VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: c0Ltm4niac am 13. August 2010, 21:15:25Das rotieren und somit das schwer auszurechnende ist besser =) so siehts aus!
Das rotieren und somit das schwer auszurechnende ist besser =)
So langsam wird es komisch!
ja vielleicht.. aber vielleicht ist es auch besser sein team eingespielt zu haben
Zitat von: c0Ltm4niac am 13. August 2010, 21:15:25 ja vielleicht.. aber vielleicht ist es auch besser sein team eingespielt zu haben Jeder Taktikfuchs siegt gegen ein eingespieltes Team! Es sei denn der Stärkenunterschied ist zu groß!!!
Bei mir läuft es auch überhaupt nicht mehr.
Zitat von: Happyguck am 08. September 2010, 10:00:47Bei mir läuft es auch überhaupt nicht mehr. Das kommt weil Nikolaj Nechelsen unbedingt zum Boldklub möchte !!!!
Der Boldklub kann aufgrund der beiden letzten Spieltage nicht absteigen!
Zitat von: koruv am 10. September 2010, 16:46:25Der Boldklub kann aufgrund der beiden letzten Spieltage nicht absteigen!sei Dir da nicht so sicher....nach hast Du das Abstiegsgespenst aus Deiner Stadt nicht vertrieben....
Onkel will wohl auch noch umziehen; weiß nur noch nicht wohin! Im Angebot ist Brøndby! Aber da sind die Mieten zu hoch!
Die Fitnesswerte von SV Odense 09 nerven schon wieder!
Ich hoffe. Solange ich vor Koruv bin ist ja auch alles im Lot. Meine Manschaft ist ja auch nicht so schlecht. Bin ja auch schon seit 4 Spieltagen ungeschlagen.Wünsch Dir aber ach viel glück da oben an der Sonne.
Zitat von: Happyguck am 20. April 2004, 23:53:06Ich hoffe. Solange ich vor Koruv bin ist ja auch alles im Lot. Meine Manschaft ist ja auch nicht so schlecht. Bin ja auch schon seit 4 Spieltagen ungeschlagen.Wünsch Dir aber ach viel glück da oben an der Sonne.Lol
Ich find es aber schonmal gut , das die Punktabzüge VOR Abschluss der Saison gemacht werden ( ist doch diese Saison das erste Mal oder ?? ) Vll. wird das jetzt endlich mal weniger.Aber mal ehrlich, bei Viborg und Odense hilft doch jetzt nur noch ein Reset oder ? Mit den Gehaltskosten segeln die doch direkt weiter in Liga 3 !