VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@real: In 25 Minuten kann der auch nur ein Tor schiessen; der Gute, der Allier halt!
Zitat von: koruv am 10. April 2008, 23:55:50@real: In 25 Minuten kann der auch nur ein Tor schiessen; der Gute, der Allier halt!Ich hatte gedacht erstmal ein Kurzeinsatz. Aber der macht wirklich gleich ein Tor. Scheint ein zuverlässiger Mann zu sein. Bin froh, dass ich ihn am TM wieder abgezogen habe. Und wer hat ihm vorher die Spielpraxis gegeben? ..
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeegggggg nach 3:0 führung und einem 3:3 konnte man in der 89 min doch noch 4:3 gewinnen
platz 6 konnte gehalten werden das war ja der hammer,5:0 MDJ hätte ich nicht gedacht und real 1:0 fast am ende vom spiel
Zitat von: joel0203 am 17. April 2008, 20:16:34platz 6 konnte gehalten werden das war ja der hammer,5:0 MDJ hätte ich nicht gedacht und real 1:0 fast am ende vom spiel MDJ hat mich auch schockiert. Und mein später Treffer? Ich wollte miss in Sicherheit wiegen und habe mich 75 Minuten mit 11 Mann vor meinem Tor vergnügt.
Zitat von: real_taurus2005 am 17. April 2008, 20:19:47Zitat von: joel0203 am 17. April 2008, 20:16:34platz 6 konnte gehalten werden das war ja der hammer,5:0 MDJ hätte ich nicht gedacht und real 1:0 fast am ende vom spiel MDJ hat mich auch schockiert. Und mein später Treffer? Ich wollte miss in Sicherheit wiegen und habe mich 75 Minuten mit 11 Mann vor meinem Tor vergnügt. MDJ-Ergebnis ist ja mal der Hammer! Geht ja gar nicht! Was war da denn los!@real: Dann bin ich ja mal auf den Scoer gespannt! Oder hat Allier nicht gespielt!?
so nach 3 Niederlagen in Folge kommt nun der Tabellenführer!Eigentlich ne klare Sache! Wir haben keine Chance...doch wir werden Sie nutzten....
Zitat von: MDJ am 20. April 2008, 10:03:44so nach 3 Niederlagen in Folge kommt nun der Tabellenführer!Eigentlich ne klare Sache! Wir haben keine Chance...doch wir werden Sie nutzten.... Keine Chance ist immer am Besten. Da kann man nur gewinnen, da man die Erwartungen ja nicht untererfüllen kann.
das sind ja wieder hammer partien heute und ich werde wohl unter gehen :(
Ja Respekt an dich MDJ
ein torloses Unentschieden?!Da binn ich vollauf zufrieden. Zieht man alle Fajtoren in Betracht werte ich das sogar als großen Sieg für mich.
Zitat von: real_taurus2005 am 03. Mai 2008, 20:34:05 ein torloses Unentschieden?!Da binn ich vollauf zufrieden. Zieht man alle Fajtoren in Betracht werte ich das sogar als großen Sieg für mich. ...spürst Du meinen Atem schon....
Zitat von: MDJ am 03. Mai 2008, 20:45:43Zitat von: real_taurus2005 am 03. Mai 2008, 20:34:05 ein torloses Unentschieden?!Da binn ich vollauf zufrieden. Zieht man alle Fajtoren in Betracht werte ich das sogar als großen Sieg für mich. ...spürst Du meinen Atem schon.... Ach das bist du? Dachte schon, ich habe Schweissfüße
Zitat von: real_taurus2005 am 03. Mai 2008, 20:47:10Zitat von: MDJ am 03. Mai 2008, 20:45:43Zitat von: real_taurus2005 am 03. Mai 2008, 20:34:05 ein torloses Unentschieden?!Da binn ich vollauf zufrieden. Zieht man alle Fajtoren in Betracht werte ich das sogar als großen Sieg für mich. ...spürst Du meinen Atem schon.... Ach das bist du? Dachte schon, ich habe Schweissfüße sowas nennt man bei uns einnebeln.... denn das direkte Duell steht uns noch bevor....