VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
gegen koruv zu gewinnen ist mittlerweile kein kunststück mehr
ohhh wie eine süße schoßhündchen redet er ncoh, aber vor paar wochen, dich schieß ich mit 30% prozent ab etc. aber jetzt gewinnt jeder gegen ihn^^
Zitat von: Leitwolf232 am 27. Januar 2010, 14:42:51ohhh wie eine süße schoßhündchen redet er ncoh, aber vor paar wochen, dich schieß ich mit 30% prozent ab etc. aber jetzt gewinnt jeder gegen ihn^^ warte ab! Ist ja nur ein Pünktchen auf dich!
Zitat von: koruv am 27. Januar 2010, 16:32:39Zitat von: Leitwolf232 am 27. Januar 2010, 14:42:51ohhh wie eine süße schoßhündchen redet er ncoh, aber vor paar wochen, dich schieß ich mit 30% prozent ab etc. aber jetzt gewinnt jeder gegen ihn^^ warte ab! Ist ja nur ein Pünktchen auf dich! Nachtigal ick hör di trapsen......die Kuh ist noch nicht vom Eis....Wenn Zwei sich streiten, freut sich der Dritte.....
Und gerade das darf nicht passieren!
da herrscht keine zucht und ordnung, das beherrschen sogar meine bubis sie sind imer nur ein wenig übermotiviert und kassieren dumme rote karten ;D
Und Esbjerg hat sich auf einen Nichtabstiegsplatz geschraubt