VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich find die Saison spannend, Platz 1 - 3 werden unter den aktuell dort stehenden aufgeteilt.Boldklub ist für mich Favorit auf Platz 4
Frechheit dieses KSM-Script. Da macht man den ausgleich und der Koruv bekommt 2 Platzverweise und im Anschluß der gelb-roten karte macht er das 2:1 wie realistisch.............
aber hinter den Kulissen ist es nicht so prickelnd!
Zitat von: Jesto am 27. Januar 2011, 15:03:07aber hinter den Kulissen ist es nicht so prickelnd! wie meinst du das?ich drück dir auf jeden fall die daumen, in einer dänischen ersten liga muss ein team aus bröndby sein, sonst is doch alles mist
1:1 gegen B 99 Boldklub!!! Platz 13 zurück erobert und nun 3 Spieltage vor Schluß7 Punkte Vorsprung! Ganz wichtiger Punkt für mein Team. Nun sollte der Drops eigentlich gelutscht sein und die Planung für die kommende Saison kann in Angriff genommen werden!
Yes, der Klassenerhalt ist gesichert. Sieg gegen Esberg BS nach 0:2 in der 89.Minute noch den Siegtreffer erzielt! @makrimiSorry, trotzdem Gratulation zum Klassenerhalt! Das könnten wir eigentlich feiern! Prost!
Heute kassiert der FC Silkeborg sein 100. Gegentor in dieser Saison....