Also in der letzten Saison (da war ich noch kein LänderMOD) habe ich genau die gleichen Bustaben geschrieben und genau das gleiche damit gemeint und da hat sich keiner so aufgeregt wie jetzt PP äh doublpi! ?
Naja Doublepi wenn es Dich so stört dann bitte ich hier nocheinmal darum
es so zu sehen wie in der letzten Saison - bzw. so wie oben stehend
- damit dürften ja wohl sämtliche Mißverständnisse ausgeräumt sein!
Verstehe ich nicht so ganz! Also Wenn Du ein Problem mit mir hast dann solltest Du Dich mit mir per PN oder ICQ in Verbindung setzen! Außerdem Wenn DM-Mods Dich eines DM´s verdächtigen und Du anderer Meinung bist, dann wirst Du bestimmt genügend Gründe haben diese Verdächtigungen zu entkräften - doch auch dieses Thema gehört hier nicht ins Forum - wende Dich bitte dann an die DM-Mods!
wenn du buchstaben in ner anderen reihenfolge zusammensetzt geben sie anderen sinn. es steht alles hier im forum, ich muss über das geschriebene eigentlich kein wort verlieren.
wenn ich dich falsch verstanden hab, sorry. aber ich sage mal es war nicht der erste kommentar in der richtung.
willst du dir nicht einfach mal nen bischen mühe geben deine statement so zu formulieren, dass sie nicht mißverständlich sind?
ich meine deine "pp äh doublepi"-aktionen kannst du dir schenken. die kannst du einfach löschen und dann deinen forenpost abschicken!
das habe ich einmal versucht, da hast du nicht geantwortet. seitdem warst du nichtmehr bei icq online. nichtmal, wenn du hier im forum on warst.
ich hatte schon des öfteren kontakte zu den DM-Mods, weil ich deren Meinung nach zu billig einkaufe und sich bei mir meine kumpels aus der nachbarschaft gelegentlich einloggen. ich konnte alle vorwürfe entkräften, aber irgendwer hat die heißgemacht, denke ich mal. verzeih mir mein mißtrauen, aber geschickt sind deine kommentare eben echt nicht.
nochmal für dich mdj:
doublepi steht für pp! pp steht für perverser perser.
das hat nix mit PeterPan oder haPPyguck oder sondergleichen zu tun.