VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
heute gegen koge :( das gemein - will aufbaugegner
ja genau der
Hi Splash,schön, dass Du wieder da bist.Sind schon ein paar Jahre vergangen seit dem Du hier warst, oder?Ich bin auch schon eine Ewigkeit nicht mehr im Forum gewesen,einfach zeitlich nicht mehr drin!Aber ich versuche zuzmindest den Spielbetrieb laufen zu lassen!
Letzter Zat noch 7.; jetzt wieder 11.! Ich krieg keinen Lauf in meine TRuppe! Aber gegen IF auch machtlos gewesen!Die ersten 5 spielen in einer anderen Liga!
dafür das ich mit Minus 21 Punkten gestartet bin, bin ich begeistert!
Mein Ex-Verein hat das Topspiel gewonnen und ist nun mit 8 Punkten Vorsprung 1.
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Da isser wieder ! Account wurde gelöscht ! ( Danke Happy für die Info ingame ! ) Ok und nu gleich meine erste Frage nach der Forenpause : Was meint ihr wieviele Mannschaften bekommen Punktabzüge in dieser Saison ? Ich denke es werden 4 werden ( und nein Vejle ist nicht dabei ! ^^ ) Gruß aus Düsseldorf
Weiß nicht wenn du mir versprichst in den Euro Cup einzuziehen ! - Vielleicht !! ;D