VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wäre ja noch schöner, wenn du gehen würdest ohne den anderen die Chance zu geben den Titel von dir zurückzuholen.
aber trotzdem ist das pokalfinale noch nicht entschieden. im gegenteil, der druck auf happy ist meiner meinung nach noch gewachsen!
Zitat von: doublepi am 15. Dezember 2006, 11:22:02aber trotzdem ist das pokalfinale noch nicht entschieden. im gegenteil, der druck auf happy ist meiner meinung nach noch gewachsen!Hast recht. MAchen wir ihm Angst. Oder wir lenken ihn ab. DA muss ich nur einigen weibblichen FAns Bescheid geben.
erstes Spiel gewonnen
hab den vertrag von Krunoslav Pejic verlängert und dann schießt er mich mit 2 treffern zum sieg!
Nach dem klassischen Fehlstart wie jedes Jahr wurde wieder auf altbewährte Taktik umgestellt. Mit nen ABW im Tor auswärts gegen den Tabellenführer gewonnen. Wurd auch Zeit.
.....weiß ehrlich gesagt garnicht, gegen wen ich zuletzt verloren habe... niederlagen verdräng ich immer recht schnell!