Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Dänischer Pokal  (Gelesen 47468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Pokal
« Antwort #30 am: 25. April 2004, 12:02:56 »

War nen ganz spannendes Spiel. 2-mal in Führung gegangen und jedesmal den Ausgleich gefangen. Aber im 11-Meterschießen hat sich denn die Nervenstärke bezahlt gemacht. Nun muß sich die Manschaft erstmal wieder regenerieren.
Positiver Beigeschmack: 750000 Prämie in die Clubkasse. Die kann ich gut gebrauchen.

MDJ? Du scheinst keine Probleme gehabt zu haben. Hochn.. hat auch 2:0 gewonnen.

Respekt gilt aber auch IF Slide Brøndby. Die haben den 1. Ligisten Lyngby 3:1 rausgekickt.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #31 am: 26. April 2004, 00:30:13 »

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.....

Vor allem Happyguck. Find ich klasse, dass Du einen Erstligisten raushauen konntest. Sowieso finde ich, dass die Liag 2b noch stark vertreten ist im Pokal. 5 oder sechs Vereine sind noch im Pokal.

Allen viel Glück im Achtelfinale....
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Pokal
« Antwort #32 am: 26. April 2004, 00:51:32 »

Danke Koruv.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #33 am: 01. Mai 2004, 18:19:49 »

Hätte ja lieber einen Verein aus der 1. Liga rausgeworfen  :D  aber das ist mit sicherheit auch eine Spitzenpartie für ein Pokalspiel

Lindholm Sport (Liga 2B) -  Boldklub Skjold (Liga 2B)

Bin mal gespannt wer von uns beiden ins viertelfinale kommt
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Pokal
« Antwort #34 am: 01. Mai 2004, 19:15:16 »

Schade, daß wir uns gegenseitig rauswerfen müsen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #35 am: 01. Mai 2004, 22:02:00 »

kann ich bei dieser zweiten liga von glück sprechen dass ich einen von euch als gegner habe??


ich denke ja ;)  :P
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Pokal
« Antwort #36 am: 02. Mai 2004, 05:50:37 »

oh oh plash

wird hart für dich. Die sind nich von schlechten eltern
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #37 am: 02. Mai 2004, 18:06:38 »

ich nehms auch nicht auf die leichte schulter hab mir das team aber noch nicht angeschaut.

wir hoffen immer das beste
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #38 am: 05. Mai 2004, 06:54:59 »

Ich glaube MDJ hat ein Abbo auf den Pokal  ;)
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #39 am: 05. Mai 2004, 10:11:35 »

also wenn die 1/4finalberechnung so bleibt dann muss ich im pokal doch tatsächlich gegen viborg ran !! hoffe das wird nochmal neu gelost  :P
ich wollte mdj doch erst im finale besiegen ;)
Gespeichert

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #40 am: 05. Mai 2004, 18:11:13 »

Da habt Ihr ja wieder Glück MDJ und Splash !!   :nein:
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #41 am: 05. Mai 2004, 20:52:19 »

Zitat von: splash
also wenn die 1/4finalberechnung so bleibt dann muss ich im pokal doch tatsächlich gegen viborg ran !! hoffe das wird nochmal neu gelost  :P
ich wollte mdj doch erst im finale besiegen ;)



... ich wäre froh wenn ich ins Finale komme und als Meister Dir dann den Pokal übergeben kann.... :D obwohl wenn ich es mir recht überlege
dann glaube ich ist es OK wenn ich Vize werde und der Pott bleibt in Viborg - denn in unserer Vitrine sieht der dänische Pott einfach geil
genial aus..... :D  :D  :D  ;D

Zitat von: Jesto
Da habt Ihr ja wieder Glück MDJ und Splash !!   :nein:


 :zzz:  :eek:  :rolleyes:
... wieso Glück gehabt :lach:  hab jetzt nen Auswärtsspiel :P  :/
Gespeichert

Hochneukirch

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #42 am: 05. Mai 2004, 21:26:09 »

Pokal ist neu gelost worden :


FC Døllefjelde (Liga 1) -  SV Odense 09(Liga 1) :
FC Silkeborg (Liga 1) -  Vejle IF (Liga 1) :  
Lindholm Sport (Liga 2B) -  IF Nørresundby (Liga 2A) :  
Helsingør SC (Liga 1) -  MDJ 02 Viborg (Liga 1) :
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #43 am: 06. Mai 2004, 10:41:58 »

interessant gemischt
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #44 am: 16. Mai 2004, 21:47:59 »

Yes 3:0 Auswärtssieg und das Halbfinale geschafft! Nun wünsche ich mir
das Finale und das dann am besten gegen Liga Kollege Splash -
das wäre echt cool....... ;D
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #45 am: 17. Mai 2004, 10:53:14 »

schön schön
erstmal das zweite aufeinander treffen mit vejle, mal sehen wie das wird,
und dann hoffentlich am ende der saison nach kopenhagen und den pott mitnehmen ;)

ich bin ja schon soooooooo gespannt ^^
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #46 am: 17. Mai 2004, 14:25:06 »

Zitat von: splash
schön schön
erstmal das zweite aufeinander treffen mit vejle, mal sehen wie das wird,
und dann hoffentlich am ende der saison nach kopenhagen und den pott mitnehmen ;)

ich bin ja schon soooooooo gespannt ^^



... no problemo splash! Wie ich schon mal sagte Du den Pott und ich die
Schale :D  ;)  - nur ich denke da hat Hobday auch noch ein Wort mit zu reden..... :/  :rolleyes:

Lassen wir uns überraschen - ersteinmal kommt das Halbfinale und
die Liga-Saison ist noch laaaaaaaaaaaaaaaang!
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #47 am: 18. Mai 2004, 16:37:36 »

Was soll denn das nun wieder!? Wie oft wird eigentlich immer die Auslosung im Pokal wiederholt! Also so allmählich geht einem das echt aufn NERV!!!!! :<

 :/  nun heißt es für Viborg im Halbfinale gegen Odense 09!

Bin mal gespannt wie lange noch - vielleicht wird ja nochmal neu ausgelost ansonsten echt schade Spash - das wäre eigentlich
ein schönes Dänisches FINALE gewesen ;(  :rolleyes:
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #48 am: 18. Mai 2004, 16:53:44 »

ich konnte mir das schon denken, dass sowas passiert ...
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #49 am: 19. Juni 2004, 14:27:06 »

Hey Splash!
Wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende in Viborg!
Hoffe das Hotel "Bollinger Arena" enspricht Euren Vorstellungen!
Ich hoffe Deine Mannschaft hatte super Träume und wünsche mir natrülich
das diese nicht gleich in erfüllung gehen werden.... ;)

Wie dem auch sei - ich finde es schade das wir uns schon jetzt im Halbfinale sehen und nicht erst im Finale. Trotzdem wünsche ich uns
heute Abend ne richtig tolle Stimmung in der ausverkauften
Arena auf Bollingen ne riese After Play Party und vorallem ein riesige und
faires Spiel unserer Manschaften. Möge das bessere Team heute abend
gewinnen und ins Finale ziehen....

In diesem Sinne
cu heute Abend
MDJ
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #50 am: 20. Juni 2004, 00:39:04 »

also erst mal danke dass man unsere spieler und mich in den presidenten suiten (jaja in viborg hat man davon gleich 20 stück! ;) untergebracht hat und so können wir gut gestärkt ins spiel gehen.
wünsche dir natürlich glück und mir etwas mehr aber wie es ausgehen wird danach wird gefeiert!

also auf das halbfinal
und bis morgen :)
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Pokal
« Antwort #51 am: 20. Juni 2004, 02:47:55 »

Manager Happyguck wird sich das Spitzenspiel in der Bollinger Arena ansehen. Anschließen wird er mir den Mannschaften mitfeiern, um den dänischen Zusammenhalt zu fördern. Als Beigeschmack kann er sich noch beide Gegner für die kommenden Begegnungen angucken. Manager Happyguck: " Ich wünsche allen Mannschaften, ob Viborg, Odense, Lindholm und Vejle, viel Erfolg. Mögen die besseren und faireren Mannschaften ins Finale einziehen.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Spieler

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #52 am: 20. Juni 2004, 02:57:37 »

guten morgen happyguck!  :D
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #53 am: 20. Juni 2004, 03:50:26 »

:juggle:   :juggle:   :juggle:   :juggle:   :juggle:

die korken knallen ... und odense hat sich 1:0 durchgebissen!
jawoll :D
endlich mal ein erfolgserlebnis!

ohne scheiss jezz bin ich richtisch gut drauf =)

nimm mir den jubel nich böse mdj

muss mal sein :))

also dann auf ins partygetuemmel

bis dann
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Jede Serie hat einmal ein Ende - auch die von MDJ02 Viborg
« Antwort #54 am: 20. Juni 2004, 07:48:00 »

Alle guten Dinge sind 3 - dabei sollte man es auch belassen!

Graz Spash - es war ne riesige Party gestern abend und Du hast
verdient - wenn auch mit ein bissl Glück gewonnen - und das
Finale erreicht!

Ich wünsche Dir für Dein 2. Finale eine Sieg und hoffe Du wirst mich
als Nachfolger würdig vertreten.

Gruß
MDJ

P.S.: wir sehen uns heute abend an gleicher Stelle - hoffe natürlich
        Du hast heute Nacht ordentlich gefeiert und die Revanche glückt
        mir und die wichtigen 3 Points beliben in Viborg..... ;)
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #55 am: 20. Juni 2004, 14:50:51 »

jo meine leute sind alle noch ein bisschen hart aber das kriegen wir schon hin, wir müssen js zum glück nicht fahren.
und sowieso, die halbe mannschaft schläft ihren rausch noch in der umkleide der bollinger arena aus, die müssen sich nachher nicht mal umziehen ;)

war aber ein ganz schöner kampf da müssen wir mal sehen wie wir das spiel heut abend angehen ...

also bis dann
Gespeichert

Happyguck

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 2.147
Dänischer Pokal
« Antwort #56 am: 20. Juni 2004, 16:57:38 »

Gratulation an Odense 09 und Vejle für das erreichen des Finales. Schade ist, daß Lindholm raus ist. Dennen hätte ich das gegönnt.
Gespeichert
Albacete Leganés Start in Spanien 3A. Ziel: Mit eigenen Nachwuchsspielern in die 1. Liga.

Jesto

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #57 am: 20. Juni 2004, 19:35:50 »

Ja scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein !
Endlich mal ein neuer Pokalsieger !! grins !!
Gespeichert

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #58 am: 20. Juni 2004, 22:39:15 »

genau jesto endlich ma ein neuer ;)

ich hätte auch lieber gegen lindholm gespielt :p

gegen veijle muss ich mich wieder so auspowern bzw meine mannen ...
Gespeichert

MDJ

  • Gast
Dänischer Pokal
« Antwort #59 am: 02. August 2004, 22:20:46 »

so langsam aber sicher nähern wir uns dem Endspiel im dänischen Pokal in Kopenhagen! Erstmalig seit bestehen von KSM wird der Rekordpokalsieger in diesem Finale nicht anwesend sein! Im Finale dieses JAhrs spielen Veilje IF gegen Odense 09!

Odense 09 mit Trainer Splash hingegen wird es erneut versuchen ein
dänisches Pokalfinale für sich zu entscheiden! Nachdem er schon in der
ersten KSM-Saison kanpp in einem wahren Pokalfight Viborg unterlegen
war!

Aber auch Velje IF als starker Aufsteiger in Liga 1 ist nicht zu unterschätzen! Wer macht hier das Rennen! Gewinnt hier der Favorit
(Odense 09) oder schafft es hier entgegengesetzt der Meisterschaft der
Außenseiter aus Veilje IF?

Beiden Teams von meiner Seite aus viel Glück und vorallem ne faire Partie! Möge die bessere Mannschaft an diesem Tage gewinne! Ich werde auf jedemfall mit meiner Mannschaft vor Ort sein und dem Pokal
mit einem weinenden Auge überreichen - in der Hoffnung dieses möglichst
bald in unsere Vitrine wieder stellen zu können.....
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.109 Sekunden mit 27 Abfragen.