VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mit meinem Keeper meine ich es ernst! Ich habe ihn in der vergangenen Saison ab und zu mal eingesetzt, komischerweise vielen die Tore bei meinem Stammkeeper.
Zitat von: Jesto am 13. Juni 2007, 17:43:30mit meinem Keeper meine ich es ernst! Ich habe ihn in der vergangenen Saison ab und zu mal eingesetzt, komischerweise vielen die Tore bei meinem Stammkeeper.aber die gesamtstärke viel bei deinem ersatzkeeper! ich kann nicht mit ner 850 im CC antreten! ich sags dir nochmal - dein keeper ist für mich keine lösung! soeinen würde ich dann auch lieber selber kaufen und eher real's angebot annehmen!die entscheidung ist so oder so gefallen! ich werde garkeinen ersatz holen!
danke! ich bin aber recht zuversichtlich! hab mit den richtigen leuten gesprochen, so dass ich mich halbwegs sicher fühle! umso größer wird die enttäuschung, falls es in die hose gehen sollte.
zur not hätte ich dir auch noch nen jungen torwart den ich dir zur mindestlaufzeit leihen könnte....reicht an die stärke deines stammkeepers ran aber ich seh grad wenn ich ihn dir verleih und er zurückkommt farf ich das 3-fache an gehalt zahlen
naja, hab ja angekündigt nich viel wert diese saison auf den pokal zu legen....aber dass ich nun meinen 2. langzeitverletzten hab ich sag da einfach nix mehr zu, ich hab die tage überlegt mir wieder pa anzuschaffen, aber da hab ich jetz kein bock mehr drauf dafür noch geld zu investieren
tja für mich heisst es nun nach dem CC-Aus nun auch Pokal Aus.... Naja jetzt gehts zum Spitzenspiel nach FC Kobenhavn... Sollten wir auch dasSpiel verlieren, dann droht das Mittelmaß und eine graue Saison für uns undwir hätten innerhalb 5 zats die big points allesamt verspielt! Egal Mund abputzen und weiter gehts....
Ich hab am WE KSM mal wieder vergessen.
Zitat von: Happyguck am 13. August 2007, 10:42:27Ich hab am WE KSM mal wieder vergessen. Oh das ist wirklich bitter. Man sieht... die Konzentration der Alten schwindet...
Zitat von: real_taurus2005 am 13. August 2007, 10:45:30Zitat von: Happyguck am 13. August 2007, 10:42:27Ich hab am WE KSM mal wieder vergessen. Oh das ist wirklich bitter. Man sieht... die Konzentration der Alten schwindet...Nun gibt es nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder ich geb den Verein ab oder ich muß dich noch vom Qualiplatz verdrängen .
finale:IF Nørresundby vs. SV Odense 09