Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: EC  (Gelesen 50796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
EC
« Antwort #60 am: 23. Mai 2004, 19:05:48 »

Ich wünsch dir viel glück im letzten Spiel @Splash
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
EC
« Antwort #61 am: 23. Mai 2004, 23:44:10 »

mit gottes hilfe gegen die ungläubigen am bosporus wird das schon was ;)

ich werd mich aber auch nicht übernehmen weil auf 5 tore zu spekulieren ist wohl doch etwas gewagt...
Gespeichert

  • Gast
EC
« Antwort #62 am: 02. Juni 2004, 09:23:27 »

das wars dann auch vor mich in europa =...(
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #63 am: 02. Juni 2004, 09:31:29 »

lebe geht weida, splash!
kopf hoch! war doch alles in allem ne reife leistung!

hoffen wir nur das wir keine weiteren internationalen plätze verlieren...
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
EC
« Antwort #64 am: 02. Juni 2004, 13:25:56 »

Schade Splash. War ja nen hartes Match. Lokeren war wohl nen bißchen zu stark.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
EC Auslosung ist on
« Antwort #65 am: 13. August 2004, 21:36:43 »

Für DK in der EC Quali gibt es folgende Begenung:

Sevilla Sport -   FC Silkeborg
Gespeichert

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #66 am: 20. August 2004, 06:01:57 »

Graz an Silkeborg!
1:1 ist sicher keine schlechte Ausgangsposition fürs Rückspiel.... ;)
Gespeichert

Wachyddf

  • Gast
EC
« Antwort #67 am: 20. August 2004, 07:44:17 »

Danke MDJ... muss mich noch ein wenig mit den Überschriften anfreunden. Hab gerade schon was ins Pub geschrieben wäre aber wahrscheinlich hier besser aufgehoben. Na egal.
Denke auch das die Ausgangslage ganz okay ist. Also drückt mir die Daumen fürs Rückspiel :-)
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #68 am: 20. August 2004, 07:57:59 »

:biggthumpup:

super wachy!
Gespeichert

  • Gast
EC
« Antwort #69 am: 20. August 2004, 19:00:39 »

hu hu zusammen wo kann ich denn die Ergebnisse von euch sehen vom Europapokal wo ihr vertreten seid würde ich sehr gerne sehen wie meine mitmanager abgeschnitten haben oder kann mir einer die Ergebnisse aufschreiben natürlich nur von euch aus DM :)

Gruß
Thomas1972
Gespeichert

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #70 am: 20. August 2004, 19:11:59 »

Zitat von: Thomas1972
hu hu zusammen wo kann ich denn die Ergebnisse von euch sehen vom Europapokal wo ihr vertreten seid würde ich sehr gerne sehen wie meine mitmanager abgeschnitten haben oder kann mir einer die Ergebnisse aufschreiben natürlich nur von euch aus DM :)

Gruß
Thomas1972



.... eigentlich wäre das ein Thma fürs KSM-DK-Lexikon.... ;)

ganz einfach Du gehst unter "SAISON" dann unter "ERGEBNISSE&TABELLEN" und dann rechts unter den Punkt
"KSM EC" oder "KSM CC" - das war eigentlich schon alles.....
Gespeichert

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #71 am: 23. August 2004, 05:24:24 »

Schade Wachyddf! ;(

eigentlich war die Ausgangsposition doch ganz OK!

 :/ es sollte halt net sein.......
Gespeichert

Wachyddf

  • Gast
EC
« Antwort #72 am: 23. August 2004, 07:09:06 »

Ja sorry Jungs... hab alles gegeben.
150% und besten Jungs auf dem Platz.
Wahrscheinlich war er durch das  1:1 auf eigenem Platz gewarnt und hat alles aufgeboten. Ich werde es in der nächsten Saison wieder versuchen und vielleicht schaffe ich ja auch mal den direkten Einzug :-)
Jetzt schauen wir mal auf das Silkeborger Stadtduell im Pokal.
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #73 am: 23. August 2004, 08:36:52 »

kopf hoch wachy,

war auch nen schwerer gegner...
Gespeichert

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #74 am: 28. September 2004, 18:32:51 »

EC Pokalauslosung ist ON ! Hier die Begegnungen mit dänischer Beteiligung!

Runde 1:

SV Odense 09 - Lootus Saaremaa
IF Århus - Sporting Bulls
Solna SK - MDJ 02 Viborg
FC Køge - Beseli Gjirokaster


.... ich muß als  einziges dänische Team zu erst auswärts spielen - wobei
die Reise nicht soweit ist und uns direkt ins skandinavische Nachbarland Schweden führt! Ich denke ein wohl lösbare Aufgabe und hoffe natürlich auf ein Weiterkommen in Runde 2!
Gespeichert

  • Gast
EC
« Antwort #75 am: 29. September 2004, 11:12:05 »

rechne ich aber auch ganz fest mit

okok sehe grad dass mein gegner meister und cupsieger in estland ist und momentan der erste ... der kommt dann also ausser cc quali wa

hoffe also auf ein weiterkommen
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #76 am: 06. Oktober 2004, 10:18:53 »

boah, kacke!

was isn jetzt passiert?

0:4... erstes spiel und tschüss... na geil.
Gespeichert

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #77 am: 06. Oktober 2004, 17:47:32 »

Zitat von: doublepi
boah, kacke!

was isn jetzt passiert?

0:4... erstes spiel und tschüss... na geil.



 :/  hast Du mit Deiner B-Elf gespielt - oder nur 8 Mann aufgestellt - oder
war es nur 50% ?
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #78 am: 06. Oktober 2004, 18:59:21 »

natürlich!

alles zusammen!

ich nutze jede gelegenheit um dänemark zu schaden! :boese:
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
EC
« Antwort #79 am: 06. Oktober 2004, 20:18:33 »

Ach PP. Rückspiel haust ihn 5:1 wech.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #80 am: 07. Oktober 2004, 09:56:45 »

:/

die sind ne 874... kann nur funtzen, wenn er rausnimmt.
Gespeichert

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #81 am: 13. Oktober 2004, 07:52:51 »

Ich hab echt einen dicken Hals ! :boese:

Bin raus, sorry Dänemark
Gespeichert

  • Gast
EC
« Antwort #82 am: 13. Oktober 2004, 11:19:21 »

sind echt nur noch viborg und ich dabei ? :(
das ist aber sehr sehr schade ...
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #83 am: 13. Oktober 2004, 11:27:38 »

ja, sorry auch von mir!

ihr müßts jetzt reißen! viel glück von mir dafür!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #84 am: 13. Oktober 2004, 14:50:24 »

Zitat von: doublepi
ja, sorry auch von mir!

ihr müßts jetzt reißen! viel glück von mir dafür!



Danke das Du uns die Daumen drückst.....;D

tja so wie es aussieht müßen es dieses Jahr Splash und ich wohl alleine
reißen - denn auch im CC scheint Hobday mit EBK nur auf Schongang zu spielen  :nein:
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
EC
« Antwort #85 am: 13. Oktober 2004, 23:04:30 »

EC und CC bleibt weiterhin meiner Meinung nach keine Super Einnahmequelle ...
Achja das hat jetzt weniger mit dem Thema zu tun  :D

Wollte nur MDJ und splash viel glück wünschen, dass sie hoffentlich noch ein paar Runden mindestens bestehen. Wäre echt hart, wenn die 2te Runde auch ihr draußen seit. Gegen wen spielt ihr den?

Los Dänemark, gogogogo :ritter:
Gespeichert

  • Gast
EC
« Antwort #86 am: 14. Oktober 2004, 08:05:23 »

einahmequelle hin oder her
is das nich normal dass man international druck gibt ?

wenn ich das so sehen würde bräuchte ich ja auch gar kein ziel ausser der meisterschaft zu haben - alles andere bringt das team nur in die miese lage dass es international ran muss ohne titel geholt zu haben - wie schlümm
Gespeichert

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #87 am: 14. Oktober 2004, 09:35:10 »

Zitat von: splash
is das nich normal dass man international druck gibt ?


absolut, denke ich.
v.a. im hinblick auf die internationalen plätze. wenn wir wieder welche verlieren wirds schwieriger sich wieder nach vorne zu arbeiten.
Gespeichert

Dau7hy

  • Gast
EC
« Antwort #88 am: 14. Oktober 2004, 22:25:55 »

Zitat von: splash
einahmequelle hin oder her
is das nich normal dass man international druck gibt ?

wenn ich das so sehen würde bräuchte ich ja auch gar kein ziel ausser der meisterschaft zu haben - alles andere bringt das team nur in die miese lage dass es international ran muss ohne titel geholt zu haben - wie schlümm


Titel ist Titel und damit kann man angeben  :lach:
Auch wenn es nichts brachte, oder sogar eher miese mehr machte, aber trotzdem ist es super den Titel zu haben, jeder will doch einen Titel oder nicht  :rolleyes:
International ist es eher schon was anderes, da will man eine bestimmte Runde erreichen, dass ist für die meisten schon ein Titel/Erfolg.

Es wäre nur schöner, wenn es größere Prämien gäbe  :juggle:
Gespeichert

  • Gast
EC
« Antwort #89 am: 15. Oktober 2004, 07:12:03 »

geldgeiles pack :p

ich verstehe deinen standpunkt trotzdem
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 26 Abfragen.