VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
IF Slide Brøndby hat es tatsächlich geschafft Das ist wohl auch ein Novum bei KSM Von Beginn der Saison an steht Brøndby ohne Manager da und schafft ungeschlagen mit 34 Siegen den Aufstieg in die 1. Liga und holt nebenbei noch den Pokal Unglaublich sowas
Kein mir einer sagen warum IF Slide Brondby gegen sich selber spielt?Hat das was mit dem Pokalsieg zu tun oder........
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Die Anspannung steigt
Zitat von: DEL PIERO am 04. Oktober 2009, 19:45:32Die Anspannung steigt viel Glück und gute Würfel...!!!
schade .....
Ich versuchs mal in Runde 1 mit 50 % Einsatz......müßte doch gegen einen 67st. Gegner reichen oder ?
Ich wusste gar nicht das es Spieler mit einem Punkt gibthttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=612805Is ja voll der Witz
Sollte aber zu packen sein.
Ich hatte es echt mal leicht! Ein lockeres 17:0 mit 10 Mann! Baelum und Madsen mit jeweils 7 Treffern und 1ner Vorlage! Aber jetzt kommt es wieder! Mein Lospech! Ich darf in Runde 2 zwar zu einer "schwächeren" Mannschaft aber mit dem Viborg IF, trainiert von Luca kommt ein Gegner, den man nicht unterschätzen sollte...
Da wette ich alles dagegen.