VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW an den Sieger. War ein enges Ding. Daher Kopf Hoch Chip
Glückwunsch an Wesi zum Supercup Dem Ticker nach war es ein etwas glücklicher Sieg. koruv hatte mit seinen Mannen mehr Spielanteile.AC Slagelse hatte auch Pech, noch vor der Pause mußte verletzungsbedingt gewechselt werdenDeshalb an beide Mannschaften
Respekt an Blavand
Gratulation an Chip96 und FC Blavand 96 zum Sieg im Pokalviertelfinale
Klar verdienter Sieg für Blavand! Ich hatte nicht ansatzweise eine Chance. Sehr gute Taktikwahl…
Chip, verstehe ich nicht falsch. Ich freue mich auf unsere Begegnung und ja, auch eine Niederlage kann möglich sein. Ist immerhin das Pokal-Finale und es gibt nur ein Spiel. PS: Gratulation zum Finaleinzug.
Und täglich grüßt das Murmeltier….Heute Abend gegen Blavand…. Mal gucken wer heute Abend die Rote Karte bekommt und dadurch das Spiel entscheidet.Aber gegen Chip verliere ich am Liebsten…
Glückwunsch zum Double Avi. Generell bin ich immer für den Underdog. Für Chip hat es leider nicht greicht trotz Führung. Eine Verletzung kam auch noch dazu, wodurch die Mannschaftstärke gesunken ist.
Glückwunsch zum Double Killi!
Glückwunsch Der verletzte Spieler hat glaube ich der Mannschaft das Genick gebrochen. Aber nunja....Vielleicht im nächsten Jahr neue Chance
So. Viertelfinale erreicht aber das wars. Das Glück hat beim Würfeln gefehlt. Hätte mir Varde, Helsingor oder Silkeborg gewünscht aber bei Arhus, Slagelse, Henne oder Blavand hat meine junge Truppe keine Chance. Zusätzlich ist noch ein wichtiger MIT gesperrt.