VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Folgende Tipps sollten bitte in Erfüllung gehen:B 99 Boldklub - IF Århus : 6-1Odense IF - Århus Akademisk : 2-4 FC Køge - Kobenhavn F.C. : 2-0Køge København - Esbjerg BS : 1-1MDJ 02 Viborg - IF Silkeborg : 1-2 Akademisk Kopenhagen - Freja BK : 1-1 Helsingør SC - Odense FK : 1-1 => wär auch nicht schlecht Vejle IF - Esbjerg BK : 0-4SC Kopenhagen - FC Silkeborg 2-1Das wäre ein Traum!
Folgende Tipps sollten bitte in Erfüllung gehen:B 99 Boldklub - IF Århus : 6-1Odense IF - Århus Akademisk : 2-4 FC Køge - Kobenhavn F.C. : 2-0Køge København - Esbjerg BS : 1-1MDJ 02 Viborg - IF Silkeborg : 1-2Akademisk Kopenhagen - Freja BK : 1-1 Helsingør SC - Odense FK : 1-1Vejle IF - Esbjerg BK : 0-4SC Kopenhagen - FC Silkeborg 2-1Das wäre ein Traum!
Vejle IF - Esbjerg BK : 0-4
ZitatVejle IF - Esbjerg BK : 0-4Nu dreht er durch ! Aus den letzten 3 Spielen versuch ich 9 Punkte zu holen, bis auf Freja hab ich auch keine Bauchschmerzen ! Bin ja schon bei 9 Spielen in Folge ohne Niederlage..... mal gucken wo das noch hinführt ! Bin auf jeden Fall mega zufrieden mit dem Saisonverlauf und meinem Restprogramm!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
das leichtere restprogramm hat deine ehemalige mannschaft ja. vllt tut jesto ihr ja am nächsten spieltag einen gefallen!
hab ich schon verfolgt, aber larvinia ist scho sicher meister und du sicher vizemeister. ich hoffe unsere differenzen haben sich beseitigt?! mal schauen ob ich am ende den 5ten platz halte, aber mit der teamstärke hab ich ja nur ncoh verloren!musst auch keine angst mehr haben das viborg vor die hunde geht ;D