunden vom Pokal-Aus lecken. Das Spiel hat sehr viel Kraft gekostet. Da kommen die ausgeruhten und gut in Form befindlichen Mannen von Slagelse nicht gerade gelegen. Denn auch in Slagelse schielt man mit einem Auge sicher noch auf Platz 2 der Tabelle und wird wahrscheinlich voll angreifen. Auf der anderen Seite ist es für Arhus die wohl letzte Chance, mit einem Sieg im Rennen um die Meisterschaft zu bleiben, wenn die anderen Teams mitspielen.

Koge Kobenhavn (Platz 1) gegen IF Silkeborg (Platz 2)
Im Top-Duell der Runde treffen die beiden topplatzierten Teams aufeinander. Koge ist vielleicht noch müde vom harten Pokalfight, dafür hat man aber auch viel Moral getankt. Silkeborg ist ausgeruht, konnte aber bisher gegen Koge noch nie einen vollen Erfolg erzielen. Gelingt das auch dieses Mal nicht, ist die Meisterschaft wohl vorzeitig entschieden...

Allen Managern: Good luck!  :bia:

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3018 am: 18. April 2020, 06:43:30 »
Bin gespannt wie das heute ausgeht. Danke für eine Zusammenfassung und viel Glück :winken:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3019 am: 18. April 2020, 07:54:35 »
Das werden drei Heimsiege
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3020 am: 18. April 2020, 21:35:36 »
Wie immer gegen IF Arhus.
Verloren

Diesmal kurz geschnuppert am Erfolg aber gegen dann aufdrehende Aargauer keine Chance
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3021 am: 18. April 2020, 23:42:32 »
Ich lege mich fest:

IF Silkeborg wird am 33. Spieltag Tabellenführer und gewinnt die Meisterschaft.

Ich selber werde Kobenhavn am 30. Spieltag kein Bein stellen können aber am 33. Spieltag treffen Kobenhavn und Arhus aufeinander und spielen Unentschieden
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3022 am: 19. April 2020, 14:09:36 »
Schöner Spieltag und wieder Spannung an der Tabellenspitze. Glückwunsch zum Sieg MacKelly :winken:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3023 am: 19. April 2020, 14:13:19 »
Schöner Spieltag und wieder Spannung an der Tabellenspitze. Glückwunsch zum Sieg MacKelly :winken:

Dankeschön!  :bia:

IF Silkeborg wird am 33. Spieltag Tabellenführer und gewinnt die Meisterschaft.

Zumindest dürfte es bis dahin spannend bleiben. Aber Überraschungen können bei KSM immer wieder passieren.  :peace:

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3024 am: 19. April 2020, 14:15:57 »
28. Spieltag/Saison 50

Nach dem aufregenden letzten Spieltag geht es dieses mal für die Top 6 wesentlich gemächlicher zu.

Auf dem Papier haben alle schlagbare Gegner, doch vor allem Silkeborg sollte vor Viborg gewarnt sein. Das Team ist schon lange ungeschlagen und derzeit auf einer Euphoriewelle unterwegs.

Allen Managern: Good luck!  :bia:

Offline Hismo

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 32
    • Helsingør SC
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3025 am: 19. April 2020, 18:39:45 »
Absolut verdienter Sieg MacKelly.
Da hatten wir keine Chance blieben auch beim Einsatz etwas zurückhaltender.
Spannend bleibt's und das ist gut so. :D

Helsingør SC

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3026 am: 19. April 2020, 20:46:44 »
Absolut verdienter Sieg MacKelly.
Da hatten wir keine Chance blieben auch beim Einsatz etwas zurückhaltender.
Spannend bleibt's und das ist gut so. :D

Danke Hismo!  :peace:  :zustimm:

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.363
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3027 am: 21. April 2020, 20:42:48 »
Na super.... erst kostet der Arbeitssieg gegen Freja richtig Kraft und jetzt kommt der Spitzenreiter und ich habe 5 gesperrte Spieler
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

Offline MacKelly

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.977
  • Geschlecht: Männlich
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3028 am: 22. April 2020, 10:18:59 »
Na super.... erst kostet der Arbeitssieg gegen Freja richtig Kraft und jetzt kommt der Spitzenreiter und ich habe 5 gesperrte Spieler

Schade...  ;)

Offline Sir Gaiwan

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 342
Re: Faxe Kondi Liga 1
« Antwort #3029 am: 22. April 2020, 10:56:48 »
Und ich streite mich mit Arhus auf dem TM um Dänische Spieler. Der wird mir immer unsympathischer mit seiner komischen Transferpolitik. :motz: