Naja, geiles Team, Potential, alles schön und gut, aber dafür kann ich mir leider nix kaufen.
Jetzt war die große Chance auf einen Titel da, und es ist wieder mal in die Hose gegangen
Wenn ich nun mit 3 oder 4 Toren verloren hätte, dann hätte ich gesagt "gut, wieder mal voll daneben gelegen, was soll`s"
Aber so war es wieder mal denkbar knapp und einfach nur Würfelpech, wie immer.
Ich meine, gut, du warst leicht stärker, hast den selben Einsatz gespielt, da geht das schon in Ordnung.
Aber wie gesagt, im Elfmeterschiessen war es dann einfach nur Glück/Pech.
Und davon habe ich einfach die Nase voll.
Ich habe wieder mal die EC-Ränge verpasst, obwohl ich laut Teamstärketabelle eigentlich da rein gehöre.
Und es ist ja nicht so dass das das erste mal so gewesen wäre
Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf, als gleichstarkes oder stärkeres Team mit gleichem oder sogar höherem Einsatz eine Klatsche nach der anderen zu kriegen.
Ich habe keinen Bock mehr drauf, in der Liga immer mit Pressing spielen zu müssen um überhaupt eine Chance zu haben.
Wenn ich an das Pokalhalbfinale denke, wo Arhus den Einsatz verpasst hat, wir waren etwa gleichstark, ich mit Vollgas, Arhus mit 50%, und dann kommt da so ein popeliges 2:0 n.V. raus
Fällt mir ja auch nicht leicht, so wie vorher das gut aufgebaute Kobenhavn oder zuletzt das gut aufgebaute Calahorra zu verlassen, aber ich bin dann einfach zu ungeduldig. Wenn ich in der Teamstärke bei den TopFive dabei bin, in der Liga aber immer nur 8. oder 10. werde dann verliere ich halt die Lust.
Naja, mal sehen was so frei wird, wie die EWS läuft, und wie ich Lust habe.
Aber wenn ich bedenke, was ich investiert habe um eine knapp 1000er Mannschaft zusammenzubasteln, nebenbei noch das Stadion schön ausgebaut, und am Ende werde ich nächste Saison doch wieder nur 6. oder 7. dann kriege ich jetzt schon schlechte Laune.