VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ein knappes 1:0 gegen efehner und wieder auf platz 6 aber als nächstes kommt happy,mal sehen was drin ist
Zitat von: joel0203 am 25. November 2007, 13:56:10ein knappes 1:0 gegen efehner und wieder auf platz 6 aber als nächstes kommt happy,mal sehen was drin ist Wir werden sehen sprach der Blinde.
siiiiiieeeeeeg spannung bis zum schluss
soooooo,heute abend zu hause gegen jesto wenigstens die einnahmen sind mir sicher auf ein fairs und spannendes spiel
Wer hat den 50. Zat frei für ein FSS!? Bitte melden oder gleich Anfrage starten....
Zitat von: koruv am 03. Dezember 2007, 15:19:59Wer hat den 50. Zat frei für ein FSS!? Bitte melden oder gleich Anfrage starten....Wenn ich aus dem Skandi-Cup fliege...ich.STeht aber erst nach ZAT 48 fest.
Sry Joel ich darf keine PNs mehr schreiben muss es hier schreiben.....zum PN:hä? Ich habe ja dich nicht gemeint...und meine es nicht böse oder so. Ich weiß das es Menge Arbeit war, da ich ebenfalls mit der Aufbau dabei war. Aber wenn du nur deswegen die Kontakt abbrichst, soll es nicht an mir liegen.MfG
Zitat von: Esran am 04. Dezember 2007, 18:57:06Sry Joel ich darf keine PNs mehr schreiben muss es hier schreiben.....zum PN:hä? Ich habe ja dich nicht gemeint...und meine es nicht böse oder so. Ich weiß das es Menge Arbeit war, da ich ebenfalls mit der Aufbau dabei war. Aber wenn du nur deswegen die Kontakt abbrichst, soll es nicht an mir liegen.MfGso war es ja nicht gemeint,bin nur etwas sauer.denn man will etwas aufbauen und bekommt ins genick geschlagen.es geht ja da nicht nur um den organisator,man reisst sich den arsch auf und alles für umme.hoffe du verstehst was ich meine,nix gegen dich
Das ist echt mal ne Überraschung..
Ich empfange heute Kobenhan. bei einer Niederlage, verliere ich wohl den Anschluss nach oben,bei einem Unendschieden wäre noch Alles offen, bei einem Sieg....boah das wäre was!
ja das stimmt, ich habe gegen Dich und Kobenhavn ingesamt auf 3 Punkte gehofft.Die habe ich ja jetzt schon mal!
die hammerwoche beginnt morgen,ligaspiel gegen MDJ,dienstag ligaspiel gegen lotti,donnerstag pokal gegen MDJ,samstag gegen renè und sonntag gegen real :(