VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ist mir egal wie ich spiele
Zitat von: Leitwolf232 am 29. Dezember 2009, 18:08:01ist mir egal wie ich spiele ????Wasn das für ne Aussage!?
Dänemark Liga 1:Die Liga hat gut 2/3 der Saison rum und man kann die Liga mittlerweile aufteilen:Platz 1 - 3 : spielen um die MeisterschaftPlatz 4 - 9: spielen um ECPlatz 10: spielt um gar nichts mehrPlatz 11- 16: spielen um Abstieg (so knapp war es schon lange nicht mehr)Platz 17 + 18: sind quasi schon abgestiegen!Oder hat jemand da ne andere Meinung zu!?
wer wird denn bestarft?
wieder kein sieg ... aber wenn die letzten spiele so laufen wie in der hinrunde kann ich mich nicht beschweren. meinen glückwunsch an alle sieger hey koruv, nächsten samstag... nennt man wohl 6-punkte-spiel oder? helsingor gibt alles
du hast eine wunderwaffe
nicht das du mir noch den 5ten platz klaust
Aber jetzt kommt Efehner und der wird sich rächen wollen für das Pokal-Aus! Also werde ich da nur mit 80% spielen!