Autor Thema: EC  (Gelesen 126663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dau7hy

  • Gast
EC
« Antwort #90 am: 15. Oktober 2004, 16:51:30 »
Ich brauche das Geld ehrlich gesagt nicht  :D
Aber das Spiel würde einfach realistischer und viel mehr Teams geben ihr bestes. Jetzt sagen die kleinen noch mehr Geld für die jetzt schon reichen, aber die reichen müssen teilweise mit so viel % spielen, dass sehr viel - dabei rauskommt!

  • Gast
EC
« Antwort #91 am: 15. Oktober 2004, 18:33:03 »
wie gesagt ist das geld dass dabei rausspringt eher nebensache und ehrlich gesagt habe ich auch keine lust volle pulle im ec zu spielen aber ich werde ja gezwungen - schliesslich will ich einfach weit kommen. wär doch ziemlich fett wenn mein vorstadt verein bis ins quarterfinal kommt;D

muss man halt versuchen zu kompensieren
leider sehe ich keine vernünftige möglichkeit zwei anständige anzüge für (m)einen verein bereitzustellen denn die kosten der spieler sind mir alle viel zu hoch und in dem falle stimme ich dir bei denn die liga ist auf lange sicht das wichtigere...

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #92 am: 17. Oktober 2004, 21:38:35 »
Unglücklich aber verdient verloren...  :nein:
egal es gibt noch das Heimspiel in der Bollinger Arena - mal sehen vielleicht
geht da noch was zu wuppen

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #93 am: 24. Oktober 2004, 14:21:48 »
Yeap! Tja Leute - Zwar gewonnen - doch trotzdem draußen! Sorry!
Aber das Weiterkommen wurde wohl schon im Hinspiel  entschieden!
Graz an Italien und Tschüß Europa!

Bis hoffentlich im nächsten Jahr!

  • Gast
EC
« Antwort #94 am: 27. Oktober 2004, 08:32:34 »
erstes spiel, dritte runde und schon wieder gewonnen. wenn wir die in kroatien klein halten und nicht zu toren kommen lassen im rückspiel können mein team und ich uns ja schon für die 4te runde vorbereiten ;)

seh ich das eigentlich richtig dass nur noch hobday und ich international dabei sind ?

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #95 am: 27. Oktober 2004, 09:41:10 »
Zitat von: splash
seh ich das eigentlich richtig dass nur noch hobday und ich international dabei sind ?


das ist leider so!

dänemarks hoffnungen ruhen auf euch!
wir haben übrigens wieder 7 int. plätze! wir stehen da ganz knapp in der 3jahres-wertung. wir haben den 21. platz und ab 23 geht wieder einer flöten. wenn wir das sichern können, sollten wir uns für dieses jahr zufrieden geben. nächstes jahr müssen wir mal rocken! meine verjüngung ist weitestgehend abgeschlossen, jetzt mache ich auf stärke!

  • Gast
EC
« Antwort #96 am: 27. Oktober 2004, 14:22:56 »
naja mein momentaner gegner ist echt nicht gerade ein fliegengewicht ... und es ist nur die dritte runde. ich wünsche mir ja das viertelfinale aber pokal und liga werden doch wichtiger ...
nächste saison lass ich mich dann mal hängen international - da könnt ihr ja mal was losmachen :p
jedes jahr dasselbe mit euch ;) *spass*

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #97 am: 27. Oktober 2004, 14:47:24 »
Tja Splash - TRAURIG aber WAHR!

Mein Team bekommt International einfach gor nix gebacken...... :nein:

Aber egal - hoffe das ich nächstes Jahr wieder dabei bin und dann schaun wir ma..... ;)  So kann das ja wirklich net weiter gehen......!  :zzz:

frederik

  • Gast
EC
« Antwort #98 am: 27. Oktober 2004, 16:03:38 »
@splash,

war ein schönes knappes Spiel bei Dir. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Rückspiel.
Meine Jungs sind heiss, die wollen alle auf jeden Fall weiterkommen...

Willkommen im Hexenkessel von Rijeka!

Auf ein weiteres gutes, faires Spiel


LG

Frederik

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #99 am: 27. Oktober 2004, 16:20:59 »
Zitat von: frederik
@splash,

war ein schönes knappes Spiel bei Dir. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Rückspiel.
Meine Jungs sind heiss, die wollen alle auf jeden Fall weiterkommen...

Willkommen im Hexenkessel von Rijeka!

Auf ein weiteres gutes, faires Spiel


LG

Frederik


du hast keine chance!
auwärts ist splash richtig stark!  ;D

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #100 am: 27. Oktober 2004, 22:14:20 »
go splash go go for DK....

und immer dran denken Deine 09 steht nicht für den BVB..... :lach:

  • Gast
EC
« Antwort #101 am: 28. Oktober 2004, 15:22:31 »
ich versuche mein bestes.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #102 am: 28. Oktober 2004, 17:25:56 »
Zitat von: MDJ
Deine 09 steht nicht für den BVB..... :lach:


Lol. Der war gut.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
EC
« Antwort #103 am: 03. November 2004, 08:15:27 »
öhm ich schau mir grad so die ergebnisse an und bin echt erstaunt über meine rückspiel !
das is so hart dass ich mich nicht mal ärgern kann
1:5 gegen mich !
wie'n das !

*grübelgrübel*

wär ja auch nur zu schön gewesen mal weiter zu kommen, da reisst man sich nächste saison wieder umsonst die ersten drei runden den arsch auf *juhu*


:(

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #104 am: 03. November 2004, 10:21:29 »
Zitat von: splash
wär ja auch nur zu schön gewesen mal weiter zu kommen, da reisst man sich nächste saison wieder umsonst die ersten drei runden den arsch auf *juhu*


:(


kopf hoch! hast alles gegeben und bist ja auch immerhin in die dritte runde gekommen. nun müssen wir eben auf hobday hoffen!

  • Gast
EC
« Antwort #105 am: 03. November 2004, 15:13:00 »
ja, aber scheinbar habe ich das spiel immer noch nicht durchschaut - das ist wurmend

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #106 am: 03. November 2004, 17:33:56 »
Zitat von: splash
ja, aber scheinbar habe ich das spiel immer noch nicht durchschaut - das ist wurmend


hui  :eek:  dat war ja ne derbe Klatsche!

Egal Splash Kopf hoch - International scheinen wir Dänen derzeit nicht gerade TOP zu sein.... :nein:

 :/  nächstes Jahr gehts auf ein Neues! :ja:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #107 am: 03. November 2004, 19:46:56 »
Schade Splash. Aber nur zur Information.
es wurde auch ein oder mehrere Spiele doppelt berechnet.
Kontrolliere mal deine Fitnesswerte, ob die stimmen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #108 am: 27. Januar 2005, 14:07:50 »
Lösbare Aufgabe für Aalborg in der EC-Quali. Die Mannschaft hat ne Stk. um die 500.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #109 am: 27. Januar 2005, 14:31:02 »
Zitat von: Happyguck
Lösbare Aufgabe für Aalborg in der EC-Quali. Die Mannschaft hat ne Stk. um die 500.


will deine freude ja nicht trüben, aber die ec-quali wird nochmal neu ausgelost, war wohl irgendein fehler, deswegen spielen so viele aus einem land gegeneinander.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #110 am: 27. Januar 2005, 15:40:28 »
Jo, hast recht. Hab ich beim Forumdurchforsten auch gelesen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #111 am: 28. Januar 2005, 09:53:14 »
EC-Partien wurden anscheinend fehlerfrei ausgelost.
Aalborgs Quali-Gegner:

Heracles Helmond (ned)

ich denke aalborg sollte die erste zu schonende mannschaft sein, damit international die volle leistung abgerufen werden kann.

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #112 am: 28. Januar 2005, 22:14:30 »
Zitat von: doublepi
EC-Partien wurden anscheinend fehlerfrei ausgelost.
Aalborgs Quali-Gegner:

Heracles Helmond (ned)

ich denke aalborg sollte die erste zu schonende mannschaft sein, damit international die volle leistung abgerufen werden kann.


... dem schließe ich mich an!
GO Aalborg GO.......

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #113 am: 31. Januar 2005, 21:44:10 »
Heracles Helmond - Aalborg IF 0:0

... na da läßt es sich drauf aufbauen! Also go AALBORG go go go ...... for Dänemark

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #114 am: 01. Februar 2005, 09:51:07 »
aalborg macht das klar! :ja:
cruiser scheint die sache nicht ganz ernst zu nehmen.

aber blos nicht einsatz rausnehmen, jetzt. diese riesenchance muss dänemark nutzen!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.153
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #115 am: 01. Februar 2005, 14:18:32 »
Gibt euer bestes Aalborg.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #116 am: 03. Februar 2005, 22:11:55 »
hmmm...

peinliches 0:15 von Aalborg IF in der EC-Quali.

trainer blahowec hat 0 nmr's und hat das b-team spielen lassen. keiner seiner 80er-stars hat gespielt. diese spieler verlieren weiter an moral und stimmung und werden immer schlechter!

 :aerger:


happy hat ihm geschrieben was denn los sei und er hat nicht geantwortet. mal abgesehen davon, dass er lange nichtmehr im forum war.

irgendwas ist doch da faul!  :boese:

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #117 am: 04. Februar 2005, 08:09:52 »
Ja auch ich habe versucht ein Interview zu bekommen, der meldet sich nicht ! lächerlich sowas !
Jetzt müssen die Verbleibenden im internationalen Geschäft alles geben !

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #118 am: 04. Februar 2005, 10:50:25 »
aber was macht blahowec?

will er das team zu tode wirtschaften und trainieren?
hat er nen neuen besseren verein gefunden und läßt den account ausklingen?
wieso hat er 0 nmr's und wieso antwortet er nicht?

es kann nicht sein, dass wir international immer verkacken, weil irgendwer immer seine eigene schiene fahren will. sowas ist nen grund das land zu wechseln.

 :motz:

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #119 am: 04. Februar 2005, 11:14:35 »
Ich habe das Desaster schon vorausgesehen! Echt voll der Hit! Gerade Aalborg unsere Hoffnung um ein wenig in diesem Jahr international reißen zu können! zzzzzzzzzzz echt nen Witz sowas!

Aber nur zur Infos an Euch - Ich habe ensprechende Infos an das DM-Büro
gesasndt damit dieser Fall schnellstmöglich zur Aufklärung kommt!

Denn noch eine Saison in unserer 1. Liga wie die der lezten mit Lindholm und Co. können wir hier in Dänemark nicht akzeptieren - drum sollte hier sehr schnell nach einer vernünftigen Lösung gefunden werden!

Ich denke in Kürze wissen wir mehr!

Gruß
MDJ