VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: koruv am 15. November 2007, 21:29:57Ganz großes Tennis:1. Kobenhavn F.C. - Esbjerg BS 3:3 5:4 i.E. 2. MDJ 02 Viborg - IF Århus 2:2 3:2 i.E. 3. SC Kopenhagen- Esbjerg BK 4:1 4. Køge Wonder - Brøndby KFF 1:2 n.V. Super Leistung von SC Kopenhagen und Brondby KFF. Hätte ich so nicht erwartet und deshalb ganz großen von meiner Seite....Aber die Halbfinal-Begnungen haben es echt in sich...Respekt von meiner Seite an EBS, die das Spiel für KFC so schwer gemacht haben, wie es nur ging.Und joel hatte es gegen Koge Wonder nicht so "einfach" wie ich gedacht hätte. Respekt hier an yuri.
Ganz großes Tennis:1. Kobenhavn F.C. - Esbjerg BS 3:3 5:4 i.E. 2. MDJ 02 Viborg - IF Århus 2:2 3:2 i.E. 3. SC Kopenhagen- Esbjerg BK 4:1 4. Køge Wonder - Brøndby KFF 1:2 n.V. Super Leistung von SC Kopenhagen und Brondby KFF. Hätte ich so nicht erwartet und deshalb ganz großen von meiner Seite....Aber die Halbfinal-Begnungen haben es echt in sich...
und schon wieder ein Sieg!!!! ... und das gegen 150% IF Arhus.... unser Schatzmeister freut sich über 12 Mio Einnahme!!! Danke PP im Halbfinale gehts zu Brøndby KFF
ICh kann im Halbfinale Revanche für meine gerade erlittene Heimniederlage nehmen!!
so,heute abend ist es soweit zu gast in bröndby,der favorit MDJ 02 Viborg.auf ein spannendes spiel
Schade für dich joel.Renezoe hat nicht voll durchgezogen, oder?Auf jeden Fall ein interessantes Finale. War ja aber schon vor dem Haöbfinale klar.PS: Mein Bruder steht auch im Finale
Finale oho, Finale ohohohohohoJETZT MUSS AUCH DER POKAL HER!!!!
Hat der Meister im ersten Spiel frei?
ich habe natürlich ein Auswärtsspiel und dann auch noch Liga und Staffel intern !!! naja !
nix da ! Vejle IF ohne den Efehner ist wie Matthias Lübkemann ohne Frauen ! Undenkbar ! Ich bleibe in Vejle ! die Mannschaft ist stark, das Stadion über 135.000 Plätze groß ! ich habe meinen eigenen Parkplatz direkt vor der Geschäftsstelle ! Eine eigene Statue auf dem Maktplatz und mehr Jungfrauen als manche Religionen im Paradies erwarten ! Also bleibe ich Vejle treu ! oder willst du den Verein abgreifen !!!! hat mich schon zu viel Arbeit gekostet ! Gruß