VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mal ne Frage zum aktuelle Tabellenersten der Liga.Gab ja mal ne Zeit wo der Manager ziemlich gescholten wurde.Was meint ihr, kann er sich oben (unter den ersten 3) festsetzen?
hey jungs..vertrete zur Zeit Silkeborg weil fitchi in China weilt.. gestern konnte ich zum Einstand einen 3:1 Erfolg feiern.. war völlig überrascht, denn das hätte ich nicht erwartet
ja er ist schon ewig mit dabei.. schon viel länger auch als ich.. aber aufs forum hatte er nie lust..ja silkeborg hat er leider ziemlich verkommen lassen in letzter zeit..die motivation war i-wie weg.. schon letztes jahr nach dem cc aus.. nicht mal sponsoren verträge hatte er abgeschlossen habe ich jetzt erstmal nachgeholt und gestern waren auch schöne einnahmen in der liga..leider darf ich ja keine transfers machen, sonst würde ich den verein umkrempeln
Zitat von: proevo6 am 29. Juli 2010, 00:12:44ja er ist schon ewig mit dabei.. schon viel länger auch als ich.. aber aufs forum hatte er nie lust..ja silkeborg hat er leider ziemlich verkommen lassen in letzter zeit..die motivation war i-wie weg.. schon letztes jahr nach dem cc aus.. nicht mal sponsoren verträge hatte er abgeschlossen habe ich jetzt erstmal nachgeholt und gestern waren auch schöne einnahmen in der liga..leider darf ich ja keine transfers machen, sonst würde ich den verein umkrempeln Tauscht doch einfach
ne habe schon einen verein der mir gefällt und hier im forum ist ja auch nix los
ich stell auf fitchi kommt am 8. glaub ichspielen wir gegeneinander? komme bei euch arhusern durcheinander
Zitat von: proevo6 am 29. Juli 2010, 22:26:45ich stell auf fitchi kommt am 8. glaub ichspielen wir gegeneinander? komme bei euch arhusern durcheinander Ich hoffe
2:0 Sieg beim FC Arhus