Kenn ich auch! Aber löse sowas mit meinen Leuten anders... und nicht in dem Ton!
Juup....die Sau stellt ne Buddel auf´en Tisch und sagt "Prost...Kuuullege, die nächste geht in ner halben Stunde auf dich und nu müssen wir was besprechen !"
Und wir hatten oft solche Gespräche....meistens nach dem Fussitraining wenn ich ihn wieder nass gemacht habe
oder nach den Spielen wenn ich nicht laufen wollte
Spaß beiseite, ich wollt eigentlich nur kurz was zu unserem Meister schreiben auch wenn mich gleich wieder alle mit der Dachlatte hauen.....
Ich hätte es genauso wie Fitschi gemacht ! Ich würde auch alles daran legen Meister zu werden, da ich eh auf die Würfel EWS scheisse, geb ich nichts mehr auf junge Spieler - verkaufen würd ich sich aber auch nur wenn sie viel zu schwach sind. Bei mir sind auch welche dabei die, dem Erfolg zum Tribut, weniger gespielt haben als sie normalerweise hätten. Von daher von mir kein Vorwurf an Fitschi. Wie sagt Dieter Bohlen immer so passend : "Erfolg gibt Recht" . Auch wenn ich seinen Jonas Lønstrup gerne nehmen würde
aber er ist schliesslich ja auch der kleine Bruder von meinem Frederik Lønstrup !