VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alle Erstligisten hatten Losglück…
Happyguck drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen fürs Weiterkommen
Bei mir war es eine schwere Geburt…. Aber wenigstens weiter.
Zitat von: koruv am 26. September 2024, 21:46:20Bei mir war es eine schwere Geburt…. Aber wenigstens weiter.Und nun gegen mich
Zitat von: Happyguck am 26. September 2024, 22:20:04Zitat von: koruv am 26. September 2024, 21:46:20Bei mir war es eine schwere Geburt…. Aber wenigstens weiter.Und nun gegen mich Freue ich mich schon drauf
Sorry. So hoch wollte ich nicht. Bin auf den Spielbericht gespannt
Zitat von: koruv am 17. Oktober 2024, 20:06:55Sorry. So hoch wollte ich nicht. Bin auf den Spielbericht gespanntIch hatte eh keine Chance. Daher hab ich mit sehr geringen Einsatz gespielt und ein paar Spielern Einsatzzeiten gegeben. Die Takitk spiele ich sonst nie. Ich will meine Fitness zum Saisonende ohne training wieder auf 100% haben.Ärgern tut mich nur die Zuschauerzahl. Dachte zum normalen Preise kommen Pokal+Fanfreundschaftsbonus. Aber das war zu hoch. Naja. Viele Jahre nicht dabei. Da muss ich bei den zwischenzeitlichen Änderungen noch einiges dazulernen.
Im Halbfinale gegen Wesi ist aber dann wohl Schluss für mich
Knappe Nummer zwischen Wesi und Koruv.
ja geht leider schnell im Pokal. Hatte zwischendurch auch bammel... erst verletzung, dann gelb rot hoffe diesesmal im Finale meinen allerersten KSM Titel zu gewinnen.Letzte Saison war ja im Finale das andere team einen funken besser
Glückwunsch….Auf das Spiel habe ich mich tagelang gefreut.Und dann:Verletzung in der 8. MinuteGelb/Rot in der 90. Minuteund der 10. Schütze verschießt!!So schnell platzen Träume von einem Titel.Jetzt muss in der Liga Platz 3 her obwohl die nächsten beiden Spiele knallhart werden
Nein…. Dein Team steht zum 5. Mal in Folge im Finale
Ich sage nur die Koruv und Wesi Spiele im Pokal, die letzten 3 oder 4 Saisons Unvergessen