VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und ich bekomme real und auswärts das wird ne gaudi ich hoffe du hast so hübsche mädels wie wir im vip-bereich @koruv wird zwar ein riesen stärkeverlust aber dafür haste ja jetzt nen 3.ligisten
Zitat von: koruv am 02. Februar 2008, 21:49:52Aber dickes Entschuldigung an die Manager, von denen ich Spieler geliehen habe. Ich musste mal mit ziemlich hohem Einsatz spielen. Dafür kriegen die Spieler aber ihre Pausen in den nächsten Spielen und werden sich wieder erholen.... an koruv. Klasse LeistungPS: Wenn du weißt, dass durch Einsatz viel Fitness runtergeht, dann wechsel doch einfach nicht aus. Dann trifft es 3 (bei deiner Verletzung 2) Jungs weniger. Aber Image und Einnahmen bringt es jetzt natürlich.@joel: Letzte Saison hast du in 2 FSS gewonnen.Ich in 2 Ligaspielen. Also ausgeglichenes Ding. Und leider auch ein schweres Los.
Aber dickes Entschuldigung an die Manager, von denen ich Spieler geliehen habe. Ich musste mal mit ziemlich hohem Einsatz spielen. Dafür kriegen die Spieler aber ihre Pausen in den nächsten Spielen und werden sich wieder erholen....
Im Pokal vertreten sind noch:16 Erstligisten30 Zweitligisten18 DrittligistenAuf jeden Fall kommen drei Drittligisten weiter.....
Zitat von: koruv am 06. Februar 2008, 03:20:19Im Pokal vertreten sind noch:16 Erstligisten30 Zweitligisten18 DrittligistenAuf jeden Fall kommen drei Drittligisten weiter.....meiner meinung nach sieht das so aus:16 Ersligisten27 Zweitligisten 18 aus Liga 2A 09 aus Liga 2B21 Drittligisten 6 aus Liga 3A 7 aus Liga 3B 5 aus Liga 3C 3 aus Liga 3Dweiter kommen auf jedenfall:3 Erstligisten5 Zweitligisten4 DrittligistenkA wie du das gemacht hast koruv...
Zitat von: domeeee am 06. Februar 2008, 11:54:14Zitat von: koruv am 06. Februar 2008, 03:20:19Im Pokal vertreten sind noch:16 Erstligisten30 Zweitligisten18 DrittligistenAuf jeden Fall kommen drei Drittligisten weiter.....meiner meinung nach sieht das so aus:16 Ersligisten27 Zweitligisten 18 aus Liga 2A 09 aus Liga 2B21 Drittligisten 6 aus Liga 3A 7 aus Liga 3B 5 aus Liga 3C 3 aus Liga 3Dweiter kommen auf jedenfall:3 Erstligisten5 Zweitligisten4 DrittligistenkA wie du das gemacht hast koruv... .... hhmm...
Zitat von: koruv am 06. Februar 2008, 13:25:39Zitat von: domeeee am 06. Februar 2008, 11:54:14Zitat von: koruv am 06. Februar 2008, 03:20:19Im Pokal vertreten sind noch:16 Erstligisten30 Zweitligisten18 DrittligistenAuf jeden Fall kommen drei Drittligisten weiter.....meiner meinung nach sieht das so aus:16 Ersligisten27 Zweitligisten 18 aus Liga 2A 09 aus Liga 2B21 Drittligisten 6 aus Liga 3A 7 aus Liga 3B 5 aus Liga 3C 3 aus Liga 3Dweiter kommen auf jedenfall:3 Erstligisten5 Zweitligisten4 DrittligistenkA wie du das gemacht hast koruv... .... hhmm...was los??
Ich wünsche mir für die nächste Runde.....irgendjemanden, denn das hieße, ich wäre weiter.
Zitat von: real_taurus2005 am 06. Februar 2008, 17:15:13Ich wünsche mir für die nächste Runde.....irgendjemanden, denn das hieße, ich wäre weiter. dem schliesse ich mich an
Zitat von: joel0203 am 06. Februar 2008, 20:35:00Zitat von: real_taurus2005 am 06. Februar 2008, 17:15:13Ich wünsche mir für die nächste Runde.....irgendjemanden, denn das hieße, ich wäre weiter. dem schliesse ich mich an Cool, du willst auch, dass ich weiterkomme? ;D Das solltest du hinbekommen. Einfach kein Team aufstellen.
real,hoffe du hast genug bier kalt für heute abend auf ein faires spiel
Ich habe wohl gewonnen, sagen meine Managerpunkte ! juhu.Lyngby hatte ja einen echten Lauf, daher hatte ich schon echten respekt!
Ich kann man hoffen, schnell meine Form zu finden, nächste Runde FC Kopenhagen!
Zitat von: Jesto am 12. Februar 2008, 20:03:41Ich habe wohl gewonnen, sagen meine Managerpunkte ! juhu.Lyngby hatte ja einen echten Lauf, daher hatte ich schon echten respekt!Gratulation an dich.Ein an joel, denn meine Managerpunkte zeigen mir auch nen Sieg. Musste doch mein Saisonziel Achtelfinale erreichen. Da muss man schon mal ranklotzen.
...Als Belohnung nun ein Drittligisten - Das Achtelfinale winkt!
...(ist das richtig, domeeee?)...
Zitat von: koruv am 20. Februar 2008, 15:24:29...(ist das richtig, domeeee?)... Das Zählen wird immer einfacher
Endlich Pokal. Zeit zum Ausruhen.