VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na da darf ich ja gleich zum Double Gewinner !
Keine Sorge. Mein vorheriger Verein ist auch in DK. Leider durch DM's und mehreren Resets in die 3D abgerutscht. Das Geheimnis wird entlüftet. Boldklub Skjold ist es. Die alten Hasen wie Jesto und MDJ müßten das noch wissen. Auch wenn ich nur eine halbe Saison vor Aarhus dort war.
Zitat von: Happyguck am 18. September 2008, 10:15:21Keine Sorge. Mein vorheriger Verein ist auch in DK. Leider durch DM's und mehreren Resets in die 3D abgerutscht. Das Geheimnis wird entlüftet. Boldklub Skjold ist es. Die alten Hasen wie Jesto und MDJ müßten das noch wissen. Auch wenn ich nur eine halbe Saison vor Aarhus dort war.Hi Leute. Ich hab den Schritt gewagt. Bin nun beim FC Aarhus in der 3A. Hab schon im Forum bei freie Vereine gepostet, damit hoffentlich eine würdiger Manager nach DK kommt und den Verein erfolgreich weiterführt.
Zitat von: Happyguck am 25. September 2008, 13:32:02Zitat von: Happyguck am 18. September 2008, 10:15:21Keine Sorge. Mein vorheriger Verein ist auch in DK. Leider durch DM's und mehreren Resets in die 3D abgerutscht. Das Geheimnis wird entlüftet. Boldklub Skjold ist es. Die alten Hasen wie Jesto und MDJ müßten das noch wissen. Auch wenn ich nur eine halbe Saison vor Aarhus dort war.Hi Leute. Ich hab den Schritt gewagt. Bin nun beim FC Aarhus in der 3A. Hab schon im Forum bei freie Vereine gepostet, damit hoffentlich eine würdiger Manager nach DK kommt und den Verein erfolgreich weiterführt.Alles jute Happy! Zum Glück bleibst du uns Dänen hier treu!!!! für das eine oder andere Friendly bin ich immer zu haben....mach einfach ein Angebot...cu MDJ
Zitat von: MDJ am 25. September 2008, 13:55:23Zitat von: Happyguck am 25. September 2008, 13:32:02Zitat von: Happyguck am 18. September 2008, 10:15:21Keine Sorge. Mein vorheriger Verein ist auch in DK. Leider durch DM's und mehreren Resets in die 3D abgerutscht. Das Geheimnis wird entlüftet. Boldklub Skjold ist es. Die alten Hasen wie Jesto und MDJ müßten das noch wissen. Auch wenn ich nur eine halbe Saison vor Aarhus dort war.Hi Leute. Ich hab den Schritt gewagt. Bin nun beim FC Aarhus in der 3A. Hab schon im Forum bei freie Vereine gepostet, damit hoffentlich eine würdiger Manager nach DK kommt und den Verein erfolgreich weiterführt.Alles jute Happy! Zum Glück bleibst du uns Dänen hier treu!!!! für das eine oder andere Friendly bin ich immer zu haben....mach einfach ein Angebot...cu MDJGerne einfach melden ! Danke MDJ. Ich komm darauf zurück. Werd die Tage mal ein paar Angebote raussenden.Falls noch jemand ein Erfolgserlebnis braucht, kann auch gerne gegen mich spielen. Gespielt wird immer bei euch. Dafür hätte ich gern 60% der Einnahmen.
Zitat von: MDJ am 25. September 2008, 13:55:23Zitat von: Happyguck am 25. September 2008, 13:32:02Zitat von: Happyguck am 18. September 2008, 10:15:21Keine Sorge. Mein vorheriger Verein ist auch in DK. Leider durch DM's und mehreren Resets in die 3D abgerutscht. Das Geheimnis wird entlüftet. Boldklub Skjold ist es. Die alten Hasen wie Jesto und MDJ müßten das noch wissen. Auch wenn ich nur eine halbe Saison vor Aarhus dort war.Hi Leute. Ich hab den Schritt gewagt. Bin nun beim FC Aarhus in der 3A. Hab schon im Forum bei freie Vereine gepostet, damit hoffentlich eine würdiger Manager nach DK kommt und den Verein erfolgreich weiterführt.Alles jute Happy! Zum Glück bleibst du uns Dänen hier treu!!!! für das eine oder andere Friendly bin ich immer zu haben....mach einfach ein Angebot...cu MDJDanke MDJ. Ich komm darauf zurück. Werd die Tage mal ein paar Angebote raussenden.Falls noch jemand ein Erfolgserlebnis braucht, kann auch gerne gegen mich spielen. Gespielt wird immer bei euch. Dafür hätte ich gern 60% der Einnahmen.
Koge Wonder: 4 NMR mit 50% Einsatz.Gegen wen stellt er wieder richtig auf und das mit 120%?Natürlich gegen mich
Ich hoffs mal...lieber wär mir aber der Meistertitel In diesem Sinne, erstmal hallo!
Mit wieviel Werbeeinnahmen pro zat kann man in Liga 1 planen!So ungefähr! Ich hab ein Image von 61 und werd das auch wohl behalten!
Gratulation koruv und real. Glückwünsche erhalten nur Forumsaktive von mir.