VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bin echt mal gespannt auf das nächste Spiel heute abend! Eintriitspreise sind eingestellt! Aber die Arhuser machen mir Kopfzerbrechen! Ich kann die nicht einschätzen! Außerdem fehlen die beiden Besten durch Rote Karte (Bendtsen und Agger) und eine Verletzung durch Madsen im STU! Ich kann mich nur hinten reinstellen! Ich bin gespannt!
1:0 Niederlage gegen IF Arhus immerhin wieder schöne zuschauereinnahmen von über 11 mio
Zitat von: proevo6 am 04. August 2010, 15:47:271:0 Niederlage gegen IF Arhus immerhin wieder schöne zuschauereinnahmen von über 11 mio Bei dem Image.
Es geht nichts über den KSM-Eintrittspreis-rechner! ;-)
Aus den nächsten beiden Spielen will der Boldklub zumindet einen Punkt holen!Aber das Heimspiel gegen Akademsik lässt wenigstens Millionen in die überfüllte Kasse des Boldklub spülen!Leider muss man weiterhin auf Leistungsträger durch Rote Karten und Verletzungen verzichten!
Zitat von: koruv am 06. August 2010, 11:57:46Aus den nächsten beiden Spielen will der Boldklub zumindet einen Punkt holen!Aber das Heimspiel gegen Akademsik lässt wenigstens Millionen in die überfüllte Kasse des Boldklub spülen!Leider muss man weiterhin auf Leistungsträger durch Rote Karten und Verletzungen verzichten! das kompensierst du doch mit links, was ist nur aus mdj viborg wieder geworden, die gehaltskosten^^
Zitat von: Leitwolf232 am 06. August 2010, 21:02:32Zitat von: koruv am 06. August 2010, 11:57:46Aus den nächsten beiden Spielen will der Boldklub zumindet einen Punkt holen!Aber das Heimspiel gegen Akademsik lässt wenigstens Millionen in die überfüllte Kasse des Boldklub spülen!Leider muss man weiterhin auf Leistungsträger durch Rote Karten und Verletzungen verzichten! das kompensierst du doch mit links, was ist nur aus mdj viborg wieder geworden, die gehaltskosten^^musst du wieder das zepter in die hand nehmen
Zitat von: proevo6 am 06. August 2010, 21:45:42Zitat von: Leitwolf232 am 06. August 2010, 21:02:32Zitat von: koruv am 06. August 2010, 11:57:46Aus den nächsten beiden Spielen will der Boldklub zumindet einen Punkt holen!Aber das Heimspiel gegen Akademsik lässt wenigstens Millionen in die überfüllte Kasse des Boldklub spülen!Leider muss man weiterhin auf Leistungsträger durch Rote Karten und Verletzungen verzichten! das kompensierst du doch mit links, was ist nur aus mdj viborg wieder geworden, die gehaltskosten^^musst du wieder das zepter in die hand nehmen anscheinend ja, aber ich hab ihm das ja auch geschrieben. naja sein bier
Zitat von: Leitwolf232 am 06. August 2010, 21:55:49Zitat von: proevo6 am 06. August 2010, 21:45:42Zitat von: Leitwolf232 am 06. August 2010, 21:02:32Zitat von: koruv am 06. August 2010, 11:57:46Aus den nächsten beiden Spielen will der Boldklub zumindet einen Punkt holen!Aber das Heimspiel gegen Akademsik lässt wenigstens Millionen in die überfüllte Kasse des Boldklub spülen!Leider muss man weiterhin auf Leistungsträger durch Rote Karten und Verletzungen verzichten! das kompensierst du doch mit links, was ist nur aus mdj viborg wieder geworden, die gehaltskosten^^musst du wieder das zepter in die hand nehmen anscheinend ja, aber ich hab ihm das ja auch geschrieben. naja sein bier???Ihr meint Viborg, oder!?
so meine UV is beendet
Zitat von: proevo6 am 09. August 2010, 11:03:23so meine UV is beendet Cu und komm bald wieder mit eigenen Verein in DK. PS: Man gut. Taktisch bist stärker als Fitchi.
Zitat von: Happyguck am 09. August 2010, 23:45:55Zitat von: proevo6 am 09. August 2010, 11:03:23so meine UV is beendet Cu und komm bald wieder mit eigenen Verein in DK. PS: Man gut. Taktisch bist stärker als Fitchi. danke für die blumen aber das wage ich zu bezweifeln.. er hat viel mehr erfahrung
Zitat von: proevo6 am 11. August 2010, 16:35:30Zitat von: Happyguck am 09. August 2010, 23:45:55Zitat von: proevo6 am 09. August 2010, 11:03:23so meine UV is beendet Cu und komm bald wieder mit eigenen Verein in DK. PS: Man gut. Taktisch bist stärker als Fitchi. danke für die blumen aber das wage ich zu bezweifeln.. er hat viel mehr erfahrung Das was ich in der Kürze gesehen hab, variierst du mehr. Fitchi spielt ein System.
Das rotieren und somit das schwer auszurechnende ist besser =)