VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Splash der alte Fuchs.
Zitat von: Happyguck am 29. April 2010, 12:02:16Splash der alte Fuchs. du stehst dann genauso in der pflicht ;D
du steigst ab wnen du so weiter machst mein freund ;D
servus jungs,n alter bekannter ist wieder an bord!;)
auch von mir ein herzliches willkommen. auch wenn wir uns noch nicht kennen naja letzte saison wurde der abstieg mit mühe und not verhindert ;D aber ist sicher spannend als wenn du den verein fix und fertig übernommen hättest ;D
Zitat von: Leitwolf232 am 30. April 2010, 13:27:33auch von mir ein herzliches willkommen. auch wenn wir uns noch nicht kennen naja letzte saison wurde der abstieg mit mühe und not verhindert ;D aber ist sicher spannend als wenn du den verein fix und fertig übernommen hättest ;DMit Mühe und Not ? Naja ich glaub ich hatte ne stattliche Punktausbeute in den Spielen der Rettung
hab im Schongang verloren. War aber mal gut für die Fitness. Ich denke, daß es Jestos absicht ist abzusteigen.