@stippie: Wenn du jetzt schon weißt, welchen Verein du übernehmen möchtest, dann kann man bestimmt an dem Namen noch was machen! Stippie United oder so....
aber wie kommst du zu der Annahme, einen Sieg gegen mich ein zu kalkulieren!
Danke koruv für den Tipp. Das mit der Namenswahl ist ja nicht schlecht. Ginge das, dass ich mir nen Verein aussuche und einen Namen vorschlage? Bei wem müsste ich das machen? (
Stippie United is natürlich ein Unding, nee nee, obwohl wenn ich mir vorstelle es gäbe einen Club, der 1.FC Traktor Leitwolf hieße, wäre das immer noch passabel - nee Managernamen sollten nichts mit den Vereinsnamen zu tun haben)
Der Sieg gegen dich ist fest einkalkuliert, es sei denn ich bin dann schon sicher durch, dann werd ich meine B-Elf spielen lassen, dann wird's vielleicht nen knappes Match. Wie ich darauf komme? Weil meine Spielerfrauen besser drauf sind, meine Jungs besser aussehen, ich die bessere Taktik wählen werde und sich deine Provinzjungs am Abend vorm Spiel innem Kopenhagener Freudenhaus so richtig die Kante geben werden und mindestens die Hälfte deiner Spieler mit dem Geruch von Erbrochenem auflaufen werden.
Tut mir leid, es wird wohl ne klare Sache.
St.