Am Samstag kommt es zum großen Gipfeltreffen der beiden Spitzenclus aus Dänemark
Esbjerg spielt gegen Koge!
Vorab ist es der Redaktion gelungen; Beide Manager/Trainer zu einem Interview zu überreden!
Hier ein paar Ausschnitte von den Kommentaren:
Interview mit Jesto:
Sehr geehrter Herr Jesto,
Danke vorab, dass sie sich zeit für uns genommen haben und uns und Ihren Fans einige Fragen beantworten:
Kein Problem! mache ich doch gerne!
Frage: Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Partie am 8. Spieltag gegen Esbjerg!?
In erster Linie bereiten wir uns auf unser Spiel im EC vor.
Wir möchten gegen einen sehr starken Gegner die dänische Flagge nach oben halten.
Gegen Esbjerg werden wir dann sehen, wo wir in Dänemark wirklich stehen,
die Saison hat wirklich gut begonnen und wir freuen uns auf ein enges Spiel gegen Esbjerg.
Frage: Werden wir eine andere Mannschaft sehen! Haben sie die Gründe für den Ausrutscher am letzten Spieltag fest gemacht!?
Gründe? Wir müssen das Spiel erst einmal analysieren.
Sicherlich haben wir nicht mit vollem Einsatz gespielt,
am Ende denke ich war eine Punkteteilung in Ordnung.
Wir können trotz der 3fach Belastung oben mithalten, ohne
mit übermäßigem Einsatz zu spielen, damit kann ich gut leben.
Frage: Was denken Sie über ihren Gegner!?
Über meinen Gegner? Esbjerg?
Guter Mann, sehr erfahren
Frage: Welche Erwartungen haben sie für diese Saison!? Sie stehen zurZeit sehr gut da, wollen Sie die Ziele für diese Saison noch korrigieren!?
Nein, ich möchte nur die Meisterschaft, den Pokal und den EC :-)
Frage: Rechnen Sie mit einer taktischen Änderung Ihres Gegners?
Was halten Sie von ihrem Gegenüber, dem Trainer von Esbjerg!?
Ich rechne damit, dass die Renten sicher sind.
Zur Trainerposition, wie schon gesagt ein erfahrener Mann.
(zu seinen Bettgeschichten möchte ich keine Stellung beziehen)
Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit!
Und viel Erfolg....
Gleichzeitiges Interview mit dem Trainer von Esbjerg!?:
Sehr geehrter Herr 020877,
Danke vorab, dass sie sich zeit für uns genommen haben und uns und Ihren Fans einige Fragen beantworten:
Frage: Mit welchen Erwartungen gehen Sie in die Partie am 8. Spieltag gegen den FC Koge!?wir spielen zuhause also werden wir versuchen das spiel zu gewinnen obwohl wir wissen das es sehr schwer wird.FC Koge ist eine top mannschaft!
Frage: Was erwarten Sie von Ihrer Mannschaft und welches Gesicht/Taktik wird die Fans erwarten!? die jungs brennen auf das spiel das sehe ich beim training und der sieger kann sich ja ein wenig absetzen das wissen wir ganz genau.was die taktik angeht.....fragen sie mich nach dem spiel :-)
Frage: Was denken Sie über ihren Gegner!? wie gesagt eine top mannschaft die auch um den titel mit spielen wird da bin ich mir ganz sicher!!!
Frage: Welche Erwartungen haben sie für diese Saison!? Sie stehen zurZeit sehr gut da, wollen Sie die Ziele für diese Saison noch korrigieren!?unser ziel muß die meisterschaft sein gar keine frage deswegen bin ich auch hier!und natürlich in der cc so weit wie möglich kommen obwohl wir ne sehr schwere gruppe haben!
Frage: Rechnen Sie mit einer taktischen Änderung Ihres Gegners?
Was halten Sie von ihrem Gegenüber, dem Trainer vom FC Koge? ich glaube die werden hinten ganz sicher stehen und auf konter spielen und was den trainer angeht da bin ich noch zu frisch hier um das zu beurteilen aber wer so ein verein gut führt muß ein top trainer sein!
Vielen Dank für Ihre kostbare Zeit!
Und viel Erfolg.... Sehr gerne!!! danke schön!!!