VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Silkeborg gewinnt das Finale durch ein Tor von Allier in der 89. Minute!!!!!Denkt an meine Worte! Hier ist Fussballkompetenz am Werk!
@Happy: Kerem Ceker ist jetzt wohl dein neuer Fussballgott! Eingewechselt und überragend gespielt!
wenn ich mich von einer solchen Aktion täuschen lassen würde, wäre ich schön blöd.Ich gehe immer davon aus, dass meine Gegner mit max. Stätke spielen.Mein Problem ist meine verletzte Abwehr, ich konnte nicht so spielen, wie ich gene gespielt hätte,also habe ich Risiko gespielt und verloren.
glückwunsch happy ist mdj jetzt auch in der quali???
Wenn sich an der Regelung nichts geändert hat, müßte MDJ nachrücken. So war es letzte Saison bei mir.
,im pokal gibt es gleich ein bomben-spiel in runde 1Kobenhavn F.C. - IF Århusdie restlichen lose sind ok
Ich darf in Runde 2. gegen deinen Stadtrivalen ran.....Habe mir mal sein Team angeguckt....kann es sein das du deinen alten Spieler dahin verschenkst...??Junge Junge ist das eine "ERFAHRENE" Truppe...... Wehe ich stolper da bei denen........