VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
4.Spieltag und 1. Auswärtssieg3:05. Platz / 9 punkte / 13:1 Torenun gehts gegen den Meister und Tabellenführer...
Zitat von: deTenner am 06. Februar 2019, 17:00:004.Spieltag und 1. Auswärtssieg3:05. Platz / 9 punkte / 13:1 Torenun gehts gegen den Meister und Tabellenführer...Bist du der Schnitzelklopfer?
Auftakt nach Maß. 6:0 Auswärtssieg bei SK Ribe Esbjerg unter neuem Manager NRG.Ok Gegner hat nur mit "sehr gering" gespielt, aber dat konnt ich ja nicht ahnen bei seinem 1. Spiel in der dänischen Liga.Immerhin gehört die Mannschaft zu den Top 5 dieser Liga und der Trainer hatte in Portugal schon mal Meisterschaft und Pokal gewonnen. Auch sehr erfreulich war der Hattrick des neuen brasilianischen Ersatzstürmers in den zweiten 45 Minuten.Jetzt muss noch ein Pflichtsieg gegen den Aufsteiger Viborg Rangers her (knapp 500 St. P. besser) damit Fristad Christiania wahrscheinlich das 1. Mal unter meiner Regentschaft den Spitzenplatz in der dänischen Liga einnehmen wird. Glückwunsch auch an Alle anderen Aktiven, die gewonnen haben Naja, er hat die Partie bestimmt her geschenkt.Freue mich auf das Friendly gegen dein Team
Zitat von: deTenner am 25. Mai 2019, 23:21:23Auftakt nach Maß. 6:0 Auswärtssieg bei SK Ribe Esbjerg unter neuem Manager NRG.Ok Gegner hat nur mit "sehr gering" gespielt, aber dat konnt ich ja nicht ahnen bei seinem 1. Spiel in der dänischen Liga.Immerhin gehört die Mannschaft zu den Top 5 dieser Liga und der Trainer hatte in Portugal schon mal Meisterschaft und Pokal gewonnen. Auch sehr erfreulich war der Hattrick des neuen brasilianischen Ersatzstürmers in den zweiten 45 Minuten.Jetzt muss noch ein Pflichtsieg gegen den Aufsteiger Viborg Rangers her (knapp 500 St. P. besser) damit Fristad Christiania wahrscheinlich das 1. Mal unter meiner Regentschaft den Spitzenplatz in der dänischen Liga einnehmen wird. Glückwunsch auch an Alle anderen Aktiven, die gewonnen haben Naja, er hat die Partie bestimmt her geschenkt.Freue mich auf das Friendly gegen dein Team
!. Spiel in der 1. Liga und Einstand gelungen!!2:0 gegen Musse, ein Managerloses Team, den Sieg werde ich nicht überbewerten.Ben Grau mit einem Doppelpack und eine rote Karte für Direnzio, er muss lernen sein italienischen Temperament zu kontrollieren.Nach dem Friendly geht es dann zu Akademisk Kopenhagen, wir wollen dort den 1. Auswärtssieg holen!wünsche allen eine erfolgreiche Saison, hoffentlich tut sich hier im Forum auch mal mehr
Dann euch mal alles gute für die Saison werde natürlich ab und zu mal rein schauen hier und euch verfolgen auch wenn ich in der 3 Liga spiele
GLW an Hismo zur Meisterschaftund kurov zum Vizepokalich habew mein Klassenziel erreicht, werde im nächsten Jahr mal versuchen international dabei zu sein
Zitat von: gretzky am 13. September 2019, 15:27:53GLW an Hismo zur Meisterschaftund kurov zum Vizepokalich habew mein Klassenziel erreicht, werde im nächsten Jahr mal versuchen international dabei zu sein Warum kommt man beim Klick auf deine Signatur zum OSC Saint Germain Auxerre?
3 Mannschaften spielen zur Zeit um die Meisterschaft...Ist ja richtig Spannend hier bei uns dieses Jahr
Ja ja du bist ja auch nah dran bist der Geheimfavorit Aber schön das wir diese Jahr international schon 6 Punkte holen konnten starke Leistung