VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das denk ich auch Splash. Ich hab gegen den Erzfeind gewonnen. Nun ist das WE gesichert.
Will es ja noch spannend machen, und dich vorm Abstieg retten !
wird nochmal spannend in der liga was in diesem sinne
glückwunsch zum Sieg im Topspiel! jetzt ist es wieder ein Zweikampf...auch weil ich trottel gegen starke aalborger verliere...
denk dran, die Aalborger spieler kennen sich seit der 1 Saison fast alle da ändert sich fast überhaupt nichts Aalborg vor ;D
wer hat keine lust mehr auf Dänemark von euch?
jop, auch sein Stadion sollte er immer ausbauen wer hat keine lust mehr auf Dänemark von euch?
...wichtige 3 punkte!wer möchte, dass sein zitat in der zeitung erscheint, kann gerne etwas dazu hier sagen, das nehm ich dann rein, wenns ausdrücklich gewünscht wird oder wenns paßt...
Esbjerg wird kein Meister mehr ! Nicht diese Saison
.... Wichtiger Auswärtssieg in Aalborg! Das führende Quartettzeigt keine Blöße und gewinnen Ihre Spiele!Auch Happyguck bleibt vor bleibt vor Jesto!
ab heute ist der meisterkampf jawohl schon so gut wie entschieden oder?ich mein alle versuchen noch ihr bestes aber mdj muss doch nur noch abstand waren3x 150% und du hast den titel mdj
Splash nicht aufgeben, sieh dir die Restprogramme an ! @HochneukirchDa hat Beda dir ja einen schönen Banner gemacht, so schlicht !
In meiner Vorahnung mußte ich ja pp unter die Arme greifen und gegen Silkborg gewinnen.
Zitat von: JestoSplash nicht aufgeben, sieh dir die Restprogramme an ! @HochneukirchDa hat Beda dir ja einen schönen Banner gemacht, so schlicht ! Danke, sind nur 3 Bilder und etwas text, eigentlich leicht, aber Beda hat das drauf
Zitat von: HochneukirchZitat von: JestoSplash nicht aufgeben, sieh dir die Restprogramme an ! @HochneukirchDa hat Beda dir ja einen schönen Banner gemacht, so schlicht ! Danke, sind nur 3 Bilder und etwas text, eigentlich leicht, aber Beda hat das drauf Hey das sollte ein Scherz sein, ich seh gar keinen Banner !Ich seh nur Design bei Beda, wie sehen die anderen den Banner ?(Wenn da einer ist)