VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Chip96 am 30. Juli 2025, 18:07:18Mimimimimi Habe eine Überschrift für deine nächste BILD Ausgabe:"So kickte ich Ribe´s Trainer aus Dänemark"
Mimimimimi
Sehe gerade IF Silkeborg ist auch frei, so kann man natürlich auch CC Quali umgehenDenke die zwei Siege von Blavand und Silkeborg gegen Ribe waren so gesehen Pyrrhussiege
Zitat von: rockingwing am 10. August 2025, 15:14:24Sehe gerade IF Silkeborg ist auch frei, so kann man natürlich auch CC Quali umgehenDenke die zwei Siege von Blavand und Silkeborg gegen Ribe waren so gesehen PyrrhussiegeEr hatte mir zugesagt zu bleiben.Meinen beiden Leihspieler kann ich aufgrund der Fitnesswerte in die Tonne treten
Zitat von: koruv am 10. August 2025, 20:16:59Zitat von: rockingwing am 10. August 2025, 15:14:24Sehe gerade IF Silkeborg ist auch frei, so kann man natürlich auch CC Quali umgehenDenke die zwei Siege von Blavand und Silkeborg gegen Ribe waren so gesehen PyrrhussiegeEr hatte mir zugesagt zu bleiben.Meinen beiden Leihspieler kann ich aufgrund der Fitnesswerte in die Tonne treten Hast du dir den Manager mal angesehen, bevor du auf sein Wort vertraust?Er hat in fünfzig Saisons nur 2x zwei Saisons bei einem Verein durchgehalten. Das letzte Mal ist auch schon dreißig Saisons her.
IF Silkeborg mal wieder frei