VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, spielt der unterlegene Pokalfinalist im EC. Sollte auch der Pokalfinalist bereits für CC oder CC-Quali qualifiziert sein, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben.
Aus den Spielregeln:ZitatSollte sich der Pokalsieger direkt für den CC oder die CC-Quali qualifiziert haben, spielt der unterlegene Pokalfinalist im EC. Sollte auch der Pokalfinalist bereits für CC oder CC-Quali qualifiziert sein, wird der zusätzliche EC-Startplatz gemäß der Ligaplatzierung vergeben.Schlau werde ich daraus nicht... Was passiert, wenn der Finalist auf einem EC-Platz steht?
Dass ich als unterlegener Pokalfinalist sicher im EC bin, ist klar. Aber was passiert mit dem EC-Platz, der mir über die Platzierung in der Liga zusteht?Da steht nur der Fall, wenn der unterlegene Pokalfinalist durch die Liga im CC/in der CC-Quali spielen würde.
dann wirst du eben durch gereicht bist du auf platz acht stehst ;D
Öch nö du, lass mal gut sein, ich hab von mathematik die schnauze voll - reicht schon das ich elektroniker bin
und wolfi als spamer abstempeln ?