VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
...Diese 150%-Einsteller-.....gehen mir so dermaßen auf den S..ck Senkel das glaubt ihr gar nicht. Gute Nacht
Hallo ihr Dänen,wollte mich auch hier mal melden komme vlt. in 4-5 Jahren wieder
Zitat von: mladen petric am 06. September 2008, 10:16:33Hallo ihr Dänen,wollte mich auch hier mal melden komme vlt. in 4-5 Jahren wiederHoffe du meinst nicht Jahre sondern Saisons und mit 4 bis 5 meinst du bestimmt 1 oder ?
Die Meisterschaft ist wieder spannend!
solange ich nicht rechnerisch Meister bin, werden keine Glückwünsch angenommen!
Ihr wisst ja, "MAn soll den Tag nicht loben, bevor der Bär in der Mauser ist" (oder so ähnlich )Für mich ist die Saison auch vorbei.6 Punkte nach oben, 6 Punkte nach unten.Jetzt wird 50% gespielt und in das Rennen um internationale Plätze greife ich damit auch nicht ein.Gratulation an EBK, die trotz früher Roter Karte das Spiel heimgeschaukelt haben.
Zitat von: real_taurus2005 am 16. September 2008, 22:04:06Ihr wisst ja, "MAn soll den Tag nicht loben, bevor der Bär in der Mauser ist" (oder so ähnlich )Für mich ist die Saison auch vorbei.6 Punkte nach oben, 6 Punkte nach unten.Jetzt wird 50% gespielt und in das Rennen um internationale Plätze greife ich damit auch nicht ein.Gratulation an EBK, die trotz früher Roter Karte das Spiel heimgeschaukelt haben. Du bist doch safe und spielst nächste Saison international! Alos, wenigestens wenn du die Quali schaffst! Und sollte Happy das Pokalfinale gewinnen, sind doch beide Silkeborger Vereine international oder seh ich das jetzt falsch!?Außerdem ist der FC Silkeborg der stärkste Aufsteiger seit langem! Joel konnte nur Platz 8 erreichen in seinem Aufstiegsjahr!
Zitat von: Jesto am 16. September 2008, 20:32:21solange ich nicht rechnerisch Meister bin, werden keine Glückwünsch angenommen!Na Jesto. Von mir kannst doch die Glückwünsche annehmen. War ein schöner Meisterschaftskampf. Hat echt Spaß gemacht, obwohl ich erst zum letzten Saisondrittel dazugestoßen bin. Nun werden wir es ruhiger angehen lassen und uns voll auf das Pokalfinale konzentrieren.Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich nächstes Jahr noch einmal angreife oder ob ich zum Saisonwechsel schon zu meinem vorherigen Verein zurückkehre und den wieder aufbaue mit eigenen Amas und Jugendspielern.
Joar könnt schwierig werden einen Verein in Liga 3d zu übernehmen ! Sind die Ligen nicht gesperrt ?
Zitat von: Efehner am 18. September 2008, 12:26:27Joar könnt schwierig werden einen Verein in Liga 3d zu übernehmen ! Sind die Ligen nicht gesperrt ? werden beim saisonübergang wieder für ein paar tage geöffnet!
Das hab ich gehört ;DIch weiß das. Hatte letzte Sasion schon überlegt. Aber die Meisterschaft reizt schon. Ich will ja auch mal sein.
Zitat von: Happyguck am 19. September 2008, 14:31:54Das hab ich gehört ;DIch weiß das. Hatte letzte Sasion schon überlegt. Aber die Meisterschaft reizt schon. Ich will ja auch mal sein.Die Tordifferenz wird wohl entscheiden!