VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: real_taurus2005 am 02. Juni 2007, 12:24:59Zitat von: Jesto am 02. Juni 2007, 11:56:51ja wäre schön etwas fürs Image zu tun, und meins ist ja unter aller Sau Hui, da ist ja mein Image höher. Aber dafür ist es heute wohl vorbei mit dem Pokal. Die Generalprobe am letzten ZAT fiel mit 0-4 ins Wasser. stellt sich die Frage warum ist Dein Image höher?
Zitat von: Jesto am 02. Juni 2007, 11:56:51ja wäre schön etwas fürs Image zu tun, und meins ist ja unter aller Sau Hui, da ist ja mein Image höher. Aber dafür ist es heute wohl vorbei mit dem Pokal. Die Generalprobe am letzten ZAT fiel mit 0-4 ins Wasser.
ja wäre schön etwas fürs Image zu tun, und meins ist ja unter aller Sau
..... Freue mich auf die dritte Runde mit einem durchaus schlagbaren Gegner (mal kein Erstligist). ;Drenezoe
Sorr y real-t, aber war ja ne recht knappe Kiste diesmal (im Vergleich zum Ligaspiel). Freue mich auf die dritte Runde mit einem durchaus schlagbaren Gegner (mal kein Erstligist). ;Drenezoe
Siiiiieg, das war ein hartes Stück Arbeit !
ich bin zur zeit sowieso ne schiessbude, wenn es nicht grade gegen unterklassige vereine geht... bedien dich und hab viel spaß gegen mich!das mit dem a geht nicht ohne zu kopieren. jedenfalls nicht auf einer deutschen tatsatur.
Habe gerade den Grund der zwei Gegentore gesehen. TW verletzt. HAtte ich ja zu Saisonbeginn schon und musste mir einen Ersatz holen. Übrigens Ersatz: Nicolas Bengtsson 25 Jahre TOR 45/42 Ole Stokholm 24 Jahre TOR 46/32 stehen noch in meinem Amateurkader.
@ joel0203Mit dem Los kannste auch zufrieden sein! Ich darf im Achtelfinale gegen den FC Kopenhagen antreten, wieder ein spannendes Spiel für meine Fans.
Zitat von: real_taurus2005 am 13. Juni 2007, 13:41:41Habe gerade den Grund der zwei Gegentore gesehen. TW verletzt. HAtte ich ja zu Saisonbeginn schon und musste mir einen Ersatz holen. Übrigens Ersatz: Nicolas Bengtsson 25 Jahre TOR 45/42 Ole Stokholm 24 Jahre TOR 46/32 stehen noch in meinem Amateurkader.jo, ich überlege noch was ich mache.ich kauf/leihe mir evtl. noch einen starken oder ich pack einen verteidiger rein. wenn das geht, lohnt sich die reha für esben u.u. ja auch nicht wirklich.danke für das angebot. sind im prinzip interessante tw-talente, aber keine wirkliche lösung für mein problem. dafür sind sie noch zu schwach.
@doublepi Ich könnte Dir Blom leihen !
Zitat von: Jesto am 13. Juni 2007, 14:49:34@doublepi Ich könnte Dir Blom leihen ! haha... wie wärs mit Nikolaj Pedersen?
Tja, wer den Schaden hat...
Zitat von: real_taurus2005 am 13. Juni 2007, 15:50:53Tja, wer den Schaden hat.....der braucht für schadenfreude nicht zu sorgen, ich weiß! ich weiß auch, dass du dich freust!
Zitat von: doublepi am 13. Juni 2007, 16:01:13Zitat von: real_taurus2005 am 13. Juni 2007, 15:50:53Tja, wer den Schaden hat.....der braucht für schadenfreude nicht zu sorgen, ich weiß! ich weiß auch, dass du dich freust!...braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und freuen dass einer deiner Spieler verletzt ist, tue ich mich nicht. Ich bin sicher, du holst dir noch rechtzeitig adäquaten Ersatz.
Zitat von: real_taurus2005 am 13. Juni 2007, 16:45:32Zitat von: doublepi am 13. Juni 2007, 16:01:13Zitat von: real_taurus2005 am 13. Juni 2007, 15:50:53Tja, wer den Schaden hat.....der braucht für schadenfreude nicht zu sorgen, ich weiß! ich weiß auch, dass du dich freust!...braucht für den Spott nicht zu sorgen. Und freuen dass einer deiner Spieler verletzt ist, tue ich mich nicht. Ich bin sicher, du holst dir noch rechtzeitig adäquaten Ersatz.1. das glaube ich dir nichtund 2. da muss ich dich enttäuschen! du bist das versuchsopfer!
Sagen wir mal so. Gesetzt den FAll, dass es deinem TW vorherbestimmt war, sich zu verletzen, ist der Zeitpunkt für mich natürlich glücklich und ich freue mich darüber (über den Zeitpunkt).Über die Verletzung an sich freue ich mich aber nicht.