Autor Thema: EC  (Gelesen 124956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #120 am: 04. Februar 2005, 14:35:38 »
Ich bin ganz Deiner Meinung MDJ. Wir brauchen keine Punktelieferanten in der Liga. Es soll jedes Spiel spannend sein.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #121 am: 04. Februar 2005, 14:46:56 »
jo, ich finds auch gut, dass in diesem fall durchgegriffen wird!

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #122 am: 21. Februar 2005, 19:00:24 »
Die Auslosungen für die erste Runde im Europacup sind da!

Partien mit dänischer Beteiligung:


FC Silkeborg - FC Rapla (Est, 877)

IF Århus - Melita Hotspurs FC (Mal, 741)

SV Odense 09 - Skjetten FC (Nor, 941)

FC Karviná - Esbjerg BK (Tch, 792)


keine leichten gegner,
wer gerne mit mir seine taktik besprechen möchte... ich stehe gerne beim EC beratend zur seite.

viel glück jungs!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #123 am: 21. Februar 2005, 20:15:00 »
Ich wünsch auch allen viel Glück. Bei den internationalen Teilnehmern biete ich in den Ligaspielen Kompromisse an. Ich werde mich wenn es soweit ist bei euch melden. Bei taktikschen Entscheidungen stehe ich mit Rat zu Verfügung.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Wachyddf

  • Gast
Hinspiel
« Antwort #124 am: 25. Februar 2005, 08:08:51 »
Na das Hinspiel ist vorbei und ich bin schon sehr enttäuscht. Das Spiel fing vor heimischer Kulisse gut an und wir gingen auch mit 1:0 in Führung. Nach der dummen Roten Karte haben die Esten aber Ihre Chancen genutzt und noch ein 1:2 erkämpft. Das ist eine schwere Aufgabe für das Rückspiel aber sicher noch nicht Aussichtslos. Was meint Ihr wie man taktisch vorgehen sollte ? Hinten reinstellen und kontern oder offensiv ?

doublepi

  • Gast
Re: Hinspiel
« Antwort #125 am: 25. Februar 2005, 10:14:56 »
Zitat von: Wachyddf
Na das Hinspiel ist vorbei und ich bin schon sehr enttäuscht. Das Spiel fing vor heimischer Kulisse gut an und wir gingen auch mit 1:0 in Führung. Nach der dummen Roten Karte haben die Esten aber Ihre Chancen genutzt und noch ein 1:2 erkämpft. Das ist eine schwere Aufgabe für das Rückspiel aber sicher noch nicht Aussichtslos. Was meint Ihr wie man taktisch vorgehen sollte ? Hinten reinstellen und kontern oder offensiv ?


das machen wir per pn oder icq.

auch ich nehme gerne jede hilfe fürs rückspiel an und verweise auf socceria, der mich da vertreten wird! happy hat schon angekündigt, dass er ihm helfen will. aber mehrere köpfe haben mehr ideen. ne wirkliche taktik kann man erst entwickeln, wenn man die aufstellung des gegners kennt. also erstmal den kopf in der liga freibekommen.

Hobday

  • Gast
EC
« Antwort #126 am: 05. März 2005, 09:57:24 »
leider sind ja die anderen draussen.mein nächster gegner kommt aus island Leiftu Vestmannaeyjar sind 6. in der liga.ich hoffe aber mit einer guten leistung im hinspiel die basis für ein weiterkommen zu schaffen.

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #127 am: 05. März 2005, 15:04:10 »
Sehr traurige und enttäuschende Bilanz - was wir Dänen auch wieder in diesem Jahr im EC (fast( alles vergeigt haben! :eek:  :nein:  ;(

Naja nun können wir Dänen ja im EC auf unser stärkstes skandinavisches Team hoffen - denn EBK ist ungefährdet in der nächsten Runde und ich bin da guter Dinge das die isländische Vertretung auch geputzt werden kann....

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #128 am: 06. März 2005, 21:17:44 »
Graz an EBK! Wenn das Team um Hobday seine volle Leistung bringt
dann kommt unser Team für Dänemark sicher noch ein bissl weiter! :ja:  :ja:  :ja:

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #129 am: 13. März 2005, 20:21:04 »
Super Esbjerg, weiter so ! :ja:

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #130 am: 14. März 2005, 14:19:09 »
auch an esbjerg nen dickes kompliment!
du vertrittst dk dieses jahr sehr gut!

mit deiner stärke gehörst du mittlerweile zu den favoriten im ec! aber lass dich davon nicht beeindrucken! spiel deinen schuh, bisher siehts sehr gut aus!

Hobday

  • Gast
EC
« Antwort #131 am: 14. März 2005, 16:19:09 »
danke schön, bisher läuft es gut.hoffe mal das bleibt so.

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #132 am: 14. März 2005, 19:41:57 »
Ich finde es echt cool, daß ihr international Vollgas gebt !
Hiermit versichere ich Euch , wenn ich nächstes Jahr international dabei sein sollte, gebe ich auch Gas !
Denn Dänemark ist nicht so schlecht, wie wir in der Jahreswertung stehen ! :nein:

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #133 am: 17. März 2005, 21:10:27 »
Grandios Hobday! Super genial! Weiter so! Mit voller DK-Power zeigens
wir Europa! *Daumenhoch*

Efehner

  • Gast
EC
« Antwort #134 am: 17. März 2005, 21:39:26 »
SUUUUUUPPPEEEEEEERRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und wieder einen Schritt näher an der Siegestrophäe!

Jesto

  • Gast
EC
« Antwort #135 am: 18. März 2005, 07:05:48 »
3 Jahreswertung wir steiegn !

Hobday

  • Gast
EC
« Antwort #136 am: 18. März 2005, 09:38:36 »
danke, das war wichtig, denke mal das wir da weiterkommen bei 4 auswärtstoren.dann noch etwas losglück, wer weiss was dann noch geht.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #137 am: 18. März 2005, 10:01:43 »
jeah, konzentriert ins rückspiel gehen und du solltest weiter sein!
weiter so, hobday!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #138 am: 18. März 2005, 16:53:02 »
Super Hobday. Die nächste Runde ist fast sicher. Laß nichts anbrennen.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #139 am: 27. März 2005, 21:08:48 »
Mensch Hobday - DREI DINGER und das zu Ostern  :eek:

Zum Glück gibst noch ein Rückspiel! Kopf hoch ganz DK
ist beim Rückspiel live dabei und wird Dich und Dein Team zum Sieg
jubeln...... :ja:  :ja:  :ja:

Hobday

  • Gast
EC
« Antwort #140 am: 28. März 2005, 09:10:27 »
mist, weiss auch nicht was da los war.naja gibt ja noch ein rückspiel.die drei eier hätte ich auch lieber woanders gefunden.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #141 am: 29. März 2005, 15:50:34 »
vorsicht mit denen, bin im vorjahr gegen sporting bulls in der ersten runde rausgeflogen.
die trainer aus andorra sind keine noobs!

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #142 am: 31. März 2005, 21:12:40 »
Schade Hobday! ;(  Es hat nicht sein sollen! :nein:
Obwohl Du wirklich noch alles versucht hast - schade es hat einfach nicht
gereicht! Trotzdem im Namen aller Dänen DANKE für die Super Leistung
bzw. DANKE für die geholten Punkte im EC dieses Jahr in der Hoffnung das
es für die 3 Jahreswertung mit DK nun wieder bergauf geht und gehen muß!

Hobday

  • Gast
EC
« Antwort #143 am: 01. April 2005, 10:21:41 »
war leider nicht mehr drin.ist aber schon ärgerlich.naja kann man nur auf die nächste saison hoffen.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #144 am: 01. April 2005, 16:44:21 »
Zitat von: Hobday
war leider nicht mehr drin.ist aber schon ärgerlich.naja kann man nur auf die nächste saison hoffen.


jo, und man kann jetzt getrost meister werden!  ;D

du hast dein bestes gegeben!
schade, dass es nicht noch weiter ging für dich.

Efehner

  • Gast
EC
« Antwort #145 am: 01. April 2005, 17:06:11 »
DITO, aber trotzdem ein  :gut:  von mir!

*ichwillsowerdenwiemdjundhobdaywennichgroßbin*   :scherzkeks:

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #146 am: 26. Mai 2005, 12:32:05 »
Hier kommt alles rein was den EC betrifft...

MDJ

  • Gast
EC
« Antwort #147 am: 05. Juni 2005, 11:17:51 »
Hier die Auslosung für unseren dänsichen Hoffnungsträger Happy!

Shahdag Mingecauv    -    Århus Akademisk

Happy immder dran denken! GAS geben für Dänemark!!!!

Das 2. Spiel hast Du Heimrecht - das Weiterkommen scheint GARANTIERT!!!

Offline Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
EC
« Antwort #148 am: 05. Juni 2005, 11:33:53 »
Mein Team wird alles geben. In der Liga werden wir schonen. Falls es noch keiner bemerkt hat, das Mittelfeld wurde für eine Saison mit dem Dänen Nielsen Anders verstärkt. Für die EC-Spiele bräuchte ich noch ein paar Tips von euch.
VC Horsens Start in DK 3C. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

doublepi

  • Gast
EC
« Antwort #149 am: 06. Juni 2005, 11:26:55 »
wie können wir dir helfen?