VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MacKelly am 04. Juni 2020, 20:48:54Was ist denn das schon wieder für eine Drecksauslosung?
Was ist denn das schon wieder für eine Drecksauslosung?
Zitat von: Sir Gaiwan am 05. Juni 2020, 09:39:05Zitat von: MacKelly am 04. Juni 2020, 20:48:54Was ist denn das schon wieder für eine Drecksauslosung? Zumindest sehr interessant
Die Auslosung ist eine Katastrophe für mich
Glückwunsch an an meinen Bezwinger.Mein Team konnte erst in Unterzahl mit Roter Karte für unseren Keeper und 0-3 Rückstand Chancen kreieren.7 Erstligisten haben die Segel streichen müssen...ohaaa.Im Pokal ist eben alles möglich.
Zitat von: NRG am 15. Juni 2020, 13:07:49Glückwunsch an an meinen Bezwinger.Mein Team konnte erst in Unterzahl mit Roter Karte für unseren Keeper und 0-3 Rückstand Chancen kreieren.7 Erstligisten haben die Segel streichen müssen...ohaaa.Im Pokal ist eben alles möglich.Danke! War auf jeden Fall ein nervenaufreibendes Spiel.
Halbfinale der größte Erfolg der Vereinsgeschichte. Jetzt geht es gegen B 99 Boldklub um den Einzug in Finale. Das andere Halbfinale spielen IF Århus - IF Silkeborg. das vorweggenommene Endspiel . Kann es sein das dann B99 oder Frederiksberg international spielen wenn sie das Finale erreichen, weil Arhus oder Silkeborg ja eh über die Meisterschaft qualifiziert sind.
Der Sieger des Pokals spielt in der nächsten Saison sicher in der 1.Runde des EC....Sollte der Sieger des Pokals schon im CC spielen, hat der Finalist den internationalen Startplatz sicher.
ZitatDer Sieger des Pokals spielt in der nächsten Saison sicher in der 1.Runde des EC....Sollte der Sieger des Pokals schon im CC spielen, hat der Finalist den internationalen Startplatz sicher. Liegt also ganz beim Finalisten.
Finale, oh oh!
Zitat von: MacKelly am 13. August 2020, 20:11:54Finale, oh oh! Glückwunsch an dich MacKelly und an deine Mannschaft Wir sehen uns im Finale Ich habe absolut niemals mit einem 7:0 in unserem Hause gerechnet gegen Frederiksberg Freut mich natürlich umso mehr für meine Mannschaft aber einen bitteren Beigeschmack hat der Finaleinzug trotzdem Der Matchwinner Si Gin mit 5 Toren am heutigen Tag wird im Pokalfinale gegen IF Silkeborg leider fehlen
an den Boldclub für ein Sensationsfinale und natürlich dem Sieger meinen Glückwunsch.Beide tolle Leistung!!!
Auch meinem Bezwinger aus Silkeborg Gratulation Meine Mannschaft hat sich zwar wacker geschlagen aber am Ende leider keine Chance gehabt Trotztzdem bin ich stolz auf die Mannschaft und deren Leistung über die komplette Saison
Zitat von: Chip96 am 04. September 2020, 18:28:57Auch meinem Bezwinger aus Silkeborg Gratulation Meine Mannschaft hat sich zwar wacker geschlagen aber am Ende leider keine Chance gehabt Trotztzdem bin ich stolz auf die Mannschaft und deren Leistung über die komplette Saison Danke! Du hast es mir wirklich nicht leicht gemacht und das Ergebnis ist am Ende um mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen. .
Glückwunsch an Alle, die eine Runde weiter gekommen sind Noch war die Glücksfee mit den 1.Liga Mannschaften gnädig Bin mal gespannt, was im Achtelfinale für Knallerpartien anstehen
Zitat von: Chip96 am 01. Oktober 2020, 22:57:16Glückwunsch an Alle, die eine Runde weiter gekommen sind Noch war die Glücksfee mit den 1.Liga Mannschaften gnädig Bin mal gespannt, was im Achtelfinale für Knallerpartien anstehen Drei Erstligisten mussten schon die Segel streichen. In Runde 3 werden mindestens noch zwei Weitere folgen.