Autor Thema: EC  (Gelesen 55163 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

  • Gast
EC
« Antwort #30 am: 21. April 2004, 19:10:19 »
Coole Ergebnisse. Glückwunsch an Alle

  • Gast
EC
« Antwort #31 am: 21. April 2004, 19:19:48 »
:lach:  :P  ;D  :D  :)  ;)  :cool:  :lach:  :yau:

  • Gast
EC
« Antwort #32 am: 21. April 2004, 19:21:43 »
Kein Thema, MDJ. Das schaffst Du.....

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #33 am: 21. April 2004, 20:43:24 »
Zitat von: Jesto
Hey Hey wo ist dein Kampfgeist ?? :abgelehnt:



bei den FSS  :olympia:  :jump:  :bia:  :bindafür:  :mrgreen:

doublepi

  • Gast
Re: EC Ergebnisdienst
« Antwort #34 am: 27. April 2004, 14:35:34 »
Zitat von: MDJ
Danke Danke PP - doch gegen 250 Power und mehr ist halt kein
Kraut gewachsen - aber egal dadurch kommen die Rangers auch nicht
ins Endspiel - nur schad drum wg.  unseren Points in der 3-Jahreswertung

tja und da gleich ne Frage an Dich - hast Du noch Termine frei für FSS
(Hin- und Rückspiel)  ;) - denn da ist auch ein bissl Kohle zu machen und
die können wir dann ja komplett in Dänemark lassen :top:


du kannst nix mehr verlieren!

spiel offensiv, wie sau! auch 200 points kann man durch ne gute taktik wegmachen, siehe pokalergebnisse.

ansonsten halt dir die freundschaftsspiele offen, ich bin da gern für zu haben. nur hoffe ich, dass ich noch mindestens eine ec-runde weiterkomme.

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #35 am: 27. April 2004, 16:17:40 »
Im Vorfeld der Partie Koge gegen Ethnikos Paphos (Zypern ), wurde ein Spion aus Zypern (der Manager ela 84) im Dänemark Forum entdeckt, er soll möglicherweise den FC Koge beobachten, um eventuell wichtige Informationen über den FC herauszufinden !
Daher hat Jesto seinen Spieler, bis zur Partie gegen den Club aus Zypern eine Maulsperre verpasst !
Jesto selbst ist aber immer zu einer Stellungnahme bereit ! :ja:

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #36 am: 27. April 2004, 16:46:42 »
Das dänsche Dag-Blatt-Dynamite war auf kurze Visite in Viborg!
Mehr dazu heute im Abendblatt  - ich denke so ab 19 Uhr.... :D  ;)

MDJ

  • Gast
Gute Nacht Dänemark!
« Antwort #37 am: 28. April 2004, 06:53:26 »
Gute Nacht Dänemark!  :sleeping:

Ich glaube das war unsere letzte Chance die wir in der 3 Jahreswertung nun verspielt haben  :boese:  Ich glaube wir sind die nächsten Jahre
absolut max. 2.Klassig in Europa! :steinigung:

*kopfschüttel* kann ich nur über mein eigenes Ergebnis sagen :motz:
Ich hätte doch man ruhig - so wie ich es ursprünglich vor hatte mit 50
Power spielen sollen - denn ich kann es nicht verstehen daß ich mit
der Aufstellung und mit der Taktik nicht eine Bude geschoßen habe :boese:  aber egal ich finde es halt nur sehr sehr fragwürdig
wie hier manche Ergebnisse zustande kommen :wall:

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #38 am: 28. April 2004, 07:31:33 »
Unglaublich, da sitzt man stundenlang vorm PC und denkt jetzt habe ich die richtige Taktik und dann das !
Große Entäuschung beim FC Koge ! :boese:

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #39 am: 28. April 2004, 10:50:00 »
hier nochmal alle dänischen EC-Ergebnisse im Überblick:


Ethnikos Paphos  -  FC Køge 1:2 3:2  

CSK Karagandy  -  IF Århus 1:2 1:2  

Esbjerg BK -  Viking Helsingsborg 1:1 0:3  

FC Rangers  -  MDJ 02 Viborg 3:0 2:0  

TorpedoYerevan  -  Aalborg IF 1:1 1:0  




daraus ergeben sich folgende partien mit dänischer beteiligung in der 2.Runde des EC:


FC Faro -  IF Århus

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #40 am: 28. April 2004, 10:54:53 »
Zitat von: Jesto
Unglaublich, da sitzt man stundenlang vorm PC und denkt jetzt habe ich die richtige Taktik und dann das !
Große Entäuschung beim FC Koge ! :boese:


naja, da war aber auch pech dabei. speziell bei dir jesto.
bei ksm sich mit auswärtstooren geschlagen geben zu müssen, das ist mir auch nochnicht passiert.

aber irgendwelche gründe muss das haben.
ich meine wir sind ja keine wirklich schlechte liga.

ich werd mal in anderen länderforen spionieren gehen, was die für vorbereitungen vor dem ec treffen.

Andy268

  • Gast
EC
« Antwort #41 am: 28. April 2004, 16:28:26 »
boah macht ihr ja richtig Punkte dieses Jahr im Ec :zzz:

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #42 am: 29. April 2004, 10:03:44 »
Zitat von: Andy268
boah macht ihr ja richtig Punkte dieses Jahr im Ec :zzz:


es kommen auch wieder bessere zeiten.
das machen wir nur, damit ihr uns unterschätzt! ;)

nächstes jahr gewinnen wir beide cups!  :P

  • Gast
EC
« Antwort #43 am: 29. April 2004, 10:32:20 »
aber ich wollte doch dieses Jahr schon den CC gewinnen :p

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #44 am: 29. April 2004, 10:53:27 »
naja, du bist ja noch im rennen...

dann hau mal rein  ;D

  • Gast
EC
« Antwort #45 am: 29. April 2004, 11:07:12 »
wir werden fighten bis keine däne mehr steht und sich wehren kann und das wird dauern !

könnt mir ja alle tipps geben wie ich meinen gegnern bei komme schließlich bereise ich ja alle ecken europas und da kann man sich bei dem jetlag jedesmal nicht so viel merken;)

aber mal ganz im ernst ich muss von banbridge (europas nordwesten) bis an den bosporus und dann weiter zum roten meer nach israel ("europas" südosten)
und dann reise ich nicht mal in dieser reihenfolge, so dass man sich auf kein wetter einstellen kann :D

in diesem sinne

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #46 am: 03. Mai 2004, 10:12:25 »
FC Faro -   IF Århus 0:2

Zuschauer:60000


Spielbericht:

ROTE Karte in der 8 Minute für Rodriguez M. Jose Anton

0:1 Bubalo Stanko 18 Minute
Sololauf

0:2 Kristensen Ulrik 22 Minute
Vorarbeit durch Jørgensen Mads  

EINWECHSLUNG in der 55 Minute es kommt Alexei Moynes für Matthias ROMANSKY  

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Zambaz Sébastien für Kyrillus Ladislaus Sew

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Barun Marko für Rodolf Adelist

EINWECHSLUNG in der 63 Minute es kommt Seppi Boomershine für Proment Grégory  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Tómasson Tómas Ingi für Bubalo Stanko  

Spielende ! 0 : 2

p.s.

ist euch das auch aufgefallen?
trotz des ausscheidens unserer meisten mannschaften im ec haben wir den 2. ec-quali-platz (platz 7) wieder...

  • Gast
EC
« Antwort #47 am: 03. Mai 2004, 10:40:16 »
es gibt sogar länder die haben noch schlechter abgeschnitten als wir obwohl sie durschnittlich noch stärker sind ... natürlich nich alle ;)

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #48 am: 03. Mai 2004, 16:38:00 »
Zitat von: doublepi


p.s.

ist euch das auch aufgefallen?
trotz des ausscheidens unserer meisten mannschaften im ec haben wir den 2. ec-quali-platz (platz 7) wieder...


Kann sich auch schnell wieder ändern,oder ?  :/

Zitat von: Jesto

Cool ich kann mich auch so zitieren ! :D

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #49 am: 03. Mai 2004, 16:46:36 »
ksm 3-jahreswertung

1  Kroatien  3 20 0 8 23 2 2 3 2
2  Belgien  4 17 0 9 21 2 2 3 2
3  England  4 17 0 9 21 2 2 3 2
4  Schottland  3 15 0 9 18 2 2 3 2
5  Italien  3 15 0 9 18 2 2 3 2
6  Deutschland  4 13 0 10 17 2 2 3 2
7  Niederlande  3 12 0 9 15 2 2 3 2
8  Portugal  3 11 0 10 14 2 2 3 2
9  Frankreich  5 7 0 7 12 2 2 3 2
10  Türkei  4 8 0 7 12 2 2 3 2
11  Norwegen  6 5 0 5 11 1 2 3 2
12  Andorra 5 6 0 7 11 1 2 3 2
13  Slowakei  4 7 0 8 11 1 2 3 2
14  Schweiz  4 7 0 6 11 1 2 3 2
15  Ungarn  4 7 0 6 11 1 2 3 2
16  Zypern  4 7 0 6 11 1 1 3 2
17  Rumänien  3 8 0 7 11 1 1 3 2
18  Färoer Inseln  2 9 0 8 11 1 1 3 2
19  Griechenland  1 10 0 8 11 1 1 3 2
20  Schweden  5 5 0 5 10 1 1 3 2
21  Kasachstan  3 7 0 7 10 1 1 3 2
22  Dänemark  3 7 0 6 10 1 1 3 2
23  Österreich  2 8 0 8 10 1 1 3 1


oder link hier

ja, sobald wir einen platz zurückfallen, ist er wieder weg.
also müssen die verbleibenden teams die cups rocken... wird schwer genug...  :rolleyes:

unser programm zur verbesserung des dänischen platzes wurde wegen mangelnder ideen eingestellt, oder?

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #50 am: 13. Mai 2004, 11:25:28 »
hmmm...

schade, das die auswechslungen nicht wieder nach den spielen zurückgesetzt werden. so hab ich nach ner ungewollten einwechslung 3 tore bekommen und das spiel verloren.

naja, ich werde gucken, was ich im rückspiel noch machen kann.

trotzdem bin ich enttäuscht! :-(

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #51 am: 13. Mai 2004, 12:21:59 »
Zitat von: doublepi
hmmm...

schade, das die auswechslungen nicht wieder nach den spielen zurückgesetzt werden. so hab ich nach ner ungewollten einwechslung 3 tore bekommen und das spiel verloren.

naja, ich werde gucken, was ich im rückspiel noch machen kann.

trotzdem bin ich enttäuscht! :-(



Hey PP Kopf hoch dat packst Du noch.....

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #52 am: 13. Mai 2004, 13:37:47 »
Zitat von: MDJ

Hey PP Kopf hoch dat packst Du noch.....


ja, werde alles geben.
aber bin eher pessimistisch.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #53 am: 13. Mai 2004, 23:25:01 »
Von meiner Seite auch viel Glück im Rückspiel 2xP
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #54 am: 19. Mai 2004, 11:09:23 »
sieg! aber trotzdem draußen...  :heul:

naja, irgendwann muss halt schluß sein.

war aber nicht wirklich schlecht dieses jahr.

nächstes wird bestimmt besser!   :rolleyes:

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #55 am: 19. Mai 2004, 12:45:34 »
Hm. Hat Odense im CC gar nicht gespielt?
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #56 am: 19. Mai 2004, 12:58:48 »
anscheinend nicht. die nächste runde ist auchnoch nicht ausgelost...

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.147
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #57 am: 19. Mai 2004, 13:15:00 »
Doch, ist schon ausgelost.
Hab ich vorhin zumindest gesehen.
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #58 am: 19. Mai 2004, 13:18:37 »
hmmm...
vielleicht stellen die grade wieder was um, jedenfalls ist die auslosung wieder offline.

vielleicht weil sich vorhin jmd beschwert hatte, das er trotz sieg im ec nach elfmeterschießen rausgeflogen ist !?

  • Gast
EC
« Antwort #59 am: 23. Mai 2004, 11:15:34 »
trotz sieg stehen die chance auf ein weiterkommen für odense im cc nicht gut. wir müssten 5:0 bzw mit 5 toren unterschied gegen die türken gewinnen um im cc zu bleiben und das auswärts ... ich denke cc hat sich gegessen wa