VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Er hat jetzt zwei NMR. Heute ist noch ein ZAT.Hat er sich vor dem ZAT eingeloggt, werden bis zu drei NMR abgezogen, er hätte also 0 NMR.Hat er sich nicht eingeloggt, hat er drei NMR.Also wette ich alles degegen, dass er Sonntag weiterhin 2 NMR haben wird.
Zitat von: real_taurus2005 am 07. November 2009, 15:18:25Er hat jetzt zwei NMR. Heute ist noch ein ZAT.Hat er sich vor dem ZAT eingeloggt, werden bis zu drei NMR abgezogen, er hätte also 0 NMR.Hat er sich nicht eingeloggt, hat er drei NMR.Also wette ich alles degegen, dass er Sonntag weiterhin 2 NMR haben wird. Komiker!
Zitat von: koruv am 08. November 2009, 19:40:45Zitat von: real_taurus2005 am 07. November 2009, 15:18:25Er hat jetzt zwei NMR. Heute ist noch ein ZAT.Hat er sich vor dem ZAT eingeloggt, werden bis zu drei NMR abgezogen, er hätte also 0 NMR.Hat er sich nicht eingeloggt, hat er drei NMR.Also wette ich alles degegen, dass er Sonntag weiterhin 2 NMR haben wird. Komiker!hihi
viel glück allen außer Jesto
Pokal 3. Runde:Die Zahl "6" wird eine große Rolle spielen......6 Erstligisten werden rausfliegen....
Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 08:38:44viel glück allen außer Jesto Das war früher immer ein Duell mit ganz viel Brisanz. Der ehmalige Manager MDJ, nach dem der Verein auch benannt wurde, ist ein Kumpel vom Jesto. Da wurden 50% Einsatz abgemacht und gespielt hatten beiden 150%.
Zitat von: koruv am 18. November 2009, 14:39:14Pokal 3. Runde:Die Zahl "6" wird eine große Rolle spielen......6 Erstligisten werden rausfliegen....Wie kommst du auf 6 ? ich zähl nur 5 Zählst du dich mit ?kleiner Scherz
Zitat von: Happyguck am 18. November 2009, 14:39:06Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 08:38:44viel glück allen außer Jesto Das war früher immer ein Duell mit ganz viel Brisanz. Der ehmalige Manager MDJ, nach dem der Verein auch benannt wurde, ist ein Kumpel vom Jesto. Da wurden 50% Einsatz abgemacht und gespielt hatten beiden 150%.und wie gingen die partien normalerweise aus? ich hoffe ich kann wenigstens im pokal ein bissel was holen
Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 14:49:23Zitat von: Happyguck am 18. November 2009, 14:39:06Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 08:38:44viel glück allen außer Jesto Das war früher immer ein Duell mit ganz viel Brisanz. Der ehmalige Manager MDJ, nach dem der Verein auch benannt wurde, ist ein Kumpel vom Jesto. Da wurden 50% Einsatz abgemacht und gespielt hatten beiden 150%.und wie gingen die partien normalerweise aus? ich hoffe ich kann wenigstens im pokal ein bissel was holenDas sind so Duelle, die gehen schon seit Saison 1 hier bei KSM! Die wohnen Beide in einem Ort, sehen sich tag täglich oder telefonieren stundenlang miteinander! Einen genauen Überblick, wie wer welches Spiel gewonnen hat, kann dir nur JESTO sagen. Der hat nämlich sämtliche Ergebnisse seines FC KOge in Excel-Tabellen...
Zitat von: koruv am 18. November 2009, 15:07:14Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 14:49:23Zitat von: Happyguck am 18. November 2009, 14:39:06Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 08:38:44viel glück allen außer Jesto Das war früher immer ein Duell mit ganz viel Brisanz. Der ehmalige Manager MDJ, nach dem der Verein auch benannt wurde, ist ein Kumpel vom Jesto. Da wurden 50% Einsatz abgemacht und gespielt hatten beiden 150%.und wie gingen die partien normalerweise aus? ich hoffe ich kann wenigstens im pokal ein bissel was holenDas sind so Duelle, die gehen schon seit Saison 1 hier bei KSM! Die wohnen Beide in einem Ort, sehen sich tag täglich oder telefonieren stundenlang miteinander! Einen genauen Überblick, wie wer welches Spiel gewonnen hat, kann dir nur JESTO sagen. Der hat nämlich sämtliche Ergebnisse seines FC KOge in Excel-Tabellen...das wäre mir erlich gesagt zu stressig naja aber diesmal heißt es nicht mdj gegen jesto, sondern jesto gegen mich. denke für jeden ist was drin!
Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 20:23:15Zitat von: koruv am 18. November 2009, 15:07:14Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 14:49:23Zitat von: Happyguck am 18. November 2009, 14:39:06Zitat von: Leitwolf232 am 18. November 2009, 08:38:44viel glück allen außer Jesto Das war früher immer ein Duell mit ganz viel Brisanz. Der ehmalige Manager MDJ, nach dem der Verein auch benannt wurde, ist ein Kumpel vom Jesto. Da wurden 50% Einsatz abgemacht und gespielt hatten beiden 150%.und wie gingen die partien normalerweise aus? ich hoffe ich kann wenigstens im pokal ein bissel was holenDas sind so Duelle, die gehen schon seit Saison 1 hier bei KSM! Die wohnen Beide in einem Ort, sehen sich tag täglich oder telefonieren stundenlang miteinander! Einen genauen Überblick, wie wer welches Spiel gewonnen hat, kann dir nur JESTO sagen. Der hat nämlich sämtliche Ergebnisse seines FC KOge in Excel-Tabellen...das wäre mir erlich gesagt zu stressig naja aber diesmal heißt es nicht mdj gegen jesto, sondern jesto gegen mich. denke für jeden ist was drin!Es soll Menschen geben, die einen Fanartikel-Shop haben! Und das mein ich jetzt nicht auf KSM-Ebene! Ich kenne jemanden, der sein Wappen auf Sticker und Aufkleber hat drucken lassen und beim letzten KSM-Treffen Oldenburg sogar verschenkt aht! Ist kein Witz! Leider gibt es kien Fotos mehr! Bzw. hat Jesto die und er wil sie nicht veröffentlichen! Daenn dann würde auch ds Bowling-Ergebnis zum Vorschein kommen und da war Koruv einfach unschlagbar! ;-)Natürlich ist so eine Arbeit mit STreß verbunden! Ich druck jeweils nur die Bilanz, Kader und Tabelle aus jede Saison!
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
3-0 gewonnen Ich muss gegen happyguck... glaube das war letztes jahr auch schon der fall
Aber wirklich ! 118 min. !!! Wie spannend das war ! DER NEUE LIVE TICKER IST ECHT DER HAMMER ! Vor allem als in der 86 min. das 1:0 für Vejle fiel, ging ein Jubelschrei durch die Wohnung ! Respekt und an den neuen Live Ticker !!!!
Es gab jetzt ja nun wirklich nicht die großen Überraschungen in der 3. Runde!Spannend war es halt eben bei Stefan- Efehner und Leitwolf gegen Jesto..... aber sonst!?Esbjerg BK steht auch in der nächsten Runde; für die ich mir eigentlich noch eine Art Freilos gewünscht hätte!Jetzt wird es ganz schön eng mit Ziel Viertelfinale. Aber in der fortgeschrittenen KO-Phase kann man halt nicht mehr von Freilosen sprechen! Ich kündige hiermit jetzt schon an: Boldklub wird mit 150% spielen.....
Zitat von: koruv am 20. November 2009, 15:00:23Es gab jetzt ja nun wirklich nicht die großen Überraschungen in der 3. Runde!Spannend war es halt eben bei Stefan- Efehner und Leitwolf gegen Jesto..... aber sonst!?Esbjerg BK steht auch in der nächsten Runde; für die ich mir eigentlich noch eine Art Freilos gewünscht hätte!Jetzt wird es ganz schön eng mit Ziel Viertelfinale. Aber in der fortgeschrittenen KO-Phase kann man halt nicht mehr von Freilosen sprechen! Ich kündige hiermit jetzt schon an: Boldklub wird mit 150% spielen.....dann kündige ich an dass ich mit 50% spiele